VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Rofl :lol: Sachen gibts ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich denke es ist schon ein guter Wert für einen 4000 er sandy.

Und ein frohes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes neues noch @ all :)
 
Mr. San Diego ist auch wieder hier ... :hail:

Gesundes Neues an alle hier !!!

@ Rabbit
Der 4000+ ist ja mal super...
Der ist doch chillergekühlt, nicht wahr ?

Lass mal das Maximum laufen und dann ab in den Stepping Thread damit, scheint der beste 4000+ dann dort zu sein ;)

@ gianni
Was willst du von meiner Mama ? :fresse:
Das passiert halt, wenn man denkt, ich sitze pausenlos am PC :lol:
 
Von mir auch nen frohes Neues :)

@Rabbit:
Echt nen schöner Wert, bin mal gespannt, was du noch rausholst. Und kläre uns auf, wie du kühlst. Dachte auch mit Wakü...

So, ich leg mich wieder hin...
 
Ist das die MWST oder eure Nachfrage?

my.php
phistgfx2aw5.png
 
@ stunny : leider nur mit Wakü und ohne Chiller. Mehr ist aber nicht drin gal was ich einstelle. Die 268 bekomme ich auch nicht mehr mit 1,55 stabil .

Somit wären die 3204 mit 1,488 und wakü das max.

Ich habe einen screen von 1h 50 min, leider zu früh beendet.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerne drauf zurück, aber die ersten 2-3 Wochen ists eher schlecht, weil man da nicht weg kann ;)
 
2007 und mein Durchfluss Problem ist behoben!!!

zerns.jpg


1. Eheim1250 installiert
2. Frostschutz im Verhältnis 5/1 mit wasser gemischt (17.5L frostschutz / 3.5L wasser)
3. ZernPQ+ modded

oben links sieht man das bisherige unterteil rechts das neue :bigok:

zahlen:

ich habe mit -21°C flüssigkeit getestet:

altes zern unterteil mit 3700+ @ 3412mhz@1.52V:
idle: 6°C
superpi: 21 / 22 / 23 (habe pi dreimal hintereinander laufen lassen)
prime: nach 7min 33°C
durchfluss: 200ml = 2min 08sec, 300ml = 3min 42sec, 400ml = 5min 03sec

neues zern unterteil mit 3700+ @ 3412mhz@1.52V:
idle: 3°C
superpi: 19 / 19 / 19 (habe pi dreimal hintereinander laufen lassen)
prime: nach 7min 27°C
durchfluss: 200ml = 35sec , 300ml = 55sec, 400ml = 1min 13sec

bei 3°C setzt der coldbug schon übelst ein! 3650mhz sind nicht mehr möglich.. jetzt kann ich entlich mal richtig strom geben, MHz ich komme :wink:
 
Freak. Ich ärgere mich, dass ich das jetzt nurnoch am We verfolgen kann.

Good luck und kill den Prozessor nicht.
 
Der Durchfluss is nun ja wesentlich besser. Hoffe du findest nun noch eine CPU, die auch viel Volt mag ;)

Viel Erfolg bei Prime
 
hi leute......hab heute nen neuen 3700+ bekommen

bei abtron.de als ADA3700DAA5BN bestellt und nen CF erhalten :-(

so ein misst!

soll ich ihn gleich zurückschicken oder vorher noch antesten??

mfg freak
 
hab den schon ne email geschrieben..mit betreff beschwerde....weils ja ****** is wurde als BN angeboten und dann schicken die mir nen CF...naja.....ich werd schaun, das ich mein geld wieder bekomm und dann bei nem seriösen shop ..zb. norskit.com nen echten BN bestell^^

mfg freak
 
hab den schon ne email geschrieben..mit betreff beschwerde....weils ja ****** is wurde als BN angeboten und dann schicken die mir nen CF...naja.....ich werd schaun, das ich mein geld wieder bekomm und dann bei nem seriösen shop ..zb. norskit.com nen echten BN bestell^^

mfg freak

Ich empfehle dir die Geizhals Bewertungen von Norskit :fresse:
 
hmm............Norskit................is mein lieblingsshop für 3700+^^
2 Stück gekauft beide gingen über 3,2ghz^^....lieferung auch top.....und ja einfach geil der shop^^

mfg freak
ps.*gleich mal die bewertung bei geizhals lesen werd*
 
so...von mir aus ein frohes neues....hoffe das in ca 2 tagen mein Opti da ist....gibt dann mal neue ergebnisse! :hwluxx:

€: interessieren tun sie euch zwar nicht so sehr weil opteron, aber das ist mir relativ egal, werd euch trotzdem damit belästigen :fresse:!
 
so...von mir aus ein frohes neues....hoffe das in ca 2 tagen mein Opti da ist....gibt dann mal neue ergebnisse! :hwluxx:

€: interessieren tun sie euch zwar nicht so sehr weil opteron, aber das ist mir relativ egal, werd euch trotzdem damit belästigen :fresse:!

Was für einer isses ? *meinenOpteron170streichel*
 
brrr... opteron's hier hats paar sünder! ich bleib bei meinem sanni und dem kühlschrank chiller... die modifikationen zeigen wirkung..

prime_sd3700_0614bpmw_3480.jpg


wie man sieht, ist die wasser temperatur auf -15°C, also sehr hoch. damit habe ich aber die besseren temps als mit -32°C und der alten flüssigkeit. die 3500mhz wollten heute ums verrecken noch nicht fallen!
 
irgendwann primest du dann mit 4 ghz^^

respekt, wird immer besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh