VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ quake
Oh, hätte ich nicht gedacht mit dem Netzteil, ich habe das Enermax Coolergiant 600 Watt drin, unter Last sind es gerade 12,06 Volt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Los, poste deinen Screen mal im Stepping Thread ;) Morgen findest du dann das Maximum heraus ;)
 
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
No.1 :hail: remag owned alle :teufel:
 
Mein "Bruder"----er lebt noch.....
Heilige Scheisse, die Ergebnisse bringen uns alle noch in die Erde :fresse:
Wieso auf einmal gibt es so geile Ergebnisse ? Das kann doch nicht nur am Winter liegen...
 
hast du wirklich large fft's getestet?
jepp, waren "In Place Large FFT´s" :)
Was ist denn das "Tuning" Fenster auf dem Screen unten ?

das ist mein Sammelordner auf dem Desktop, wo die "tuning + Bench" etc Verknüpfungen abgelegt sind ;)

Und jetzt schreibt keiner mehr, hat euch der Schlag getroffen ? :fresse:
scheint so :fresse:
Hinzugefügter Post:
Mein "Bruder"----er lebt noch.....
Heilige Scheisse, die Ergebnisse bringen uns alle noch in die Erde :fresse:
Wieso auf einmal gibt es so geile Ergebnisse ? Das kann doch nicht nur am Winter liegen...
hmm, es liegt eigentlich nur an meinem neuen Board :fresse:
die CPU ist ja wie gesagt schon etwas älter und fristete bis jetzt eher ein Schattendasein auf meinem Asrock Dual Sata ;)
Hinzugefügter Post:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


Einfach nur Geilllllllllllllll.........:bigok:
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobo sponsored by 4n0x... :bigok:
 
Wft !!! Was hier zur Zeit abgehet, ist phänomenal !!! Die San Diegos sind wieder auferstanden.
remag, was steht denn für eine Wafer-Id + Batch auf deiner CPU ? Das würde mich mal interessieren....
 
haha quake der war wirklich nicht schlecht... haben die KAB1E eigentlich einen coldbug? stunni?
 
Ich möchte es garnicht wissen was remag seine CPU ohne HS macht;)
So könnte wohl ein neuer meilenstein in sachen Prime entstehen.Einfach TOP der CPU.
 
Ich möchte es garnicht wissen was remag seine CPU ohne HS macht;)
So könnte wohl ein neuer meilenstein in sachen Prime entstehen.Einfach TOP der CPU.
wenn du die Wakü sehen würdest erst recht:

ein Nexxxos xp light, Eheim 1046, ein uralter Dual Radi mit nur einem Lüfter :lol:
Hinzugefügter Post:
40km von der stadt entfernt.... aber noch am zürichsee ;)
ok, hab einen Kumpel der wohnt in Adlisvil, kennst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt noch nicht unter Kokü, werde das aber natürlich dieses Wochenende noch herausfinden. Nehme es aber an, weil der Memcontroller eine Zahl beinhaltet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh