VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machste schon striche an der Wand und welche haste jetzt alle schon gebrochen?
 
Machste schon striche an der Wand und welche haste jetzt alle schon gebrochen?

Meinst du gianni ?

Er hat atm den WR für 3500+ Venice und 3700+ San Diego, das sollte reichen.

Noch 3 Tage, dann beginnt eine harte Zeit, 2 Wochen ohne OC, das überlebe ich nicht :shot:
 
Kleine ZWISCHENFRAAAAAAGEEEE !? :d

Hab hier mein ersten SanDiego
[URL=http://img150.imageshack.us/my.php?image=3700qx6nm4.jpg][/URL]
Der ist im Asrock Dual Sata2 verbaut.
Habe keine Hemmungen die DIE ans kochen zu bringen. Nur stürzt dann leider der Rechner ab.
Das Asrock habe ich einen Vmod verpasst damit ich die höheren Regionen erreichen kann.
HTT geht max 280x3.
Jetzt ist es so das aber von Speedfan, Everest und konsorten mir zu hohe Temps angezeigt werden.
Liegen unter Last - 2850MHz@1,475V - bei

-CPU 48°C
-Core 53°C

Läßt das auf ein schlecht sitzenden HS schliessen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du drauf, daß die temps zu hoch sind? kühlst du mit luft oder wasser und mit was für einem kühler?
 
kommt vor unter lukü, ich hab so ähnliche temps mit 1,5 volt und nem zalman cnps7700cu
 
Achso ! Ganz vergessen.
Gekühlt wird mit nem AC Freezer64 Pro (lacht nich ! hab ich von einem AC freezer64 nonpro aufgerüstet :fresse:)


@angepisster - hast Du im idle bei den Coretemps so um die 40°C ?
 
28°C-30°C
is abern 4000er mit mehr vcore... mus aber auch sagen, dass jeder asrock user, den ich kannte, beim oc oder schon lange davor sehr kurz davor war die dinger kurz und klein zu schlagen^^
 
Jetzt haben wir irgendwie hier alle angesteckt, zuerst Destroyer, dann VL125, jetzt noch funkflix....

Jo, weg mit dem Asrock, da muss ein ordentliches Board her.
 
Ist in Arbeit !
Aber erst wird die Peitsche gezückt :fresse:

@angepisster - Sind das die Coretemps ? Dann läuft aber was falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir irgendwie hier alle angesteckt, zuerst Destroyer, dann VL125, jetzt noch funkflix....

:bigok:

Muss einfach in meinem Leben noch mal einen A64 mit 1MB L2 unter Winterbedingungen testen.. Mein Opteron hat mir da ja einen heftigen Strich durch die Rechnung gemacht, mit sinem Coldbug bei 290MHz und +14°C... :fresse: Und meine Mushkins gammeln auch nur so vor sich hin. ;)

1M benchen hat immer noch am meisten Spass gemacht mit den A64! :coolblue:
 
Stepping 0626 FPMW geht am besten von allen, gianni hat zwar ein 0614 BPMW, von denen sind aber noch keine weiter aufgetaucht.

Edit: Ups..4444 Posts, ich Spammer :fresse:
 
destroyer, lass den opti übers testen am leben :>
nebenbei bin ich noch bissl an dc dran :d
 
Hey Jungs, was geht denn hier ab? Wollen jetzt wieder alle auf unseren Zug aufspringen? Das wird ja richtig heftig hier! Alle im Sanni-Fieber. :p
 
So, ich habe meinen auch noch mal kurz getestet, bin bei 3200Mhz angelangt, aber noch nicht stabil. Mal sehen, vlllt bekomme ich die ja noch stabil. :)
 
Sollte ich jetzt davon ausgehen das jetzt meine Coretemps zu hoch sind!?
Werden eigentlich im IDLE auf Standart getaktet laut CPUZ.
 
Achso ! Ganz vergessen.
Gekühlt wird mit nem AC Freezer64 Pro (lacht nich ! hab ich von einem AC freezer64 nonpro aufgerüstet :fresse:)


@angepisster - hast Du im idle bei den Coretemps so um die 40°C ?

mit dem kühler brauchst du dich über hohe temps doch nicht wundern
 
Ich will mir auch noch einen 3700 zum testen über die Ferien kafuen.
Was für ein Stepping ist im moment zu empfehlen?
Mein 3000 Venice lauft gerademal 2500@1,52.
Egal wieviel Vcore ich drauf gebe der lauft net höher auch net mit 1,7 Volt!
 
hier hab ich übrigens "meine" WR CPU gekauft

http://www.s4tm.de/

ist ein richtiger Saft.Laden, wollte den Auftrag schon stornieren, das Paket kam erst nach über 14 Tagen, hab mir dann gedacht, wenn die mit dem Geld zurücküberweisen auch so lange brauchen, dann behalt ich die CPU lieber ;)

Die Ergebnisse wisst ihr ja jetzt ;)

Ihr könnt ja mal anfragen ob der noch 0614 BPMW hat ;)
 
Eventuell sitzt der HS schlecht oder du hast zu viel WLP drauf.
 
Gute frage,würde ich auch gerne wissen,2750 macht er schon mal mein FPMW.
 
Hier mal ein paar oc Ergebnisse von meiner Krücke.

2500@1.55@3h prime



2000@1.20@10.5h

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh