VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm....irgendwie scheisse...ist echt traurig das diese cpu in sachen lukü so eine krücke ist :(

€: also mein opti. hm hoffe da tut sich ordentlich was unter kokü....morgen mal antesten was da so geht....heute wird das nix mehr weil meine graka immernoch defekt ist.....seit 9 monaten :lol:
 
dann kann es ja entlich losgehen mit dem superpi-wettkampf ;) kann nächstes weekend sicher auch noch paar tausenstel gut machen...
 
Sacht mal... Hat jemand mal den Super Pi mod 1.4 für mich? kann den jemand bei rapidshare uppen? wäre toll :)

EDIT: Hat sich geklärt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö der wettkampf ist gegessen (glaub ich jedenfalls)...den hätte ich nur mit dem fx gewinnen können ;) über 3600mhz ham wir praktisch gesehen die gleichen chancen :)

aber im moment hab ich schon probleme nen 3ghz run hinzubekommen ;) mein ram mag den memcontroller nicht ^^

aber wir werden sehen ;)
 
So, erstmal meinen eigenen Rekord eingestelllt(24.578s)! :coolblue:

akecqfezjkrsses6z.jpg
 
also bleibst du bei der lukü für den sanni?

PS: habe grad mal meine signatur angepasst... etwas prozig :d
 
er hats fenster auf und friert sich die nippel ab :lol:

er soll den pc mal lieber komplett rausstellen ;)
 
nur 19 grad bei der vcore und lukü, ich hoff du hast eine dicke jacke an :d
 
Sehr schön ;)

Ich freue mich schon auf die BH-5 :fresse: Brauche nur nen Mobo, das auch gehen sollte, nicht dieses Mistboard, was ich nun habe...
 
Also so etwa oder wie?
kaltmj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha sehr geil... da ists vor dem chiller schon viel freundlicher und die temps sind trotzdem besser :drool:
Hinzugefügter Post:
hehe hab aus versehen grad wieder mal in mein profil geschaut... das bild dort sieht auch aus als hätte ich kalt :

gt-verified.jpg


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs, ich bin back ;) Komme gerade frisch aus der Oper :hail:

@ Destro
Schade für deinen FX, sehr traurige Angelegenheit. Wie ich gelesen habe, geht dein Board, brauchste meins also nicht mehr oder ?

@ funkflix
Sehr schönen CPMW haste da...und natürlich dein RAM ;)
 
test ma ruhig das board an....ich brauch ja nen zweites ;) eines zum kokü und eines für meinen normalen pc :)

is echt schade um den FX...aber passiert...
 
Ich glaub ich muss meins nochmal überarbeiten, ich hab hier auch irgendwo auch ne Maske liegen. ;)
 
Ok, werde eventuell morgen mit dem Boardtest beginnen können, wenn ich ein geeignetes Netzteil finde :fresse:
Den FX hätte ich gerne mal unter Prime gesehen, die 3450 MHz wären da sicher auch drin gewesen.
 
Ok, werde eventuell morgen mit dem Boardtest beginnen können, wenn ich ein geeignetes Netzteil finde :fresse:
Den FX hätte ich gerne mal unter Prime gesehen, die 3450 MHz wären da sicher auch drin gewesen.

mit der kaskade kein prob ;)

hm nur der opti gibt mir zu denken...hab da ziemliche probleme bis jetzt...mit dem opti und mit dem ram :(
die teile verstehen sich nicht sonderlich gut...braucht also in sachen spi nicht so viel hoffen....
 
Da wird es wohl nur noch eine One-Man-Show werden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh