VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cf sollte immer ein toledo sein....BN ist immer SD. so war ich jedenfalls immer der meinung....oder ist das E4 und E6 etc :hmm:
 
ich bau meinen jetzt mal ein, dann kann ich sagen obs ein E4 oder E6 ist... also bis später :)
 
CF sind Toledos, BN die wahren San Diegos. AMD sagt aber zu den Single Core Toledos nicht Toledos, sondern San Diego E6.
Somit sind die normalen San Diegos E4 und die eigentlichen Toledos E6, so einfach ist das ;)

Habe gerade mein Packet von Bestseller-Computer bekommen: 0626 FPMW !!!!!!!!!! Ich glaube, wenn der so gut läuft wie die anderen hier, kaufe ich den Laden bnoch vor Weihnachten leer !!! :teufel: :fresse:
 
so, ich hab die cpu eingebaut, es ist ein E6.

lasse jetzt gerade mal OCCT bei 2600MHz @default Vcore laufen...

noch was dazu: cpu-z sagt mir bei vcore 1,31V und occt 1,30V, sind nicht 1,36V standard?
 
was hast du denn im bios für eine vcore eingestellt? oder lässt du auf auto laufen?

@ stunned_guy

dann mal los primen... huschhusch :)
 
Scheisse, die neue CPU ist tod, bevor ich überhaupt nur 1 MHz sehen konnte :( Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das ist das gleiche Phänomen wie bei gianni, CPU eingebaut, alle 4 LEDs leuchten rot, CPU auf anderes Board drauf, selbes Spiel....andere CPU probiert, alles lief wieder...
Da muss ich die CPU ja sofort reklamieren...und sowas kurz vor Weihnachten :( :-[ :motz:
 
Das ist wohl die goldene Arschakrte am Band
 
ich sagte ja, standard vcore, hab nix umgestellt. naja occt ist fehlerfrei durchgelaufen...
 
Wenn ich die einschicke, bekomme ich bestimmt ein Grotten-Stepping zurück :( Habe mich doch so gefreut, als ich das Stepping gelesen habe....
 
tolles weihnachtsgeschenk von amd :(

das ist bitter...
 
Ich werde erst mal den Shop fragen, was möglich ist...mal schauen, was die so meinen.
 
vielleicht kriegst du ja nochmal eine mit dem gleichen stepping *daumendrück*
 
Das wäre zumindest aus meiner Sicht die beste Möglichkeit, ansonsten habe ich halt Pech gehabt oder ich bekomme mein Geld zurück, da habe ich dann auch ein paar Euro gespart ;)

Ich habe gerade nochmal versucht, meinem 0631 APMW Beine zu machen, aber trotz niedrigen Zimmertemps geht die CPU nicht höher als die bisher erreichten 3,1 Ghz :(
Ab 1,664 Volt freezt der PC im Windows auf dem Desktop, er will also keine hohen Spannungen. Immerhin sind Validation mit CPU-Z knapp 3,4 Ghz unter Lukü drin...
 
ich lass gerade die 2700MHz auf 1,3V bei mir occt laufen, sieht ganz gut aus...

stunni, was hast du eigentlich für ne luftkühlung?
 
Thermalright XP120 vom Mai 2005 ;)

Wieso lässt du OCCT laufen ? Nimm lieber Prime...
 
So 2800

Hinzugefügter Post:
Scheisse, die neue CPU ist tod, bevor ich überhaupt nur 1 MHz sehen konnte :( Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Das ist das gleiche Phänomen wie bei gianni, CPU eingebaut, alle 4 LEDs leuchten rot, CPU auf anderes Board drauf, selbes Spiel....andere CPU probiert, alles lief wieder...
Da muss ich die CPU ja sofort reklamieren...und sowas kurz vor Weihnachten :( :-[ :motz:


Das ist ja totaler Mist:motz: ,zeigt Cpuz eigentlich richtig an Wegen dem E4 und E6.?

Zimmer Temp 22.6 Cpu 38K ist wohl nicht Schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soein Screen sagt absolut nix aus. Es sollte schon CPUZ zu sehen sein genauso wie die Taskleiste....
 
Welchen Test hast du gemacht ? Custom nehme ich an...
 
Ja viel besser ;)
 
He Micro den kannste ja voll in die Tonne kloppen da war dein alter X2 0626GPMW um Welten besser. Das konntest ja beinahe mit 1,2Vc im Bios da fahren. Boah der iss echt nicht der Burner das Stepping. Und das mit 1,5Vc rum.
 
Habe nur die Task vergessen:wink:

Ja Rufus da hast du recht,nicht so der bringer ist aber nur übergangs Cpu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der RAM ist krass, 127 MHz Single Channel und scheiss Timings und 2t... :lol:
Da fällt mir nichts mehr ein...
 
Der RAM ist krass, 127 MHz Single Channel und scheiss Timings und 2t... :lol:
Da fällt mir nichts mehr ein...

Ja immer locker bleiben:)
habe ich heute mittag mal schnell eingestellt,will nur mal testen wie die cpu geht,ausserdem ist mir das schei..... egal:p :d :p

Edit mir reichts weil ich weiß wie der Ram läuft:banana: :haha: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenns nur ne ÜbergangsCPU ist dann gehts noch aber ich würde den so nicht haben wollen Alter mit 1,5Vc. Ich akzeptiere keine Singlecore die weniger als 3 Gig mit Standard Vcore machen mehr.
 
lol Da hab ich gar nicht drauf geachtet.... :p

Immer schön auf den Speicher achten:)
Hinzugefügter Post:
Ja wenns nur ne ÜbergangsCPU ist dann gehts noch aber ich würde den so nicht haben wollen Alter mit 1,5Vc. Ich akzeptiere keine Singlecore die weniger als 3 Gig mit Standard Vcore machen mehr.

Mir egal den jage ich auch noch auf 3gig Vcore egal:wink:
Hinzugefügter Post:
Er will ja sicherlich auch die CPU testen, und nicht den Speicher :)

genau so ist es ich weiß das sie 227-2-2-2x laufen finde nicht schlecht für Tccd

Edit

Rufus
2600Mhz läuft er mit 1.3 zugemülltes Win nichts Optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch nur spassig gemeint, denn so einen Screen Shot habe ich noch nicht gesehen, dass einer beim Testen seinen RAM sowas zugemutet hat... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh