remag
5970 Counter = 5
evtl. könnt ma dann eine direktübergabe machenjapp ist näher bei mir als die stadt zürich... kenne auch paar leute von da....
er kommt öfters nach D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl. könnt ma dann eine direktübergabe machenjapp ist näher bei mir als die stadt zürich... kenne auch paar leute von da....
ich hoffe daß du mit der CPU neue Rekorde knackstja ist denn heut scho weihnachten? für mich schon
korrekt, fenster war offen, und der Radi wurde quasi mit kalter Aussenluft gekühlt.er hatte das fenster offen... aber das ist ja jetzt egal.. der prozessor ist mir
lustig ist ja das 3260MHZ mit 1,4 Vcore noch primestable waren und für den Sprung auf 3340 MHZ dann schon 1,488 VCore nötig waren.Ich suche gerade nach Vergleichen mit seiner CPU... habe da schon was im Auge.
? hat noch wer dieses Stepping ?Ja, klar, aber ich habe mir mehr erhofft, worallem, weil dieses Stepping ja bereits getestet wurde und der andere User mehr erreicht hat. Das macht mich stutzig, vorallem, weil die Wafer-ID auch übereinstimmt.
Ich bleibe da mal an der Sache dran und werde das verfolgen, eventuell hole ich mir von dem Stepping noch eine CPU und probiers dort nochmal...
Ist dir schon aufgefallen, dass AMD_Freak gar nichts mehr hier postet ?
Das wäre natürlich sehr schade, aber der Gianni wird dem ganzen mal auf den Zahn fühlenKAB1E ist glaube ich wie die 0550VPMW vom Memorycontroller her. Da kommt der Coldbug schon weit in den Plusgraden. Der xxmartin hats mal damals getestet.
War schon bei so 10°C der Fall dass er nur nen bestimmten FSB booten konnte.
Macht euch also nicht zu viele Hoffnungen aber 3,4 bis 3,5 Gig sollten mit dem Chiller drin sein.