VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Stunni willste mein Ersatznetzteil haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu von mir is zwar ne krücke...aber der ram is einfach geil! ich geh hier grad so ab ^^
 
kanns sein, dass dich der verkäufer verarscht hat? wenn ich den alten spi screen sehe und dann das, denk ich an nichts anderes :/
 
jo ich auch...aber eigentlich ist der das...ich werd mal versuchen icy ins icq zu bekommen damit er mir den batch etc durchgeben kann. aber normal isses die cpu.....

€: ich häng an 0,3mhz fest :-/ kann nich wahr sein....
lange machen das meine rams nimmer mit...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck dochmal ob der IHS abgetrennt wurde.....
 
ne wurd er nicht.....sonst wäre der auch schon lange ab :)

aber das find ich ja mal richtig geil!
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=150239 *stolzbin*

€: und meine kaskade funzt wieder *nixraff* aber geiler tag irgendwie! :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel volt? 300 mit 2-2-2-5 ist schon hart.
 
an volt? alles was ging.... 4,03v ;) aber mit 3,73v schaffen sie schon 291mhz....fürn letzten rest brauchen sie einfach zu viel. zudem waren schon 15°C im raum :)

man beachte das es 2x512mb sind......
 
@Gianni ;)



@Destro
4,03v.....aua
 
hehe einmal ein weihnachtswunder für dich ;)

vielleicht hat der prozessor altersbeschwerden :d


@VL125: Willkommen im Club :lol:
 
@Gianni ;)



@Destro
4,03v.....aua

geiles bild :lol:

ach die rams lieben das! die wolln garnicht mehr weniger haben....bald mal mit 4,03v benchen :>
Hinzugefügter Post:
hehe einmal ein weihnachtswunder für dich ;)

vielleicht hat der prozessor altersbeschwerden :d

hehe hab ich auch schon überlegt, aber ich hör auf für dieses jahr ;) werd nächstes jahr weiter machen........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die mit 2-2-2-5 und 300Mhz zu benchen gehn fress ich nen Besen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit 300mhz würde man wohl das eine oder ander mhz beim cpu-takt gutmachen können....
 
glückwunsch destroyer, hab dein märtyrium hier uaf der letzten seite mitverfolgt - aber nun hat es ja ein rwecht gutes ende genommen
 
Also wenn die mit 2-2-2-5 und 300Mhz zu benchen gehn fress ich nen Besen.

verprochen? machste nen video wenn du verlierst? weil ich war ja noch nicht draussen mit den dingern und is bis jetzt auch nur lukü (1 120er lüfter)

funkflix meinte auch ich bekomm die 300mhz niemals screenstable......:shot:
Hinzugefügter Post:
ja mit 300mhz würde man wohl das eine oder ander mhz beim cpu-takt gutmachen können....

seh ich auch so ;) ich test irgendwann mal was man mit denen benchen kann :)
Hinzugefügter Post:
glückwunsch destroyer, hab dein märtyrium hier uaf der letzten seite mitverfolgt - aber nun hat es ja ein rwecht gutes ende genommen

danke ;)

mehr oder weniger gut....fx-55 tot und opti scheisse....nix zum benchen xD aber macht nix, cpus bekommt man immer....bloß ne kaskade is schon schwerer zu bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich überlegs mir. :fresse:
 
Ok, dann fress ich ein Killer-Baguette, musst dich aber ranhalten. Ab dem 2.1.07 bin ich schwer zu erreichen, da ich nen 9monatigen Zwangsurlaub auf Staatskosten, kurz vor Berlin, nahe der Polnischen Grenze mache....
 
2.1.07 schaff ich nicht :-[ naja....vll komm ich zwischendurch mal dazu mit lukü zu testen....wenns damit nicht klappt dauert es ;)
 
Naja ich bin ja hoffentlich am We mal zu Hause ich hoffe es....
 
ich glaub berlin sind ja nur 3?! autostunden oder so...kann das sein? wirste bestimmt am we ma zuhaus sein ;) was machste denn 9 monate in berlin? von arbeit her oder wie?
 
der is schon nen bissi älter glaub ich xD oder nicht? :hmm:
 
Jo Wehrdinest. Natürlich total freiwillig........:( Ich bin relativ jung zumindest bin ich einer der Jungspunde hier im Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O wer war denn alt hier? mieze is alt...und wer noch? hmmmmm
 
bigzorro, Icy, Funkflix......:fresse:
 
na ich bin noch ne ecke jünger;)
aber ich gehör hier ja eigtl. gar nich zu
€: hier kommt man ja gar ncih mehr mit...:P
 
Ich 20 und hab noch frei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh