VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Thx für die Info, werde mal meine Augen offen halten, wo es die geben könnte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau da kann man nämlich schön schauen wos die gibt und ihr habt dann Nachschub zum Rekorde fahren. Wenn mal Granaten dabei sein sollten.
 
Also von den 3 die ich habe (hatte ) liefen bisher 2 Absolut genial. Der letzte werde ich am WE mal testen.
 
Ja, hat funkflix getestet, Mittelmaß, 3 Ghz @ 1,55 Volt oder so....zumindest siehe Post Nr. 8083 ;)
 
verdammt ich brauch ram...stunni
 
Was ist los ? Die Corsair sind verkauft, ich habe zwar noch die TwinMOS hier, die geb ich aber nicht ab....
Muss mir auch erst wieder welchen zulegen....
 
Ich habe mir überlegt einen der 0630 CPMW zu verkaufen. Da 2 von den CPUs gut laufen kann ich auf jeden fall 3 Ghz garantieren.
 
kann gerne welche machen. Werde dann die letzte CPU einbauen und alles auf Standart lassen und nur den FSB auf 273 stellen.

Ja, Screen ist Pflicht hier ;) Wollen wir natürlich alles sehen, damit du den dann auch in den Stepping Thread eintragen kannst.

Wie wäre der Preis für den 0630 CPMW ungtestet ?
 
Ich habe den letzten nun eingebaut. Spannungen stehen alle auf Auto und FSB habe ich auf 273 gestellt.

CPU-Z zeigt reale 1,36 an. Prime ist am laufen.

Ich würde sagen 90 inkl. wäre ein guter preis für diese CPU.

Screen folgt
 
Rabbit auf dem Dfi getestet.

Edit
an der habe ich Interesse 3000 mit 1.26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pascal 007 Die werde ich erstmal behalten. Dafür wurden aber schon 120 € per PM geboten

@ Microborg Auf einem DFI SLI DR
 
Genial das Teil

Edit


Man brauche so ca 10 Stück von dem Stepping:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist wirklich gut, und so langsam steigen für die guten San Diegos die Preise wieder ;)
Hoffentlich merkt AMD nicht, wie gut die Prozzis weg gehen und erhöht auch die Preise :(
 
würde ich sagen. war der erste den ich getestet habe.

Pascal hat den 173 und ich habe noch den 176 hier. (Fast ungetestet ) 3 Ghz mit 1,36 laufen mehr habe ich noch nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den 173er...aber noch kein eigenes Board zum testen.....iss unterwegs....incl. meiner fehlenden Waküteile

Als ich den bei Rabbit abholte war er gerade bei 3245MHz und 1,504 VCore mit Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail: :hail:

Klasse kann ich nur sagen.Mir kommt es auf maximaler Takt an,mit Luftkühlung.:eek:

Edit

Werde mal eine Handvoll bestellen.Vllt habe ich ja glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja....aber bei 1,504 Volt wurde der schon bis 51° warm.....wäre mir zuviel
 
Jetzt klaut der mir den Ram, ich glaubs nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh