VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte, hier in der schweiz kann man zwar schnäppchen machen... (wie mein dfi sli-dr für 55€) jedoch kann man die sachen auch nicht zu einem angemessenen preis verkaufen... meine 0547gpmw (3.3ghz prime unterm chiller) der ex-prozi von stunni... habe ich gerade für 93€ inkl. verkauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt traurig, was bei euch da unten abgeht :( Selbst über einen Marktplatz bekommt man bei euch keine richtige Kohle für diese geilen Sachen... :hmm:
Keiner weis die Sachen zu schätzen.

gianni, hast du die CPU von remag schon da ?
 
habe heute meinen neuen Sandi bekommen, sieht nach einem guten Stepping aus :fresse:

ist ein
ADA3700DAA5BN
KAB1E 0631APMW
1490398G60027

werde die CPU am Wochenende mal gründlich durchchecken :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
glückspilz (wenn der gut geht hast du den wohl auch nicht lange :d).... hätte mir gerne noch ein zweites geschenk gemacht. jetzt habe ich aber gerade diese meldung bekommen:

*~| AMD-Fr3Ak|~*
mein 0631APMW..............is einfach tod.............nichts gemacht............is so gestorben wie deine CPU..................geht einfach nichts mehr......hatte gestern nen 3000+ da zum testen ob mein mobo noch geht und mit dem lief alles nur mit meinem sandy geht nichts mehr :(
 
das ist echt doof Gianni :-(

BTW: Bald wird mein 4000+ unter die Kokü geschnallt... dann fällt der WR :d
 
gibt es von den 0631apmw so viele? kann ja nicht sein, dass so viele leute hier glück haben...
 
@ Dynamic´´
Geil, dann heiz ihm mal ein, eine schöne hohe Validation wünsche ich dir, hast ja auch die baugleiche Anlage zu meiner ;)
Was hast du überhaupt für Kältemittel in deiner Anlage drin ?

@ gianni
Das nennt man Pech, aber hast dafür auf der anderen Seite ein paar Euro für eine andere CPU gespart.

@ remag
Mein 0631 APMW hatte folgendes auf dem HS stehen:
KAB1E 0631APMW
1490398G60503
Erreicht hatte ich mit Lukü 3,1 GHz @ 1,504 V, also sollte die CPU bei dir auch so rocken. Hast du eine Wakü ?
 
jepp, der kommt jetzt in den Office Rechner wo momentan die WR CPU arbeitet ;)

immer noch die billig wakü mit Dual usw...

aber immer noch besser als luft ;)
Hinzugefügter Post:
gibt es von den 0631apmw so viele? kann ja nicht sein, dass so viele leute hier glück haben...
keine Ahnung wie viele es gibt, ist ein Tray und von Mindfactory, also der billigste zur Zeit lieferbare :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist doch gerade bei 65 Euro plus Versand...da kann man ruhig auf gut Glück kaufen.
 
remag, besorg mir auch mal einen der 3,3ghz@lukü packt und am besten coldbugfrei is oder den weiter subzero hat... dafür gibts ne weiterleitung zu diversen bf2-statspaddingbanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis ist doch gerade bei 65 Euro plus Versand...da kann man ruhig auf gut Glück kaufen.
Eben, hab ich mir auch gedacht :)
Hinzugefügter Post:
remag, besorg mir auch mal einen der 3,3ghz@lukü packt und am besten coldbugfrei is oder den weiter subzero hat... dafür gibts ne weiterleitung zu diversen bf2-statspaddingbanden ;)
hehe klar, aber bezahlung nur mit Geld ;)

meine Punkte erspiel ich mir schon ehrlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gianni
Das ist ja geil, 500 von den Prozzis für bis zu 8 Systemen :hail: Das kostet eine Menge Kohle...:fresse:
 
Die 3,1 Ghz sind sehr schön bei guter Spannung...macht gleich wieder Lust auf einen neuen CPU Test, aber ich habe hier noch 7 RAM Kits rumliegen, die wollen alle noch getestet werden...
 
Kauf dir selber welche :fresse: ;)
Eins habe ich vorhin noch bei ICQ verkauft, das teste ich gerade durch, denn Ende der Woche wird der RAM dann abgeholt...
 
Gib mir mal welche zum testen. :p Ich hol sie mir auch selber ab. :p

BTW: Hab gerade nen 0623 EPAW im DFI. Der is nicht gerade der Renner! Das Teil will bei 3Ghz nicht mehr starten. :(
 
Ich hatte vor kurzem einen 0623 EPMW hier, 2,8 Ghz waren gerade so drin mit Lukü :( Da sollte deiner nicht weit entfernt sein...
 
Stimmt! Hat 2,9 Ghz gepackt. Mehr will ich jetzt nicht mehr testen,weils nich meiner is.......
 
hossa ein wunder ist geschehen! seit heute gibt es in einem shop in der schweiz entlich wieder SanDiegos 3700+ boxed. Da konnte ich natürlich nicht wieder stehen und musste mir gleich einen bestellen. 69€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh