VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Mobo ist nun bei Ebay...

Welches Mobo gibt denn noch mindestens 3,8V Vdimm, außer ein DFI? Keines, oder? Brauche nun einen neuen Untersatz für die BH-5...

PS: Ich bin 21 und habe noch bis zum 8.1 frei... Schönes Studentenleben :fresse:

Gruß Robert
 
Wie schön für dich genieße das Studentenleben solange du kannst, später ist alles vorbei da darfste dann malochen gehen. Oder den Arsch wund sitzen im Sessel.
 
Huhu und ich bin 15 :fresse: Geht schuften Leute ^^ Ich schlafe nebenbei im Lateinunterricht ^^

@ VL: Kannst mich ja mal besuchen ^^ Ich lad dich von mir aus ein ;)
 
Ok, ich komme drauf zurück, aber erstmal die ersten 3 Monate überleben. ;) Und wenn bekomme ich eh nur am WE Freigang. UND wo ich nach den 3 Monaten hinkomme erfahre ich innerhalb des ersten Monats. Aber traue ich mich nach Berlin zum übelsten Psycho weit und breit :fresse:?
 
ne wurd er nicht.....sonst wäre der auch schon lange ab :)

aber das find ich ja mal richtig geil!
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=150239 *stolzbin*

€: und meine kaskade funzt wieder *nixraff* aber geiler tag irgendwie! :d

Das kannst du auch die sind einfach nur Geil:banana:
Hinzugefügter Post:
Also wenn die mit 2-2-2-5 und 300Mhz zu benchen gehn fress ich nen Besen.

Laß es dir schmecken:haha: :lol: :haha:
Hinzugefügter Post:
funki is glaub ich 26....icy über 30....bigzorro kA.....mieze über 40.....microborg auch über 40...

was ich aber gaaaanz sicher weiß ist....




ich bin 21 und muss morgen arbeiten :-[

Eh aufpass Junge;):) so Alt bin ich auch noch nicht:heul: :) :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich komme drauf zurück, aber erstmal die ersten 3 Monate überleben. ;) Und wenn bekomme ich eh nur am WE Freigang. UND wo ich nach den 3 Monaten hinkomme erfahre ich innerhalb des ersten Monats. Aber traue ich mich nach Berlin zum übelsten Psycho weit und breit :fresse:?

Oje viel Spass kann man wohl nicht sagen
Hinzugefügter Post:
Bäh is das kalt hier.......


Wo in deinem Zimmer
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meiner Wohnung. :d Aber die Balkontür is mal wieder offen. :p
Edit: Aber leider sind erst 42min rum..... Also noch 1,5h den Raum kalt lassen...... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mal damals mit meinem 146 Opteron gemacht Bibber in meinem Alter nichts für die Knochen;)
 
Das geht schon. :d Bin ja im warmen Schlafzimmer und nur alle 15min beim PC. :d
Edit: Geschafft! 3315Mhz Primestable mit dem 0607FPMW! Scrren folgt nach dem aufstehen. Vielleicht noch gefolgt von einem mit geknackten Stonka-Wert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine. :d Hab ja noch ein warmes Schlafzimmer daneben. :p
Und ja, ich bin krank. :d
 
Guten morgen

Habe mir hier schon einiges durchgelesen von den letzten paar seiten und
da ich auch dabei bin meinen 3700er zu testen würde mich doch mal intressieren ob es da noch irgentwelche bestimmten tricks gibt um den prozessor primestable zu bekommen habe hier leider nichts dazu gefunden.

Also ich habe schon einige Tage damit verbracht und etliche bios einstellungen probiert nur prime bricht immer schon nach ein paar min ab.

Wenn ich z.b 2900mhz bei 1,55 einstelle laufen die benchmarks noch durch Also aquamark Pi 3d01 05 06 alles kein problem aber wenn ich prime laufen lasse reichen auch 1,60 nicht für 2900mhz.

Also kann das sein oder habe ich da vielleicht noch irgentwas falsch gemacht? :shake:

Habe ein DFI LANparty UT CFX3200-DR und Crucial Balistixx ddr500 und Wakü aber keine besonders gute die temp geht bei prime nach 3 min bis er dann abbricht auf 41 grad :confused:
 
Was für Einstellungen hast du denn probiert? Und was für ein Stepping hat dein 3700er? Anhand des Steppings kann man einigermaßen verlässlich rausfinden,wie gut er geht. Und vor allem: Was steht bei CPUZ? E4 oder E6?
 
Jungspund biste ca 4 Jahre Jünger.Bin Baujahr 64 im Juli.:wink:
 
Guten morgen

Habe mir hier schon einiges durchgelesen von den letzten paar seiten und
da ich auch dabei bin meinen 3700er zu testen würde mich doch mal intressieren ob es da noch irgentwelche bestimmten tricks gibt um den prozessor primestable zu bekommen habe hier leider nichts dazu gefunden.

Also ich habe schon einige Tage damit verbracht und etliche bios einstellungen probiert nur prime bricht immer schon nach ein paar min ab.

Wenn ich z.b 2900mhz bei 1,55 einstelle laufen die benchmarks noch durch Also aquamark Pi 3d01 05 06 alles kein problem aber wenn ich prime laufen lasse reichen auch 1,60 nicht für 2900mhz.

Also kann das sein oder habe ich da vielleicht noch irgentwas falsch gemacht? :shake:

Habe ein DFI LANparty UT CFX3200-DR und Crucial Balistixx ddr500 und Wakü aber keine besonders gute die temp geht bei prime nach 3 min bis er dann abbricht auf 41 grad :confused:


Teste mal mit OCCT und schau was das zur Stabilität sagt. Manchmal spinnt prime einfach :-[
 
Rufus, der alte Knacker :fresse:

@ Destro
Na das finde ich ja mal eine Hausnummer mit den 2x512 MB !! Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht, dass die ohne abnormale Kühlung so hoch gehen...
Jetzt soll ich wohl nachziehen ?

@ VL125
Was haste denn für ein Netzteil da ?

@ Gonk
Geiler Score ;)
 
Kann sein,dass ich noch mehr rausholen kann,ich bin nur beim zweiten Versuch eingepennt. Also wurde das nix mit STONKA´s Rekord knacken!
 
ich erfreue mich des glückes noch bis sommer 2008 in die schule gehen zu dürfen (wenn nichts schief geht hab ich bis dahin mein abi :fresse: ), danach fängt der ernst des lebens an...

das schüler dasein hat so seine vor und nachteile, zu den nachteilen zählt der mangel an geld und das verständnis der eltern gegenüber pc/oc^^

aber was nicht ist kann ja noch werden, hoffe mal das ich mit meinen 17 3/4 jahren noch einiges vor mir hab, in diesem sinne :btt: auf ein erfolgreiches oc-jahr 2007!
 
Du sprichst mir aus der Seele Wurst Deluxe :d Exakt so geht es mir ;)
 
@ Wurst
Habe ich Silvester schon verpasst ? Sind ja noch ein paar Tage...

@ gianni
Was haste noch rausholen können aus der CPU ?
 
nichts mehr... die pumpe pumpte dann doch fast nix mehr bei minus-temps... hatte 40°C bei prime, da ging natürlich nix mehr.... die eheim1250 sollte morgen kommen... brrrrrrmmmmmmm
 
Na mal schauen wielange diese Pumpe beim Gianni so durchhält und seinen extremen Temperaturen. Da bin ich echt gespannt.Und ich fahre gleich mal nach Ulm zum rumschauen und einkaufen. Mal schauen was der Arlt so für Steppings da hat.
 
Such 0607FPMW! Musst nur meinen Screen von heute Nacht ansehen,dann weisst du warum.....
 
Ist das auch ein KAB1E oder anderer Memcontroller?He mit Lukü ist das aber sehr fettes Ergebnis Alter. Das dürfte auch ein Weltrekord sein beim Primen mit Lukü!!!!Also sage dann ob es ein KAB1E ist oder was anderes. Ich fahre nämlich bald los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh