Jo, ab dem letzten offiziellen.
kannste mir sagen wo man das herbekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, ab dem letzten offiziellen.
Hm dicke Erkältung eingefangen, so eine Scheiße *schnieeef*.
Also wie funkflix oben gezeigt hat liest Coretemp die Werte also ungenauer aus, da sich ja unterm HS alles aufheizt und die Werte dann zu hoch sind...ohne HS sind se aber zu niedrig?! Also doch wieder Speedfan vertrauen? (ist das beste!!)
BTW SmartGuardian ließt bei mir nur Gülle aus...sei es SPannungen die um 5V Schwanken oder CPU Temps die bei 35° liegen...
Wat pennt ihr eigentlich alle so lange? Hier riecht es schon derb nach Ente! *mjammie*
Hm dicke Erkältung eingefangen, so eine Scheiße *schnieeef*.
Also wie funkflix oben gezeigt hat liest Coretemp die Werte also ungenauer aus, da sich ja unterm HS alles aufheizt und die Werte dann zu hoch sind...ohne HS sind se aber zu niedrig?! Also doch wieder Speedfan vertrauen? (ist das beste!!)
BTW SmartGuardian ließt bei mir nur Gülle aus...sei es SPannungen die um 5V Schwanken oder CPU Temps die bei 35° liegen...
Wat pennt ihr eigentlich alle so lange? Hier riecht es schon derb nach Ente! *mjammie*
also weiß keiner was so ein venice wert ist?
was für ein rating sind die 2800mhz?
ich hab vor ca. 4 wochen einen verkauft, der knapp 3 ghz mit 1,55 volt gepackt hat und hab 50 euro dafür bekommen. wenn deiner nur 2,8 schafft, dann wirst du mehr wie 40 - 45 euro nicht bekommen.