@ AMD Freak
Der Meister bin ich nicht, dass ist momentan gianni, aber ich habe wahrscheinlich die meisten San Diegos aus dem Forum hier getestet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ AMD Freak
Der Meister bin ich nicht, dass ist momentan gianni, aber ich habe wahrscheinlich die meisten San Diegos aus dem Forum hier getestet
stunned_guy schrieb:@ Zorro
Wolltest du das System nicht schon vor 2 Monaten zusammenbauen ?
"Alter Mann ist kein D-Zug", ich weis
He Gianni da haste aber so um die 0°C Raumtemp dann.
Datt wird kalt für disch. Deine Frau wird dir den Hals umdrehen oder Freundin.
@ Rufus
gianni ist nur Single "core"
hi stunned_guy
mein smartguardian zeigt mir aber 10 °C mehr an als core temp in smartguardian gehts bis auf 46 °C bei prime, unter ne`r guten wakü
in core temp gehts nur bis 35 °C
oder nicht an deiner kühlung...glaub was du willst. entweder leb in deiner illusion oder glaub was dir hier genug leute versuchen zu erzählen
wenn mal konstruktive vorschläge kommen würden.... das einzige was du sagst ist " es liegt an deiner kühlung " dummerweise bin ich nicht erst seit gestern besitzer einer wasserkühlung und habe so gut wie alles erdenkliche ausprobiert um bessere werte hinzubekommen.
würdest du sagen probier dies, probier das, daran könnte es liegen, aber nur dieses "leb weiter in deiner illsion.." gerede von oben herab, das kotzt schon gewaltig an
hauptsache du bekommst niemals ein problem das nicht einfach zu lösen ist nicht wahr?
Gianni bei den Laingpumpen steht nur was von maximal 60°C Systemtemperatur.
Von Minusgraden steht da nichts und was von Glykolgemisch was du ja wohl hast wenn du -Grade fährst beim Chiller. Kannste dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Hypuh dann fange mal an was für Hardware haste und dann kannst mal gleich deine Coretempwerte durchgeben. Wir sind hier keine hellseher die nur ne Glaskugel brauchen um dein System zu kennen.