VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

hehe...und weiter runter mit der spannung :d! ich will nen screen sehen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...und weiter runter mit der spannung :d! ich will nen screen sehen ^^

8hprime_3003mhz_1.37V_Luk%c3%bc.jpg


:)
 
Das sind manche hier im Forum schon zweimal geworden.Lach. Gell Zorro und Microborg und mich selbst eingeschlossen.
 
Alles fast Rentner hier ;)
 
echt ey....und dann noch stolz drauf sein! ^^

VL125 hat gleich seinen 5000. beitrag ^^
 
hehe...........da bin ich ja noch mega jung gegen euch^^

oh ja der 5000. kommt gleich bei VL125

mfg freak
ps. schauts bitte mal in meine SIG.thx
 
ich bin auch erst/schon 21...

will auch so eine cpu haben :drool:
 
5000 ^^ ein großteil ist eh nur SPAM ;)

Und ich würde auf die 29°C vertrauen.
 
mal gucken was destroyer dazu sagt, ich hab in core temp auch werte um die 30 °, in Smartguardian allerdings 40 °, laut ihm stimmen aber 100%tig die SG werte :X
 
Sicher stimmen die Temps eher von MBM.. Oder meinst ich hab Idle unter Raumtemp? Sobald der HS runter ist, fallen die Temps bei CoreTemp um 20°C.. Der Tempfühler kann fast nur irgendwie in einem der Käfer sein, dei sonst unter dem IHS sitzen, sonst kann man sich den Quark dass das ausliest nicht erklären.. ;)

http://666kb.com/i/akcbsce3qyon47ndg.jpg

So war es, als der IHS noch drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche werte zeigt den smartguardian an? so wie core temp oder wie mbm, oder noch was anderes?
 
aha, also musst du auf deine 46 °C im MBM auch noch paar grad draufrechnen damit du die wahre temp hast? dann stimmt bei dir wohl auch irgendwas nicht
 
warum nimmt niemand speedfan?!? das finde ich immer noch besser als smartguardian... zeigt auch in den minus-graden noch die richtige temp an....
 
nö...er hat lukü ;)
Hinzugefügter Post:
warum nimmt niemand speedfan?!? das finde ich immer noch besser als smartguardian... zeigt auch in den minus-graden noch die richtige temp an....

mbm5 auch....und dazu noch alle spannungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha ok... und du hast ja eine schöne auswahl an hardware.. hofftentlich bekommst du nie ein board sonst ist meine superpi zeit fällig.... :d
 
Mein Board liest eh höher aus, als 99% der anderen DFIs! Hab im Bios die Temp eh schon um - 2 runtergestellt.
 
Hey Ho! Und ein frohes Fest Leude!

Wünsche allen im Thread viel Spaß beim OCen und hoffe vorallem auf neue Rekorde von Gianni und Destro :)

Macht weiter Jungs :)
Greez aus Österreich vom C2D verseuchten 4n0x :d
 
Wer Waküzeugs braucht kurzfristig und Kohle hat sollte mal bei alphacool.de vorbeischauen die haben ne 24% Rabattaktion über Weihnachte. Gilt vom 24.12-26.12.2006.
 
Die nummern sind ja fortlaufend. Kann sein das sie darum so laufen

Ich hatte aber auch gemerkt das die temps sich zwischen 3 Ghz und 3,1 nur max um 2 Grad erhöht haben.

Nein ich hatte zwei GPMW der eine fährt WR der andere ging nur 2800 mit 1.45:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für weihnachten mit dem 0614bpmw durch... ab 1.52V wird er zu warm.... aber nächsten donnerstag kommt die neue eheim1250

:banana: 35xx MHz ich komme!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh