VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und am Sonnabend vormittag ist die Brühe dann weggelaufen :shot:

Da jetzt meine Kokü nicht mehr geht, muss ich mal zwischendurch ein wenig RAM testen...habe auch schon wieder geile Ergebnisse, aber warten wir mal ab, eventuell geht noch mehr...

Ja, erst CPU testen, dann zurückschicken, hast ja 2 Wochen Umtauschrecht und merken tut es keine Sau ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, genau einen monat nachdem ich den deal meines 0602gpmw abgeschlossen habe, ist der prozessor nun in meinen händen. ihr seht, dass ich jeweils eine sehr mühsame sache, bis das zeug bei mir in der schweiz ist :(

jetzt steht aber alls für die session am freitag...
 
moin habe nen 3000+Venice@300x9 am laufen, aber bei Aquamark zeigt er mir nur nen score von ca.3800 punkte, da kann was nicht hin haun, aber finde net raus was! Meine Graka hat nen Score von 67..Punkte, was okay sein müsste oder

Mein sys:

6800Ultra
Msi neo2 Plat.
OCZ ddr600
 
@ Phoenix
Hast du den AMD Treiber und die Chipsatztreiber installiert ?

@ gianni
Na, freut mich, dass alles so schnell geklappt hat...
Mit meinem RAM konnte ich gerstern nichts mehr toppen, habe ihm eine Pause gegönnt...aber heute ist er wieder dran :teufel: :hwluxx:

Eventuell tausche ich da nochmal die Prozzis, um zu sehen, ob der jeweils andere Memcontroller besser geht...kann nämlich immer nur mit 325 MHz booten, danach muss ich mit Clockgen hochziehen...
 
stunni hast du überhaupt immernoch den ddr1 takt wr oder gibts schon höheres? deine 363mhz haste ja selber geschlagen :d
 
Ich stehe zur zeit bei 388 MHz, werde mich dann nochmal ran machen, will eigentlich mal die 400 MHz Realtakt sehen. Als DDR1 800 nicht schlecht... :fresse:
Die 388 MHz sind mit 2x256 MB @ 3-5-5-5-1t, die 363 MHz mit 1x512 MB @ 2,5-4-4-5-1t...sagt eigentlich alles, aber ich will besseren RAM !!!!
Ob es ein Weltrekord ist, kann ich gar nicht sagen, habe zwar bei XS mal geschaut, aber da habe ich außer dem DDR750 DDR1 Thread nichts gefunden :(
 
Komisch. Du hattest mal bei XS gepostet und nur ein paar Posts höher war das hier verlinkt. ;)

Naja, macht ja nix. Trotzdem: Ran an die letzten 12 MHz.
 
na dann schau ich doch wärend mal ob ich die 300mhz mit 2-2-2-5 hinbekomme... da superpi schon bis 280mhz laufen.... wäre doch auch was.... trockeneis drüber und 4V :fresse:
 
@ MIML
Ja, den habe ich schon gesehen, nur war der nicht zu finden :( Ich Noob :fresse:
Das waren aber nur 256 MB Single, ich habe ja 2x256 MB am laufen, das ist schon härter...sollte also WR sein für 2x256 MB :hail:

@ gianni
Naja, ob deine Dinger das mitmachen...viel Spass, einen nicht überlebenden Versuch ist es allemal wert ;)

Edit: Der WR lag bei 2x256 MB mit Command Rate 1t bei 387,x MHz, den habe ich um 1 Mhz getoppt !!!! Das bedeutet: neuer WR !!!!:hail:!!!!:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
nee die AMD treiber hab ich net installiert, stimmt, die chipsatztreiber konnte ich net installieren, weil beim installieren immer nen Bluescreen kam, fällt mir grade ein....Gibs andere treiber als die originalen???so ne art Omegatreiber blos fürn Chipsatz?
 
Nicht das ich wüsste ;)
Mach ruhig mal die anderen drauf, aber wenn bei dir beim Installieren ein Blue Screen kam, dann stimmt mit deiner Hardware was nicht...
 
jo, wird so sein, aber ich wills nicht probieren, denn dann muss ich win wider neu machen!!!
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt, habe die Guru treiber genommen, jetzt läuft alles!!THX
 
Zuletzt bearbeitet:
naja trockeneis auf ram? wenn schon dann lieber nen chiller oder kokü adapter bauen =) oder direkt ln2, ram coldbuged ja nicht =)
 
Habe dazu ein kleines Pic gefunden:

Geht also für Trockeneis...
 
dann müsste ich nur noch schauen, wie ich das ganze richtig isolieren würde.... aber mal schauen...
 
=)

naja man kann nen ramkühler einbauen in son chiller, aber da rams nicht coldbugen, kann man draufknallen, was man will... bestimmt sehr nützlich auf superpi jagd und bei 3dmarks etwas :>
 
Na der Arlt in Ulm hatte nur die KAB2E0623FPMW dann noch nen KABIE0623EPMW und nen komischen 5CF auch nen 0623EPMW. Habe ich keinen genommen. Schon lieber nen X2 3800 5CD.
Die hatten gerade 3 Stück da das Hammerstepping wie meins LCBIE0628DPMW.
Die laufen ganz gut. Hatten gleich 3 Stück da gleich einen mitgenommen. Sind nur noch 2 Vorrätig bei den denen in Ulm.Mal schauen wie hoch der geht mit 1,35Vc im Bios.
Das ist der vom Arlt:


Der läuft bei mir zur Zeit auf 2,95Gig mit 1,35Vc 24/7 EInstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
169,90 Euros beim Arlt Martinio. Die haben noch 2 Stück in Ulm da.
Kannste ja mal anfragen bei denen. Waren insgesamt 3 von denen da.
 
naja trockeneis auf ram? wenn schon dann lieber nen chiller oder kokü adapter bauen =) oder direkt ln2, ram coldbuged ja nicht =)

doch tut er :P aber wie viel kann man schlecht sagen. dafür machen es zu wenige...aber rams haben auch nen coldbug ;)
 
Mein erster 3700+ ist heute gekommen und zwar der 0607 BPMW.

Erstes Zwischenergebnis:

Rennt gerade bei 2900 MHz @ 1,44 V.

Nur ist mein 3200+ Boxed-Lüfter langsam überfordert! ^^ (zur Zeit läuft er bei 52°C)
Hoffe mal der rennt auch stable durch!!! ( 15 Min. um...)
 
leute, ich bin grad am arsch, weil ichn war gegen meinen hassgegner nr.1 (whine, lame, flame und noch cheater im clan) gewonnen habe und das war zu knapp... also ich bin was essen und dannach will ich ein paar resultate hier stehen sehen ;)

doch tut er :P aber wie viel kann man schlecht sagen. dafür machen es zu wenige...aber rams haben auch nen coldbug ;)

habe keine berichte davon gefunden. grade bei superpis müssts deutlich wirken, den ram subzero hochzubomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh