VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da Pascal 007 schon den ersten getesteten bekommen hat habe ich den zweiten eingebaut und er läuft mom. mit 3003 Mhz und realen 1,28 V core.

Screens folgen.

Ist auch ein 0630 CPMW
 
Die hat mir ein kumpel uber einen grosshändler besorgt aber wo weiss ich leider nicht.
 
Also die ergebnisse sind ja ma nice! was für ein restsystem?

schau mal was das cpuz max ist! :d
 
Mit was wurde getestet ?
3 GHz und 1,28 Volt passen eigentlich nicht zusammen bei einem 4000+...das ist schon krass ;)
 
ist ein 3700 er und ich teste mit Luft .

DFI NF4 SLI DR.
AC Freezer 64 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geht aber verdammt geil ab, vorallem hast du ja mit dem schwächeren Luftkühler zwar trotzdem hohe Temps unter Last, dennoch geht die CPU so gut.
Ich tippe trotz des Kühlers auf ein so stark heizendes Stepping wie die 0602 GPMW...
 
Die CPU von Pascal007 (die er gestern abgeholt hat ) hatte bei 3150 MHZ etwa 50 Grad unter last mit gleichem Kühler und 1,408 V core.

Diese hier geht etwa ähnlich wie die von pascal.
 
Dann testet mal schön weiter und immer schön fleißig Ergebnisse abliefern. :d
 
Könnte ein neuer Heizer wie der 0602 GPMW werden....trotz niedriger Spannung wird die CPU schnell am Limit sein, da hilft nur noch Chiller oder eine sehr starke Wakü.
 
Kuchen backen? :lol: :lol: Hf! ;)

Jo, muss die nächsten Minuten los.. :[ Komm heut abend mal on dann.

ja freundin hat geburtstag und ist total depri das sie heute nich feiern kann. weil es ja noch innerhalb der woche ist. die ist überhaupt nicht zu gebrauchen, voll schlecht drauf -.-

also die 0630CPMW gehen ja ma richtig geil ab, obwohl die eigentlich immer sehr schlecht waren. aber irgendwie kommt mir das so vor als ob amd an der produktion der waver was umgestellt hat, bzw die einen riesigen ausschuss an 65nm waver haben (also die eine fehlerstelle haben und nicht für 65nm geeignet sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragt sich nur zu was die nicht zu gebrauchen ist....:fresse:
 
:lol:
Jetzt geht der Spam hier wieder los...mich hauts gleich weg hier... :haha:
:drool:

Aber das muss sein kurz vor Ende des OC Jahres 2006.:d
 
Ich hab mir grade einen bestellt und ein board kommt morgen, wenn die auktion gewinne.
 
@ Gonk
Kannst ihn dir doch abholen ? Ist ja nicht so weit zu mir...

@ VL125
Kennst du das Stepping ? Welches Board bekommst du ?
 
hmm komisch, bei mir läuft die cpu gerade auf 2800mhz und 1,52V seit fast 2h fehlerfrei, occt bricht aber nach ca 4min ab...

ich teste mal weiter :)
 
Ist ein ultra-d wodrauf ich biete. Stepping konnte man mir nicht sagen.
 
Aber du weist bestimmt, ob es ein E4 oder E6 ist oder ? Oder lässt du dich überraschen ?

@ Gonk
Vergiss es, das wird nicht klappen...vorallem bei 3 GHz ;)
 
Also es soll ein E4 sein, aber man weiß ja nie, sonst geht er wieder zurück.
 
@Stunni: Petze. :P Aber mal sehen,was mit 1,28V geht......

@Destro: Und was hat sie gesagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh