VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 3)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, auf gut glück... sie importieren den aus DE je nach bestellung ;)... aber 69€ für einen boxed cpu ist doch ein schnäppchen, nicht?
 
die trays gibts hier jetzt auch schon unter 62€ :bigok:

aber ich hab hier ja eh noch einen rumliegen :fresse: 0546apcw

soll mit lukü die 3gig bei 1,48 gemacht haben...

wird zeit, dass ich endlich das 2tsys umbaue (lüppt bzw. steht rum noch mit sockel a)

liegt alles bereit, ultra-d, sandiego und schöne tccd plus wakü :xmas:

ob ich mein c2d-sys verkaufe? wills einer :confused:
 
wieviel willste für cpu, mobo, ram?

wie hoch gehen cpu und board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einen 3200 venice Gekauft geht wieder zurück zu Teuer eingekauft.
 
hehe willste wieder zu den single-core-boy's zurückkehren? hast du deinen Toledo verhöckert?
 
@ bigzorro

Was macht denn der c2d OC mäßig?

Also bin gerade am überlegen, welche CPU ich als nächstes testen soll, hab jetzt endlich wieder drei neue da! ;)
 
bald hau ich auch mal wieder rein... muss ja ma wieder was passieren *gg*
 
Hm, ne aber ich glaube ich bleib AMD treu! ;)

Hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch, den 4000+ anzutesten! *freu*
 
kannst mir gerne ma was vorbeischicken zum komplett durchtesten^^....bin ja erst 14 und schüler und hab viel zu viel zeit für so schöne OC tests^^

mfg freak
 
Hehe... . Zur Zeit hab ich hier noch genügend CPUs die ich testen muss, das stimmt... . Aber die müssen jetzt auch noch bis zum Urlaub reichen, außer ich finde noch nen super Stepping... . Wenn dann wüde ich jem. eine zuschicken, wenn ich denke, dass man aus der CPU mit einer ordentlichen Wakü noch was rausholen kann... .

ps: Bin auch erst 17! ;) (übrigens erst seit gestern :P)
 
Ich muss auch meine beiden 3500er mal wieder reinhängen..... Hab ja wieder ein DFI. :p
Beim letzten Test is ja das alte DFI abgeraucht..... :(
 
Hehehe...gianni, alte Socke :fresse:

@ cOOlb3n
Nur her mit deinen CPUs, ich nehme sie gerne mal für ein paar Tage bei mir auf ;)

@ Microborg
3200+ erst testen, dann zurück, merkt doch keiner...welches Stepping ?

@ Bigzorro
Man, du wirst langsam alt, wolltest das Zweitsystem doch schon vor einer ganzen Weile zusammenbauen ;)

@ AMD Freak
Wie ist das passiert bei dir mit dem Abrauchen ?
 
@ stunni

Glaub ich wohl, dass du die gerne alle mal nen paar Tage haben möchtest! ;)
Mal sehen, eventuell kriegst du ja mal einen, wenn dieser unter eine Wakü soll... .

Übriegens, der 4000+ rennt gerade @3000 MHz @ 1.34V. Bis jetzt 25 Min. Primestable, geh jetzt aber weiter hoch!
 
@gianni
der war fies......mir is aber erst einer gestorben........dir schon mehrere *gg*

ne schmarn.......kann ja imma mal passieren

@ stunni
pc ging eines tages einfach nima an.................hab schon gemeind Board is im arsch.....dann nen 3000+ Venice von nem freund ausgeliehen........und lief super....den Venice gleich mal gequält 7 std lang^^...mit 2,6Ghz@1,5V@55°C^^ mit nem billig kühler*gg*
ja is schon schade das mein sandy mich verlassen hat......naja morgen oder übermorgen kommt meine neuer.....gestern abend bei norskit.com bestellt^^

mfg freak
 
@ stunni

Glaub ich wohl, dass du die gerne alle mal nen paar Tage haben möchtest! ;)
Mal sehen, eventuell kriegst du ja mal einen, wenn dieser unter eine Wakü soll... .

Übriegens, der 4000+ rennt gerade @3000 MHz @ 1.34V. Bis jetzt 25 Min. Primestable, geh jetzt aber weiter hoch!


Dann habe ich dir ja nicht zuviel versprochen :bigok:
 
@ Freak: Das tut ja echt weh, dass Deine super CPU gekillt hast...

So auf 24/7 -Takt oder bei weiteren Versuchen???
 
bei 24/7 takt is sie gestorben............keine weiteren versuche..................hab noch nichmal so aus spaß nomal mein max takt eingestellt.........sonder der war auf gemütlichen 3,12Ghz@1,405V...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh