VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Guten Morgen, ihr Verrückten !!!!
Habe mir gerade die Ergebnisse im Stepping Thread angeschaut, ich sage nur GEIL !!!!!! :hail:

@ Rabbit
Sind die beiden 0630 CPMW im Stepping Thread 2 verschiedene CPUs oder sind das 2 Ergebnisse von 1 CPU ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stunni hast du noch ein board über ;)? weiteres im icq....:d weil mein opti is schon da :d
 
Hey destro, sitze gerade am Laptop und habe da kein ICQ drauf...müsste ich erst installieren :fresse:
Habe mir gerade mal die letzten 4 Seiten durchgelesen, ist ja eine Menge Neues hinzugekommen seit gestern ;)
Du kennst ja meine 3 Boards, gehen alle => 400 MHz...eventuell könntest du eins haben, muss ich mir mal überlegen. Würde dich ja gerne beim OC-WR unterstützen ;) Ist doch Weihnachten :fresse:
 
Mal gucken wie langs noch rennt..

akd3bysek2p6x8h78.jpg


Also für Köpfen + Flüssigmetal + 700U/min stärkeren Lüfter, sind 2-3°C besser echt mal der Witz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Funkflix nein nur nen Titanläufer. Müßt mal den xxmartin fragen der hat die T5 glaube ich im Einsatz mit den fetten Schläuchen für mehr Durchsatz. Das sind schon Gartenschläuche.
Der xxmartin hat auch ne >Titan 1500 oder 2000 am laufen für seine vielen Recher.Er kühlt ja damit mehrere Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
die heisst D5 und die ist vergleichbar mit 2 laing die parallel geschaltet sind :P

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3775232&postcount=10233
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3795078&postcount=10442
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3796461&postcount=10485

vll kann einer was mit meiner zeichnung etc was anfangen ;)
Hinzugefügter Post:
Funkflix nein nur nen Titanläufer. Müßt mal den xxmartin fragen der hat die T5 glaube ich im Einsatz mit den fetten Schläuchen für mehr Durchsatz. Das sind schon Gartenschläuche.
Der xxmartin hat auch ne >Titan 1500 oder 2000 am laufen für seine vielen Recher.Er kühlt ja damit mehrere Computer.

das ist ja immer das was ich immer sag...bloß glauben tut mir das keiner :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal auf meinen Titel, den habe ich mir verdient oder ? Jetzt kann Weihnachten kommen... :d

@ Destro
Ich hau gleich mal ICQ drauf...bis gleich ;)
 
Jau Destro du kennst dich doch bestens mit Umwälzpumpen aus, da kannste doch sicher die besten auswählen und nicht nur die von Laing gibt ja noch zig andere Hersteller. Aber da kommst du besser ran weil du aus der Branche Klima und Heizung kommst.
 
Das ultimative Weihnachtsgeschenk ;)
 
Und wenn einer nen geilen CPU Kühler braucht der besser ist als der Nexxxos XP der sollte sich mal die CUPLEX XT anschauen. Einer im C2D Thread hat so eine im Einsatz der hatte beide verglichen. Und seine gemodette CUPLEX XT war mindestens dann 3°C besser unter Last als der Nexxxos. Und das will was heißen.
Habe auch schon an aquacomputer geschrieben dass die mal so nen gemodetten Deckel anbieten sollen im Shop, anstatt G1/8 Anschluß eben mit G1/4 Anschlüßen und eine Zentrierung in der Mitte damit ich meine Halterung weiterverwenden kann vom Nexxxos. Ist der schnellste zum Montieren und demontieren für S939. Brauche dann das Retentionmodul nicht runtermachen.

Hier ist der Kühler:

http://88.198.22.230/shop-index.htm

Und hier sind die Ersatzteile dazu.

http://88.198.22.230/shop-index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Destro du kennst dich doch bestens mit Umwälzpumpen aus, da kannste doch sicher die besten auswählen und nicht nur die von Laing gibt ja noch zig andere Hersteller. Aber da kommst du besser ran weil du aus der Branche Klima und Heizung kommst.

joa...ich hab ihm mal die iwaki pumpen nahe gelegt...er wills aber erstmal mit der eheim testen. ich hab ihm erstemal nen paar tips gegeben...will ja auch sehen was die cpu so schafft.......

ich besorg mir auch noch so ein teil :hwluxx:
 
ich glaub ich rüste zwischen den tagen mal mein 2tsys von dfi nfII infinity und beschissenem xp1700+ auf dfi nfIV ultra d und san diego 3700+ und geil tccd auf :xmas:

dann gibts hier auch mal wieder was von mir...
 
Jau Destro der Gianni soll doch die 4 Gig packen damit.
Der Titel muß in Europa bleiben und zwar hier im Forum und nicht bei den Amis.
 
Oh Zorro kommt auch backt to the roots.
Scheint ja nen kleinen Run ausgelöst zu haben der Remag und der Gianni.
Microborg unser Lukü Fachmann ist auch da.
Destro der Koküfachmann auch.
Funkflix der SuperPi Spezialist. Da können sich die Amis auf was gefasst machen.
 
wenn ich mir das so ansehe, hätte ich die CPU lieber doch selber unterm Titan testen sollen :-[

aber ich vergönn dem Gianni natürlich seinen "goldenen" SD ;)
 
Jau Destro der Gianni soll doch die 4 Gig packen damit.
Der Titel muß in Europa bleiben und zwar hier im Forum und nicht bei den Amis.

die 4ghz picstable sind zumindest mit dem 148er opti angepeilt. eigentlich sollte er das schaffen wenn der nicht einen frühen coldbug hat. ansonsten sollten 3800 - 3900mhz drin sein :d will ich SPLMANN mal den titel wieder wegnehmen.

leider wäre ich dann nur der zweite der mit einem amd mit festen multi die 4 ghz packt :(
 
hehe ja der opti von splmann war ein ganz geiles teil... (kommt natürlich nicht an die geilheit meines sannis ran)... hatte leider coldbug bei -75°C :shot:
 
die 4ghz picstable sind zumindest mit dem 148er opti angepeilt. eigentlich sollte er das schaffen wenn der nicht einen frühen coldbug hat. ansonsten sollten 3800 - 3900mhz drin sein :d will ich SPLMANN mal den titel wieder wegnehmen.

leider wäre ich dann nur der zweite der mit einem amd mit festen multi die 4 ghz packt :(

Ach du Armer :fresse:

Ne, ich versteh das schon :drool:
 
-75°C......wenns sonst nichts ist.
 
@ Destro
Der splmann hat den WR schon lange nicht mehr, der ist in Händen von anderen, schau mal in die Datenbank von gianni rein, da hat BLAZE aus Deutschland mit etwas mehr als 3,8 GHz die Nase vorn ;)

@ all
Thx.

@ Zorro
Wolltest du das System nicht schon vor 2 Monaten zusammenbauen ? :hmm:
"Alter Mann ist kein D-Zug", ich weis ;)

@ AMD Freak
Der Meister bin ich nicht, dass ist momentan gianni, aber ich habe wahrscheinlich die meisten San Diegos aus dem Forum hier getestet ;)
 
mein fx hat auch kein coldbug...jedenfalls hab ich den mit meiner kaskade noch nicht gefunden ^^ gibt schon echt geile teile von amd ;) man muss nur leider länger suchen :(
Hinzugefügter Post:
@ Destro
Der splmann hat den WR schon lange nicht mehr, der ist in Händen von anderen, schau mal in die Datenbank von gianni rein, da hat BLAZE aus Deutschland mit etwas mehr als 3,8 GHz die Nase vorn ;)

@ all
Thx.

@ Zorro
Wolltest du das System nicht schon vor 2 Monaten zusammenbauen ? :hmm:
"Alter Mann ist kein D-Zug", ich weis ;)

@ AMD Freak
Der Meister bin ich nicht, dass ist momentan gianni, aber ich habe wahrscheinlich die meisten San Diegos aus dem Forum hier getestet ;)

ich hatte bei xs geguckt...anscheinend schon nimmer auf dem neusten stand...solange ich mein fx wr hat is mir eh alles egal xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh