VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau Stunni die bei OC-Wear sind schon ne gute Apotheke. Aber wenn man einigermassen Kokütaugliche Steppings möchte dann wirste eben lang suchen müßen. Manche geben ja ned mal Auskunft was sie so dahaben.
 
hui nächste woche sollte mein 3700+ aus der rma kommen:

"der prozessor sollte noch diese woche bei uns ankommen und kann dann an sie weitergeschickt werden."

wenn es ein toledo ist, knack ich gleich die nächsten WR's :d
 
Du kranke Sau, gianni :d
Nur zu, before wird sich freuen...

@ Rufus
Stimmt, oft bekommt man keine oder eine unzureichende Antwort :(
 
Soll ich ? :fresse:
Was soll denn das gute Ding kosten ? Interessant ist er alle mal für gianni und mich ;)
 
Bietet mir was per PM oder ICQ. :d
Sollte mir das Angebot gefallen,is der Kleine weg.....
 
@ Wurst
Sag mir einfach, welchen RAM du verwendet hast, ich schaue dann nach, was für Chips drauf sind ;)

wenn du das schaffst gebe ich dir ein virtuelles bier aus! habe schon mal gegooglet und nischt gefunden. naja, aber dir trau ich vieles zu^^ also hier mal, dass ist mein ram:


(draufklicken für großansicht)
 
Bietet mir was per PM oder ICQ. :d
Sollte mir das Angebot gefallen,is der Kleine weg.....

ich glaube gonk würde auch seine mutti verkaufen, wenn die kohle stimmt..^^ :haha:

aber für gianni oder stunny wär die cpu schon was
 
Nicht wirklich.... Hätte die CPU ja sowieso irgendwann verkauft oder gekillt.....
 
war ja auch nicht ernst gemeint ;)

dann verkauf sie lieber schnell, hast du mir davon wie wenn du sie killst :d
 
Im Moment ruht die CPU. Das Case für die nächsten Versuche muss erstmal fertigwerden....
 
fuck....die temps gehen so ab mit dem boxedkühler....hab 53°C last bei 1,45v und bei mir kann man locker 10°C draufrechnen :(
 
hallo,
wenn anfänger wo anders fragen sollten, dann bitte den link dahin :)
ich lese seit längerer zeit hier im forum, und habe aus langeweile auch schon mehrere tutorials gelesen. logische schlußvolgerung war, dass ich mich natürlich auch einmal ans ocen wage. beim zusammenstellen meines systems hatte ich das auch schon im hinterkopf....blabla..
...sys siehe sig (cpu ist glaub ich bpmw 0602)....
....mein problem:
- den ht-multi auf 3x
- nen teiler für die rams hab ich auch schon benutzt, sind aber eigentlich pretested auf 250 mhz
- muti auch mal runter gestellt auf 8x oder so
- den fsb auf 240
-spannung von ram und cpu hatte ich auch schon variiert
....so hatte ich es glaub ich das letzte mal versucht. ergebniss war: windows ging nicht zu starten, beim nächsten start ging garnix mehr, musste cmos-reset machen.
hat einer nen idee was ich noch falsch mach?
 
du solltest dich halt mal vorsichtig hochtesten, aber ich glaube fast dein board ist eventuell das problem, läuft es denn z.b. mit 220 mhz?
 
Normalerweise wurden dem Board doch meistens gute OC Möglichkeiten zu gesprochen, oder irre ich?
 
hm...also irgendwie komisch...ich kann spi benchen aber dann nachdem der bench zb durch ist freezed der pc...:hmm: und das ist jedesmal so....

manchmal freezed der auch im idle und dann wieder beim hochtakten...denn wieder direkt nachm boot....

und nein ich bin nicht zu hoch mit dem takt...das problem hab ich bei 3100mhz genauso wie bei 3400mhz...:hmm:

€: wird wohl mal zeit für nen neues board und neue rams...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe gerade auch mal ein bisschen getestet. Ist aber nix wirklich besonderes.

320*10


Leider laufen die BH-5 auf den Ultra-D kein Stück besser. Naja, bald man nen anderes Bios testen. Und meine CPU ist auch nicht die beste, aber vllt bekomme ich von OCP bald noch eine. Ma guggen.
 
hm ich denke mal das ich ein coldbug problem hab...naja shit happens....interessiert mich jetzt auch nimma :(
 
So, habe noch mal bisschen das Mobo getestet. Vllt wäre es ja für jemanden interessant ;)

400*8 (Ohne Spannungserhöhung außer halt Vdimm und Vcore)
400mhzmi1.jpg


Welches Bios für Ultra-D für BH-5?
Kann ich mit USB-Stick Bios updaten?
 
japp, auch wenn der Ram noch ein bisschen mehr könnte. Aber dazu müsste erstmal ein anderes Bios rauf. Aber da ich hauptsächlich Samsung UCCC drin habe, lasse ich es vllt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh