Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na mal schauen wielange diese Pumpe beim Gianni so durchhält und seinen extremen Temperaturen. Da bin ich echt gespannt.Und ich fahre gleich mal nach Ulm zum rumschauen und einkaufen. Mal schauen was der Arlt so für Steppings da hat.
Was für Einstellungen hast du denn probiert? Und was für ein Stepping hat dein 3700er? Anhand des Steppings kann man einigermaßen verlässlich rausfinden,wie gut er geht. Und vor allem: Was steht bei CPUZ? E4 oder E6?
Teste mal mit OCCT und schau was das zur Stabilität sagt. Manchmal spinnt prime einfach
Ok dann werd ich später erstmal das Stepping aufschreiben.
Und irgentwie sehen ob der ihs schlecht sitzt kann man wohl nicht oder?
ja gonk du hast auch immer glück hau doch heute abend gleich mal die 1.7V bei prime drauf
@Roach13: Ich hab die Balkontür offen und ein Ventilator bläst kalte Luft ins Gehäuse. Also würde es zur Not gehen. Aber ich will ihn ja nicht verheizen!
Dann ist es gut das hatten nämlich die guten alten 0547GPMWs auch gehabt.
Stonka und Destro hatten beide mal einen 767er besessen die saugeil liefen.
@ Destro
Na das finde ich ja mal eine Hausnummer mit den 2x512 MB !! Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht, dass die ohne abnormale Kühlung so hoch gehen...
Jetzt soll ich wohl nachziehen ?