funkflix
Legende
Sag mal bitte deine Temperatur die CoreTemp ausliest, Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das damit zutun haben? wo is denn da der zusammenhang?
Sag mal bitte deine Temperatur die CoreTemp ausliest, Danke.
?
Ist doch ein 3DMark, oder?
@funkflix:
wenn ich prime large laufen lasse, dann sagt mir smart guardian 40°C, core temp 35°C. das ganze bei 1,456V offenem gehäuse und ca. 18°C raumtemp.
36-37 Grad.
Hab 21 Grad Raumtemp, kein fenster offen nur einen 120 er Lüfter vor den Mosfets.
schon, nur wie sollte es zu erklären sein das es an der karte liegt wenn es bei 2900 mhz geht und bei 3 ghz nichtmehr?
hab diesen monat schon genug ausgegeben....waren 2200 bis 2500€.....-.-
muss bis nächsten monat warten. is nur zum heulen weil der opti (3660mhz 1m stable) zu mir unterwegs ist ^^
der hat leider auch nur nen 11er multi.....schade aber damit direkte konkurrenz zu euren 3700+ ^^ hr hr hr
ich warte
@funki: sehr schön.... hab bis heute noch keinen prozessor selber geköpft
Doch hochfahren tuts sehr wohl, nur kurz vor dem Windows-Anmeldeschirm freezt er.arrh das könnte an deinem Gigenbyte K8NF-9 Board liegen wenn du da im Bios die 263Mhz FSB eingestellt hast dann fährt der nicht hoch.
Das Duell
ROUND #1:
The -De$troyeR- vs. gianni-gt
Dann lasst mal die Fetzen fliegen, und Destro, kauf dir schon Board, schließlich ist Weihnachten
Ich will nun endlich den Speicher von Stunned_guy haben, Scheiß Weihnachten und so...
aber hast ja noch ne vapo
in kühlung hab ich wohl noch was in der hinterhand...
bringt ne spannungserhöhung noch was bei dir? oder nicht ?
Gut dass ich noch zu dem anderen Shop gelatscht bin und nicht gleich den 0623FPMW genommen hab.. Den CPMW gibt es hier bei Arlt in Heilbronn.
@Gianni
Wird schon noch!