VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Jau dachte ichs mir beinahe.Mal gespannt obs hinhaut bei dir mit den 3300Mhz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun die Lüfter auf 12 V laufen und das fenster gekippt. Hab jetzt ne raumtemp von etwa 18 Grad.
 
Äh, Rabbit,du kommst meinem Sanni recht nahe........ Aber schön für dich! Ich freu mich,dass ich nicht alleine mit Gianni und dem Freak über die 3,3Ghz komme!
 
Ich habe mich imer in 2 Mhz schritten vorgetastet. Ich denke da ist noch etwas drin. Mal sehen was noch geht.
 
mir ist grad was bei der steppingliste von trend aufgefallen...

Steppings as of 04.09.2006 08:34

:( naja also doch auf die mail warten...schade...hatte so interesse an dem 0605GPMW :-/
 
Sind hier sehr schöne Ergbenisse ;)

@Rabbit:
habe gerade gemerkt, das du ja der gleiche Rabbit bist, wie der aus Xpert-oC-team ;)

habe die ganze Zeit überlegt... Nun weiß ich es :d
 
hey gonk ich hoffe du behälst deinen jetztigen prozessor, sonst könnte mein WR noch in gefahr sein, wenn der in die falschen hände fällt :shot:
 
Witzig.......Welchen soll ich denn behalten? Ich hab noch nen nicht wirklich getesteten Sanni.:teufel: :fire:
 
Gonk, Bock in den Ferien den besten Sanni mal unter meiner Wakü zu testen? :)
 
ich ahne böses... hey gonk was macht dein prozi eigentlich bei cpuz und superpi mit der ultra-winter-kühlung?
 
gianni bangt um den thron :d
 
Gonk du hast doch die 0607FPMW oder? Hast du zwei von denen?
Wenn ja dann PM an mich!
 
ob das nicht mal krieg hier gibt^^

wer den anderen um 1 mhz überbietet
 
@all: Krieg will ich nicht! Ich hab eigentlich mein Ziel erreicht mit dem 0607BPMW.

@gianni: Ich hab CPUZ und Prime nicht getestet,weils mir zu kalt in dem Raum war. Ich wollte nur 3315Mhz Primestable und das reicht. Vielleicht werd ich demnächst nochmal testen,was da so geht,aber ich mach mir für ne Vali keine Hoffnung! Bei 3500 ungefähr hat er immer dicht gemacht......

@rufus777:Ich hab nur einen! :( (Und es ist ein 0607BPMW.... Der ungestestete ist ein 0633APMW. Beim ersten Test von dem is mein altes DFI abgeraucht und deit dem Tag ist er im ASUS und läuft auf 3,1Ghz@1,408V.
 
Jau der 0607BPMW scheint ja gut zu funzen Gonk genauso wie mein 0608BPMW DC.
Ist dein 0607BPMW auch ein KAB1E?
 
Aber erst mit der Kälte klappt es richtig gut.....
Edit: Ja ist er....
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe habe grad den wr x3800 gefunden von microborg, der ist ja jetzt auch in der schweiz... der ging für soviel raus wie ich jeweils für die SanDiego's zahle :lol:
 
dachte eben auch, dass man für gute X2 3800+ viel mehr zahlt.... aber interessiere mich ja nicht sonderlich für dual-cores :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh