VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin beim Wettbewerb dabei, von genau 30 !!! AMD Athlon64 ist mir erst einer verreckt, nämlich der einzigste Opteron, den ich getestet hatte :(

@ cOOlb3n
Du verwechselst da was, ich würde deine Prozzis unter Kokü schnallen, eine Wakü habe ich ja nicht, da müsstet du die Teile zu gianni schicken ;)

Geile Sig vom AMD Freak...gehts noch größer ? :lol: :hmm:
 
Mein Beileid... Jetzt schon eine Legende... ;) und der schnellste mir bekannte Prozzi, der jemals auf einem DFI nF3 gelaufen ist ;) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt ich hab auch schon welche gekillt.
 
die signatur von angepisster find ich persönlich noch lustiger.... aber träumen darf man ja... morgen > freitag > chiller vorgekühlt > uuuuuuunnnnddd prime!
 
Morgen > Freitag > Kokü verschicken > Übermorgen > Sonnabend > Neue Graka ist da !!! :hail:

Schönes Wortspiel....hier ist heute Abend auch wieder verdammt viel los...
 
morgen >freitag > schule > politik schreiben > heimkomm > pennen

stunny: has du mich grade fett gedisst? xD
 
Naja, ab und zu mal Aquamark mit einer Highend-Graka und einem schönen Singlcore ist doch geil, will mir mal da noch den WR holen...

Edit: :hmm: Wie gedisst ? Versteh kein Wort... :lol:
 
7900GX2...sollte mal was anderes sein ;)
Von meinen beiden 7800GT ist bereits eine verkauft, die andere kommt in den Spiele-PC bei meinen Eltern, damit ich den für LANs benutzen kann und der einigermaßen aktuell ist.

@ HOSCHII
Was geht mit dir ? Klär mich auf...
 
solltest auf r600 warten, die wird auch den neuen nvidias total davonrennen^^
 
Wenn du danach gehts,kann man immer warten bis was neues rauskommt. :p
Ich hab hier 2 7800GTX im SLI drin und bisher reichts.....
 
Habe mir mal ein Sandiego bestellt,mal Weldrekord holen:lol: :haha: :lol:
Aber mit Air.
 
nicht mal dann ist es so einfach!

und dann wäre da noch mein kaufrausch, da ich immer die besten prozessoren wegkaufe :xmas:
 
:lol: wenn es nur so einfach wäre!

mich musst du auch erst mal toppen :asthanos:

Das war ein Gag und ich weiß das es schwer ist:bigok:
Habe blind bestellt.Ohne auf Steping zu achten.


Edit
dann kannste bald meinen 3700 kaufen das wird ein guter.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute hab den neuen 0631er mal eingebaut, mit den vorher eingestellten 1,15VCore bootet er immerhin schonmal mit default Takt, ;)

Prime rennt auch schon, sieht schonmal nicht schlecht aus.

werde mich dann natürlich langsam nach oben arbeiten :fresse:
 
Wenn du danach gehts,kann man immer warten bis was neues rauskommt. :p
Ich hab hier 2 7800GTX im SLI drin und bisher reichts.....

idiotisch^^ da kommste mit jährlich eine highend karte kaufen besser weg, wegen neuen sachen, wie dx10 oder letztens sm3.0^^
 
so, meine cpu ist gerade gekommen, meine nachbarn hatten das päckchen gebunkert :grrr:

komme heute "leider" nicht mehr zum testen, da ich gleich auf nen 18. geburtstag fahre:d

dafür fang ich dann morgen mittag oder nachmittag (je nach dem was der kopf sagt ^^ ) an :banana:
 
moin moin leutz .... wollte ma fragen was so bei meinem prozi noch gehn könnte?!


soll ich mir schon n besseres Nt so liberty zulegen oder? habe im mom n LC Power ;) :d
 
Spannung ist doch ok, 11,96 Volt auf der 12V Schiene sind ok, da reicht das netzteil locker. Was ist das überhaupt für eine Frage, was bei dir noch gehen könnte :hmm: Hast erst 1,344 Volt drauf und bist ja erst am Anfang...bis 1,6 Volt kannst du locker hochziehen, musst halt auf die Temps achten, denke mal, die 3,05 Ghz sind bei dir drin ;)
 
so leute hab den neuen 0631er mal eingebaut, mit den vorher eingestellten 1,15VCore bootet er immerhin schonmal mit default Takt, ;)

Prime rennt auch schon, sieht schonmal nicht schlecht aus.

werde mich dann natürlich langsam nach oben arbeiten :fresse:

mir würden die tränen kommen, wenn der neue auch so geil läuft, wie der alte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh