VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Das ist ja mittlerweile Standard geworden, nichts mehr interessantes für die Hardcore-OCer...nur leider habe ich noch keinen so guten 3700+ in den Händen gehabt :( Der FX läuft ja außer Konkurrenz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mir reichen meine knapp 3 ghz auch, da mach ich mir keinen stress :)
 
Welcher Shop ? Ich habe meinen von Bestseller Computer, sollte heute oder morgen eintreffen, Stepping unbekannt.
 
die spannung steigt.... meinen defekten habe ich eingeschickt, mal schauen was ich bekomme und ob es überhaupt ein SanDiego oder wieder ein Toledo sein wird.
 
aber hoffentlich nicht höher als 1,8 VCore ;)

Hä ? Muss man nicht verstehen :hmm: :heuldoch:

Edit: Habs auch kapiert: "...die Spannung steigt..." :lol:
Der Kommentar von remag war aber irgendwie doch passend ;)

gianni meinte, er hat seinen defekten 3700+ eingeschickt und bekommt nun einen Neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. ich hab hier nen 3700+ san diego.. der läuft im moment auf:
285 * 10 ; vcore im bios 1,45 ;vcore in cpu-z 1,41; nb voltage 1,33
ht multi auf 5x ...

bei 295 schmiert er ab.. auch mit erhöhter vcore und nb voltage..
wie könnte ich da noch was rausholen ?

das blatt, auf das ich das stepping geschrieben habe, finde ich leider nich mehr... -.-

board ist ein dfi cx3200dr und kühler der sonic tower (temps liegen laut smart guardian bei unrealistischen 29°C)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ? Du hast HTT 285 MHz und LDT auf 5 ? Das wären ja rekordverdächtige 1425 MHz Hypertransport :stupid:
Nimm mal den LDT auf 3, dann kommst noch um einiges höher...
 
aah ne.. htt multi ist auf 4x .. hab mich verschrieben ..asche auf mein haupt

was ist denn LDT auf dem mainboard ? wenn ich LDT mehr V geb, welchem bauteil gebe ich dann mehr V ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ldt = ht bringt garnix..es sollte so zwischen 1000 und 700 liegen. dazwischen haste keine verluste. mehr bringt allerdings auch nix :)

nächste woche bekomm ich meine cpu und dann heisst es nächstes jahr..."nur die besten sterben jung" wer als erstes stirbt ist dann die frage.....die cpu gianni, die geliehene die stunned_guy bekommt oder mein opti oder FX (der ist auch noch dabei! :xmas:)

viel glück kollegen auf das die cpus einen schnellen und nicht sehr qualvollen tod finden werden! :d (nichts ist für die ewigkeit) ^^

€: ich werd denn versuchen wirklich alles wie damals versprochen an die grenze zu treiben........ich will den unschlagbaren AMD rekord im LUXX haben! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok bei dem 0626BPMW handelt es sich leider um einen CF. Deshalb habe ich die CPU nicht gekauft.
 
@ Destro
Meine CPU bleibt heile, die ist ja nur von gianni geliehen...also seid ihr beiden alleine im Rennen, wobei auch ich eventuell noch was anderes in der Hinterhand habe :teufel:
 
Gianni ich glaub du machst dir grade Feinde....
 
Was geht denn jetzt für Gängzta-Style hier ab :fresse:

@ Dynamic´´
Was sollen wir denken ? Ich schätze, du schiebst Brötchen in deinen Ofen ! :fresse: :lol: :lol:
 
und wieder 2 Mitglieder auf der Black-List: :teufel:

Zu Weihnachten gibt es 2 neue CPUs. Und nein, ich kaufe nicht auf gut Glück :hwluxx:
 
3500+ @ 3060 @ 1,52v unter prime! und es ist verdammt warm im zimmer! aber s läuft schon xD
 
einige sind so schwätzer hier :lol:

wir werden sehen was sich noch bis januar tut...ansonsten wird es wohl erstmal ein zweikampf zwischen gianni und mir :d
 
Nr? Stepping?!
Nur auf der CPU!

Meint ihr zum antesten reicht ne halbe Stunde Prime small?
 
Alle Schwätzer hier :lol: :fresse:

@ Badboy
Das steht nur auf der CPU, da gibt es kein Programm für. Nur mit CPU-Z kannst du auslesen, ob es ein E3, E4, E6, CG usw. ist.

@ Hoschii
Da kannste auch SuperPi 32M laufen lassen bzw. zum ganz kurz testen nimmst du SuperPi 1M ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh