R
Rufus777
Guest
Meiner hat 216, he dann läuft aber deiner fett meine Fresse!!!!
Aber Hallo 3,2Gig mit 1,45Vc im Bios das iss Ok ALter.
Aber Hallo 3,2Gig mit 1,45Vc im Bios das iss Ok ALter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willste Link von deren Steppings?
Habe noch da was rumliegen die sollte recht aktuell sein immer.
Also der Arlt in ULM hatte nur die KAB1E0630CPMW da gehabt bei den 3700ern.
Destro die haben nur 0551TPMW da bei Trend4PC da was ich gesehen habe. Kannste selber nachschauen.
http://www.trend4pc.de/media/products/AMD_Stepping.htm
Das kann ich dir auch nicht beantworten Destro, wirste wohl einen pretested mal kaufen müßen um das in Erfahrung zu bringen.
kannst du nochmal deinen XS Fred als Link posten bittemanchmal solls nicht sein...
kannst du nochmal deinen XS Fred als Link posten bitte
Ich teste ja auch mit normaler Wakü. Denke mit chiller ist bestimmt mehr drin.
Der Rabbit und ich und sein Kumpel haben doch die KAB1E0630CPMW.
Weiß ja das der Arlt in Ulm die da hat und nur ausschließlich diese bei den SD3700ern. Kannst ja bestellen und nen Vermerk machen oder direkt bei Arlt anrufen und so eine bestellen. Sollte eigentlich kein Problem sein oder?
Ich habe über meinen Kumpel noch 3700 er bestellt. Mal sehen was da nachkommt.
Siehste Destro der Rabbit hat Vorräte. Und für deinen Chiller sollte der allemale langen. Den kannste dann auch so dann so richtig prügeln. Dürfte bei dir sicher nen neuen Primerekord geben. Du hast ja bessere Pumpe als der Gianni mit richtig viel Dampf.Und für SuperPi könnts auch noch reichen. Bloß bei CPU-Z Vali wirds enge werden aber du machst es schon. Die Dinger kosten ja beim Arlt nur 80 Ocken Destro.
Kab1e 0630 Cpmw
1495058g60176
CPU ist tray