VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fiber hat alle gepackt...ist nur eine Frage der Zeit, bis alle hier ihre 3700+ mit 3,2 GHz Prime füttern oder mehr... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war 0607 bpaw?
 
Einer habe ich gefunden

/ 0607 BPAW / MaxCase 55C / TDP 38.2 Watts / Lukü / Prime / 2706MHz @ 1.35v
 
hmm weil noch ist der billig also kaufen oder nicht? weilsonst kann ich mir ja noch nen neuen hoeln.
 
Hi wie hoch sind denn die Max Case und die TDP bei den guten von euch könnte das mal jemand posten.danke
mmh ich würde nicht kaufen,ich habe zu schnell gekauft:wall: , habe einen Toledo habe die Schnautze voll von Toledo.:)
Will mal was anderes testen.:)
 
Siehe Sig. vllt kommt ja was bei rüber.
Jetzt hab ich bei Ebay erstmal was inner Beobachtung.
 
Wegen dem RAM, den du suchst, schau mal bei mir in den Link vom Verkaufsthread, könnte was dabei sein ;)
 
Also interessant wären 2x256 MB Corsair XMS 3200LL, DDR400 mit Timings von 2-2-2-6 laut Hersteller. Haben BH-5 Chips drauf und liefen bei mir mit 275 MHz @ 2-2-2-5 @ 3,69 V Prime Blend stabil. Rechnung ist vorhanden, HS sind noch drauf.

SK: 55 € exkl.

aber 3,7V sind dann doch schon fast zuviel des guten ;)
 
Zuviel ? Niemals, da Corsair und Mushkin die besten PCBs verbauen, die viel Spannung über längere Zeit aushalten. Außerdem ist das für ein DFI kein Problem. Ist doch nur zum Benchen, der RAM.
 
Die besten TDPs sind die mit 67°C und 69 Watt.
Mein oller 0530APMW hat 65°C und 67 Watt.

 
Aha danke habe mal ein paar Mail weggesendet,mal schauen was sie auf Lager haben.
 
Also interessant wären 2x256 MB Corsair XMS 3200LL, DDR400 mit Timings von 2-2-2-6 laut Hersteller. Haben BH-5 Chips drauf und liefen bei mir mit 275 MHz @ 2-2-2-5 @ 3,69 V Prime Blend stabil. Rechnung ist vorhanden, HS sind noch drauf.

SK: 55 € exkl.

aber 3,7V sind dann doch schon fast zuviel des guten ;)

Du kaufst mir die net weg.... :heul:


:fresse: :banana:
 
Wenn 2 sich streiten, freut sich am Ende der Preis :fresse:

@ VL125
Sorry, gestern war ich dann schon im Bett, kein ICQ mehr... :d
 
Alle jetzt wieder im A64 Fieber hier? ^^ Na gut ein paar sind es ja die ganze zeit schon über :)
 
Ich hab jetzt den 3500+ @ 3100 @ 1,52v laufen
ist zwar nicht primestable aber gamestable und superpi xD
 
Hab natürlich mal wieder Pech gehabt und ein Toledo bekommen.. :fresse:

Edit: Prime nicht mal 1,55V bei 3000MHz udn nciht mal 3120 1M bei 1,55V.. Schlechter wie mein Opteron! -.- Fahr ich morgen in die Stadt zu k&m und arlt und schau was die haben.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh