VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Hallo Jungs, bin auch mal wieder hier...man muss sich ja erst mal ein paar Seiten reinziehen, bevor man wieder auf dem aktuellen Stand ist ;)

@ VL125
Was willste für das Netzteil noch ? Ich bräuchte ja eins für den Spiele-PC in Chemnitz hier...

@ gianni
AMD Freak hat die CPU noch nicht abgeschickt, er hat ja auch keine Adresse von mir, die muss ich ihm erst noch geben, bin ja auch selten im ICQ unterwegs.

@ Destro
Hast du deine Riegel mal einzeln getestet ? Da könnte noch was drin sein...meine gehen jedenfalls 307/311 MHz einzeln... :shot:

Ist schon irgendwie krass, wie das San Diego Fieber alle gepackt hat...übrigens Fieber...ich habe auch die letzten Tage flach gelegen, deshalb war ich nicht on :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nicht schön stunni, gute Besserung.

Keine Ahnung sag was und wir einigen uns.

Thx, mir geht es schon besser, sonst würde ich nicht vor dem PC sitzen ;)
Ich glaube, neu kostet das Teil so um die 65 Euro rum...
Wenn alles dabei ist und das Teil mindestens 1 PCIe Anschluss hat, dann wäre ich interessiert. Rechnung ?

Sind alle Kabel bis auf 2 von 3 12V Adapter dabei das sind die kleinen unten Rechnung gibs nach knapp 2 Jahren glubich net mehr, ich kann aber nochmal suchen.

Was hälste von 40 Euro inkl. Hermes ? Dann biste das Teil sofort los ;)

Hermes hab ich hier nicht inner nähe zumindest fahr ich nicht 20km für hermes. Nur DP leider.

Dann halt 40 Euro inkl. Post versichert :fresse: Geht das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä aha... er hat mir gesagt er hätte 150€ bezahlt... naja dann war es ja doch nicht so günstig wie ich gedacht hatte...

Ich habe mir einen neuen 3700+ 0630 CPMW geschossen :hail: Das neue Jahr geht somit bestens los ;)

Wo gekauft?

Edit
gianni-gt

ja kann er machen hoffe nur die Cpu überlebt das ganze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehe...hast Recht, mir ist noch kein Sanni kaputt gegangen durch OC...
Es ist die 3. ungetestete CPU von Rabbit...

Wenn der gut geht, dann kannst du ihn haben, gianni...

oh man ich komm hier langsam durcheinander ^^

stunni, gianni, sanni :fresse: und in letzter zeit kommt hier so viel dazu, da kann man gar nicht mehr überfliegen sondern muss alles genau lesen :)

so, der big hats jetzt auch endlich mal geschafft, sein 2tsys von nf2 auf nf4 umzurüsten.

besondere ereignisse:

xp startete hoch, ich musste die nf4-spezifischen treiber installieren, das wars :fresse:

der untere orange ram-slot vom ultra-d ist defekt, da ist wohl noch ne rma fällig :(

die tccd von geil stecken jetzt in den gelben slots und laufen soweit - mom. 255 2,5-3-3-7-1t

cpu primt grad mit 2800 bei angezeigten 1,344v seit ~40min (luft, tt big typhoon mit angeknacksten heatpipes)

Zuletzt bearbeitet:
Zorro hast du deine komplette fertige Hardware da verbaut. Datt läuft ja auf Krücken dein System. Vom Board über die >Ramslots.Oioioi

is echt ärgerlich :mad:

da nimmt man sich dann endlich mal die zeit fürs 2tsys und dann sowas.

in den orangen würden die riegel sicher besser laufen.

am liebsten würd ichs so lassen, aber da noch garantie aufm board is, werd ichs wohl tauschen.

hab ja noch 2 lappis privat und n dienst lappi hier :fresse:

Dann biste ja voll versorgt mit Drogen Zorro. Kein Problem Durststrecke wirst nicht haben. Kannste ja den Schleppi mal takten gehen.Lach.

Meinen Lappi kann man über Umwege zu 10x 184Mhz bewegen :fresse: Nur kannste das dan vergessen, weil der Ram dann nen Teiler bekommt (automatisch) und dann gleicht sich das wieder aus.

lappi soll nur sparsam sein :d

hab mir letztens erst ersatz für mein 2003er aldi lappi geholt.

p-m 2000mhz idle 800mhz unter 1v :bigok:

absolut ausreichend zum surfen :fresse:

haha ich musste jetzt grad lachen, habe einer bekannten gesagt, was ich da mit den prozessoren mache.... "übertackten was ist das?", "ja halt das ganze zeug schneller machen.", "aha, dann ist also eine internetseite viel schneller offen?".... ich habs dann aufgegeben :shot:

Hätte gesagt ne aber dein Höschen gleich wenn du so weiterhin fragst.Lach

hehe jo... meine eheim1250 ist noch nicht gekommen :( hoffentlich kommt die morgen sonst sitz ich dieses weekend auf dem trocknen...

Was geht denn hier ? Jungs, mal beim Thema bleiben, Laptop ist nichts für uns :fresse:

gianni, ich habe mit dem AMD Freak ausgemacht, er schickt mir die CPU zu, wenn ich sie brauche, alles klar ? Ob ich mir noch den 0542 FPMW hole ? Dogimann meldet sich nämlich nicht...

@ VL125
Netzteil ist gekauft ;)

@ Destro
Hast du deine Riegel mal einzeln getestet ? Da könnte noch was drin sein...meine gehen jedenfalls 307/311 MHz einzeln... :shot:

ne hab ich noch nicht. das werd ich mal ganz am schluss machen....:) die riegel werden irgendwie von mal zu mal besser :d mit 270mhz dachte ich schon ich hätte das maximum erreicht :> :hail:

Was geht denn hier ? Jungs, mal beim Thema bleiben, Laptop ist nichts für uns :fresse:

gianni, ich habe mit dem AMD Freak ausgemacht, er schickt mir die CPU zu, wenn ich sie brauche, alles klar ? Ob ich mir noch den 0542 FPMW hole ? Dogimann meldet sich nämlich nicht...

@ VL125
Netzteil ist gekauft ;)

"wenn ich sie brauche" was heisst das?

und am dogi bist du wohl unsymphatisch :lol: hab auch schon paar tage nichts mehr von ihm gehört....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh