funkflix
Legende
Bah! Obwohl ich selbst ein hab, würd ich mir neimals so ein Avatar machen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst der FX WR ist bald dein? wir werden sehen...ist die cpu schonmal oced worden ?
wäre damit mit dem prozessor durch, wer will ihn?
Ausserdem kann man nicht eben mal in den Laden schlappen, sich ne CPU rauslassen und kurz den WR cracken (ausser man faked ).
icq schrieb:bastel-gianni: meine superpi zeit fällt weiter
-De$troyeR-: na denn zeig mal
bastel-gianni: japp muss grad mal screens preparieren...
bastel-gianni: aus spass habe ich noch den pifast und superpi 32m rekord geholt...
-De$troyeR-: dann zeig ma screens
bastel-gianni: binse grad am hochladen...
-De$troyeR-: kk
Wen es interessiert, ich verkaufe vllt die Rams vom Stunny wieder. Sind 2*256MB BH-5 @ 275Mhz primestabil @ 2-2-2-5. Brauche irgendwie nen bissl geld, habe da osten it denen ich nicht gerechnet habe... Wer Interesse hat, PM an mich.
so, mein ersatz ultra-d scheint mein bisher schlechtestes zu sein
280 1:1 oder 300 3:4 keine chance egal welche spannungen...
bei 255x11 @ 1,344v (real 1,405v) hab ich ein delta raumtemp --> angezeigte temp von 29°.
macht momentan 23° zu 52°.
werde mir wohl nen skythe infinity zulegen und mal schauen, was der im vergleich zu nem tt big taifun mit 2 lädierten heatpipes (mussten auf dem dfi nfII infinity angepasst werden) an verbesserung bringt.
die nfIV temps sind durch den tr hr-05 sli schonmal ziemlich gut
edith: hab grad noch fix nen gehäuselufter hinten angebracht, bringt anscheinend schonmal n paar grad
ist jemandem dieses stepping geläufig?
ADA3000DAA4BP
YBBLE 0525EPBW
Q337846F50543
habe nur folgendes resultat gefunden:
YBBLE 0525 EPBW | kianwee | 2709MHz | 1.34V | Athlon64 3000+ | AIR
habe allerdings keine ahnung ob das stable ist und ob die vcore wirklich stimmt...
Ich habe den Infinity und solche schlechten temps habe ich nicht.
Was hast du denn für Temps mit dem "tr hr-05 sli"?
Ich habe den zwar auch schon aber noch nicht verbaut da ich doch auf Wakü umbaue und mom keine Temp Probs habe
(Noch is es ja frisch draußen )