VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Meiner hat 216, he dann läuft aber deiner fett meine Fresse!!!!
Aber Hallo 3,2Gig mit 1,45Vc im Bios das iss Ok ALter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Von Pascal läuft genau so gut. den dritten habe ich noch nicht getetstet.

Ich denke das da noch mehr geht, die temps sind schon etwas hoch.

Aber das fenster bleibt zu.

Diese CPU steht im MP zum verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht beantworten Destro, wirste wohl einen pretested mal kaufen müßen um das in Erfahrung zu bringen.
 
Das kann ich dir auch nicht beantworten Destro, wirste wohl einen pretested mal kaufen müßen um das in Erfahrung zu bringen.

oder einfach an trend4pc ne mail schreiben...209€ sind mir zu viel um einfach in erfahrung zu bringen welches stepping das ist. sollte schon ein stepping ala 0528GPMW sein und am besten ohne coldbug. weil 2,88ghz @ 1,44v @ wakü bekommen ja schon viele cpus hin ;) und das wird mit bei den aktuellen 3700+ fast garantiert!
 
hehe hat es doch einer der guten prozessoren mal in den marktplatz geschafft, bevor ich ihn abgegrast habe :lol: denke aber mal, dass die cpu nicht an meinen 0614bpmw rankommt.
 
ich hab eben ebay, 5 foren und ziemlich alle shops nach guten cpus abgegrast :( keine gefunden. das einzig interessante waren eine reihe 146er...aber 10er multi mit kaskade? :hmm:
 
Dann hole dir eben in Ulm nen 0630CPMW laut Rabbit laufen die alle beinahe gleich. Und seiner läuft ja ned übel mit 3200Mhz und 1,45Vc im Bios. Zwar ned der Überflieger wie dem Gianni sein 0614BPMW aber doch recht passabel würde ich mal sagen.

Uups Rabbit jetzt wirds aber langsam interessant Alter Falter.
 
so eine cpu bringt mir ja nicht viel...weil cb ;) entweder ne hammer cpu ohne cb oder eine "gute" cpu ohne cb.
Hinzugefügter Post:
kannst du nochmal deinen XS Fred als Link posten bitte ;)

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=126970
Hinzugefügter Post:
Ich teste ja auch mit normaler Wakü. Denke mit chiller ist bestimmt mehr drin.

logisch ist mit einer chiller mehr drin......deine cpu ist auch super......trotzdem haste keine chiller und somit bleibt sowas immer spekulation. jede cpu reagiert anders auf temps. zb war mein fx-55 in sachen wakü ne totale krücke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rabbit und ich und sein Kumpel haben doch die KAB1E0630CPMW.
Weiß ja das der Arlt in Ulm die da hat und nur ausschließlich diese bei den SD3700ern. Kannst ja bestellen und nen Vermerk machen oder direkt bei Arlt anrufen und so eine bestellen. Sollte eigentlich kein Problem sein oder?
 
Ich habe über meinen Kumpel noch 3700 er bestellt. Mal sehen was da nachkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabbit kannste ja mal Fenster auf kipp stellen damit der Radi frische Luft bekommt dann siehste ja sofort was es bringt wenns mal 4°C kühler ist unter der IHS.
 
Der Rabbit und ich und sein Kumpel haben doch die KAB1E0630CPMW.
Weiß ja das der Arlt in Ulm die da hat und nur ausschließlich diese bei den SD3700ern. Kannst ja bestellen und nen Vermerk machen oder direkt bei Arlt anrufen und so eine bestellen. Sollte eigentlich kein Problem sein oder?

die hat aber einen cb ^^ also coldbug...also die kaskade werd ich damit nie benutzen können....hmmm

naja mal abwarten wann die nächsten ohne coldbug wiederkommen :)
 
Ich habe über meinen Kumpel noch 3700 er bestellt. Mal sehen was da nachkommt.

kannst mir ja einen CPMW verkaufen :shot: ich hab echt garkeine zeit mich mit so einem kram zu beschäftigen. ansonsten werd ich mir mal nen 146er bestellen :)
 
Siehste Destro der Rabbit hat Vorräte. Und für deinen Chiller sollte der allemale langen. Den kannste dann auch so dann so richtig prügeln. Dürfte bei dir sicher nen neuen Primerekord geben. Du hast ja bessere Pumpe als der Gianni mit richtig viel Dampf.Und für SuperPi könnts auch noch reichen. Bloß bei CPU-Z Vali wirds enge werden aber du machst es schon. Die Dinger kosten ja beim Arlt nur 80 Ocken Destro.
 
Siehste Destro der Rabbit hat Vorräte. Und für deinen Chiller sollte der allemale langen. Den kannste dann auch so dann so richtig prügeln. Dürfte bei dir sicher nen neuen Primerekord geben. Du hast ja bessere Pumpe als der Gianni mit richtig viel Dampf.Und für SuperPi könnts auch noch reichen. Bloß bei CPU-Z Vali wirds enge werden aber du machst es schon. Die Dinger kosten ja beim Arlt nur 80 Ocken Destro.

aber für 80 ocken bekomm ich auch nen 146er ohne CB ;) naja mal abwarten was trend schreibt, werd dir dann morgen gegen abend bescheid geben rabbit. reicht dir das? :)
Hinzugefügter Post:
Kab1e 0630 Cpmw
1495058g60176

CPU ist tray

thx...werd dir morgen bescheid geben, wenn du die cpu bis dahin getestet hast oder anderweitig verkauft hab ich pech gehabt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...dann geb ich dir morgen abend bescheid......
 
So hier noch ein screen . Prime läuft noch,

33zo5.jpg
 
Läuft ja ganz ordentlich auch wenn du schon 1,55Vc oder mehr brauchst für die 3300Mhz ist aber mehr als fett würde ich mal sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh