VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Interessant, 4n0x, ich hatte nämlich auch einen 0432 UPMW mal bei mir, mit dem ging überhaupt nichts....
Selbst mit der Liquid Pro wird er die 3,2 GHz nicht hinbekommen haben stabil....einfach voll der Noob..

@ funkflix
Die Riegel sind top, jetzt fehlt dir nur noch ein anständiger Prozzi :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche PLL für Clockgen muss ich beim DFI Ultra-D eigentlich nehmen?
 
Also bei mir habe ich keine beim SLI-DR eigestellt, geht auch ohne.
 
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder ? Erst alles mögliche zusammenkaufen, damit der PC läuft und dann einfach so anfangen wollen mit OC, ohne dass man geeignete Sachen parat hat.
Nun gut, wenn man keine Ahnung hat und all das hier im Thread bzw. die Ergebnisse liest, dann denkt man, och ist das einfach, das probiere ich auch mal....und wird schnell enttäuscht sein, dass entweder der RAM, das Board oder sonstiges nicht mitmacht ;)

@ all
Was haltet ihr davon, wenn ich die Stepping Liste erweitere und man sein verwendetes Board mit angibt ? Wäre für die Übersicht doch nicht schlecht...

hört sich schwer danach an, als würde da jemand über mich reden: ich hatte mir überlegt, vllt. irgendwann mal ein bischen zu oc'en und hab mir damals das Ultra - D gekauft, dazu dann aber den dämlichen ac cooler freezer 64 :fresse: und bei den rams, die sind auch nicht so der knüller, aber ich dachte mir "hey, dass sind OCZ, die laufen bestimmt", naja.... da der pc hauptsächlich leise sein sollte, hab ich mir dann noch ein BeQuiet NT dazugenommen, scheint ja nicht ganz verkehrt gewesen zu sein.
als ich dann diese berüchtigten oc threads gefunden habe, trat das phänomen der begeisterung bei mir auch auf... und nur mitlesen hat mir irgendwann gereicht, da dachte ich mir, da musst du mitmachen^^

bis jetzt hab ich nur die cpu's gewechselt weil das am günstigsten für mich war :fresse:, mal sehen, vllt besorge ich mir irgendwann auch mal vernünftigen ram.



zu deiner frage: die erweiterung der liste finde ich nicht schlecht, vllt noch dazuschreiben welche bios verwendet wurde :)

EDIT: mir fällt gerade noch ein, Destro wird die 3GHz pi liste bestimmt nicht verwalten, der hat ja kaum zeit, der musste ja schon seinen HWLuxx rekord thread einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wurst

Habe das auf keine genaue Person bezogen, es gibt genug Leute hier im Forum, die neue Threads erstellen und fragen, was mit Board X, CPU Y und RAM Z so zu machen ist, ohne vorher ein paar nützliche Threads gelesen zu haben ;)

Das mit der Erweiterung meiner Liste muss ich mir noch überlegen, denn rückwirkend alle Boards zusammenzutragen wird verdammt schwer....

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgeiches Rekordjahr für uns OCer im neuen Jahr !!!
Ballert euch nicht die Finger weg bzw. den Kopf mit Alkohol :shot:

Ich bin dann weg :wink:
 
hab nochmal mit tccd biosen versucht, die rams bei 300 zum laufen zu bekommen, windows ja, stabil? no go in den gelben slots :d

ansonsten auch von mir guten rutsch und sanfte landung :wink:

oder wie pflegte ein alter kumpel zu sagen:

schönen verkehrstod, angenehme verwesung :fresse:
 
xD was für eine Gurke :fresse:
 
und mein Lieferant hat momentan nicht die Möglichkeit 0630CPMW oder 0626FPMW zu besorgen. :hmm:
 
@ Wurst

Habe das auf keine genaue Person bezogen, es gibt genug Leute hier im Forum, die neue Threads erstellen und fragen, was mit Board X, CPU Y und RAM Z so zu machen ist, ohne vorher ein paar nützliche Threads gelesen zu haben ;)

Das mit der Erweiterung meiner Liste muss ich mir noch überlegen, denn rückwirkend alle Boards zusammenzutragen wird verdammt schwer....

...

das war auch nur ein spaß, hab mir das nur so beim lesen gedacht ;) hatte damals nur auch ein paar probleme (hab ich immer noch :fresse: ) und hab mir dann nützliche tips erfragt. aber es gibt echt viele leute, die stellen sich noch dümmer an als ich es je getan habe^^ im DFI NF4 laber thread hat einer gefragt, welche timings er einstellen muss, damit er seine BH-5 auf 260MHz fahren kann, selbst entschärfte timings (bei LL rams oO) hätten nichts gebracht..

zu der liste: wir können das ja für die aktuellen eintragungen einführen, und in zukunft beibehalten.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
silvester_28_12_2005_5.gif
feuerwerk_138.gif
silvester_28_12_2005_5.gif


PS: ist das jetzt zu viel? ach egal, hier schaut eh kein mod rein^^
 
Jupp, von mir auch noch ma guten Rutsch und frohes Neues!!
trinkxr2.gif


Auf neue Rekorde (
pokal1ts6.png
) und AMD64!!

:banana:


Edit:
@VL125

Schönes Video :)
 
ja von mir auch! haut rein! :)
nächstes jahr werd ich wieder angreifen gianni ;)
 
Ich wünsche euch alle auch nen guten Rutsch und mögen eure Hardwarewünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen :)
 
Pass auf, dass der nicht gefriert ^^
 
@rabbit: pretty nice!
@gianni: ich bin gespannt :) den rockst du bestimmt auch nochmal richtig! xD
 
Gianni datt steht nicht in seiner Sig drin, gehe halt dann von ner Lukü aus. Na mit der Wakü hätte ich schon mehr erwartet.Lach.
He du sollst ned mit dem seiner Mutti rumflirten oller Casanova.
 
Gibts schon watt neues in diesem Jahr? ;)
 
ich lebe noch :d ist jedoch nichts neues :P

€: kleiner tip, mit dem chiller champagner kühlen kann kräftig in die hose gehen... habe den während des nachtessens ganz vergessen gehabt... war danach nicht mehr wirklich flüssig :shot: hatte glück, dass es mir nicht die flasche gesprengt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh