R
Rufus777
Guest
Zorro is auch weit über 30.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne wurd er nicht.....sonst wäre der auch schon lange ab
aber das find ich ja mal richtig geil!
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=150239 *stolzbin*
€: und meine kaskade funzt wieder *nixraff* aber geiler tag irgendwie!
Also wenn die mit 2-2-2-5 und 300Mhz zu benchen gehn fress ich nen Besen.
funki is glaub ich 26....icy über 30....bigzorro kA.....mieze über 40.....microborg auch über 40...
was ich aber gaaaanz sicher weiß ist....
ich bin 21 und muss morgen arbeiten
Ok, ich komme drauf zurück, aber erstmal die ersten 3 Monate überleben. Und wenn bekomme ich eh nur am WE Freigang. UND wo ich nach den 3 Monaten hinkomme erfahre ich innerhalb des ersten Monats. Aber traue ich mich nach Berlin zum übelsten Psycho weit und breit ?
Bäh is das kalt hier.......
funki is glaub ich 26....icy über 30....bigzorro kA.....mieze über 40.....microborg auch über 40...
was ich aber gaaaanz sicher weiß ist....
ich bin 21 und muss morgen arbeiten
Guten morgen
Habe mir hier schon einiges durchgelesen von den letzten paar seiten und
da ich auch dabei bin meinen 3700er zu testen würde mich doch mal intressieren ob es da noch irgentwelche bestimmten tricks gibt um den prozessor primestable zu bekommen habe hier leider nichts dazu gefunden.
Also ich habe schon einige Tage damit verbracht und etliche bios einstellungen probiert nur prime bricht immer schon nach ein paar min ab.
Wenn ich z.b 2900mhz bei 1,55 einstelle laufen die benchmarks noch durch Also aquamark Pi 3d01 05 06 alles kein problem aber wenn ich prime laufen lasse reichen auch 1,60 nicht für 2900mhz.
Also kann das sein oder habe ich da vielleicht noch irgentwas falsch gemacht?
Habe ein DFI LANparty UT CFX3200-DR und Crucial Balistixx ddr500 und Wakü aber keine besonders gute die temp geht bei prime nach 3 min bis er dann abbricht auf 41 grad