Sach ich Dir nachher Gonk - fahr demnächst doch zur Post, ich kann den Händler ja net hängen lassen
BRB
BRB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir auch
@ gianni
Ich habe jetzt den 0542 FPMW, den du auf 3700 MHz CPU-Z bekommen hattest...jetzt kommt der unter Lukü und Kokü und dann ist das der 2. Prozzi im Stepping Thread, der unter 4 verschiedenen Kühlungsmöglichkeiten getestet wurde. Würde mich nicht wundern, wenn der mit Kokü die 3,2 Ghz Prime packt, bei dir waren ja mit Wakü knackt 3,1 Ghz drin.
wo haste den aufgetrieben ? geiles teil!
habe die 3.1ghz nicht ganz geknackt (und das mit dem chiller) mit der wakü brachte ich den nicht mal auf 3ghz aber in der kälte geht der echt gut....
hehe in der schweiz den hatten stunni und ich vor zwei monaten schon im visier bei ricardo.ch... war mir dann zu teuer... hab jetzt mal 160€ gesagt mal schauen wieviel der will....
argh ich bin auf Entzug! Blind kaufen ist nix mehr. Bin auf der Suche nach einem 0630CPMW. Denke ich fahre morgen mal nach K&M in Köln. Vielleicht haben die ja was da.
Atelco hat keine mehr. Und die 2 CPUs die ich für heute bestellen gelassen habe sind beides 0544spmw.
Ich frage mich wo die die ausgegraben haben.
das wär noch was wenn ich dir den rekord auch noch wegschnappen würde ich müsste wohl mit der kugelsicheren-weste vor die tür
Hinzugefügter Post:
188€ inkl. und der FX-55 ist mein
destroyer nimm dich in acht
[...] ich bin ja selbst auch auf der suche nach einem fx-55 kann aber nur einen 0516MPM bekommen.....[...]
hehe...dann behalts mal schön für dich
vll hab ich interesse, aber das war ne SD die nicht soooo gut war....hm ich brauch aber ne cpu für meine kaskade
wie, ahste gekauft?
und der 3700+ vom dem jungen hier, der alle überrascht hat! hast du den auch gekauft, gianni?
Der WR FÜR BH-5 liegt bei SuperPi 1M bei 324 MHz, die wird Desto nicht packen
Da hast du dich leider etwas verschätzte....oder du meinst mit 2x512 MB, da liegt er natürlich niedriger...
Wo hast du das Ergebnis her ? XS oder google ?
@ all
Ich habe den Stepping Thread überarbeitet...jetzt bitte mit angeben, welches Mainboard und welcher RAM ( Chips ) verwendet wurde.
Na dann Hop oder Top !!
Aber lasst uns lieber bei den Prozzis bleiben, da gibt es noch genug zu tun