VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gianni: Möchtest du Who Cares konkurenz machen? Könnte dir 2 CPUs mit dem Stepping besorgen.
 
Die Lorbeeren sind für den falschen Empfänger :haha:
Hab mit WR nix am Hut - bin von der Dualcore Fraktion :bigok:

Ausserdem kann man nicht eben mal in den Laden schlappen, sich ne CPU rauslassen und kurz den WR cracken (ausser man faked :motz: ).
Dazu brauchts dann schon ein bisserl mehr OC-Fingerspitzengefühl und die hab ich nur für Ducos :)

:wink:
 
ich hab sogar beweiße! :d

icq schrieb:
bastel-gianni: meine superpi zeit fällt weiter :d

-De$troyeR-: na denn zeig mal ;)

bastel-gianni: japp muss grad mal screens preparieren...

bastel-gianni: aus spass habe ich noch den pifast und superpi 32m rekord geholt...

-De$troyeR-: dann zeig ma screens ;)

bastel-gianni: binse grad am hochladen...

-De$troyeR-: kk

:shot:

€: joa, aber ist doch erst im anfangsstadium die kaskade :)
 
so, mein ersatz ultra-d scheint mein bisher schlechtestes zu sein :(

280 1:1 oder 300 3:4 keine chance egal welche spannungen...

bei 255x11 @ 1,344v (real 1,405v) :fresse: hab ich ein delta raumtemp --> angezeigte temp von 29°.

macht momentan 23° zu 52°.



werde mir wohl nen skythe infinity zulegen und mal schauen, was der im vergleich zu nem tt big taifun mit 2 lädierten heatpipes (mussten auf dem dfi nfII infinity angepasst werden) an verbesserung bringt.

die nfIV temps sind durch den tr hr-05 sli schonmal ziemlich gut :bigok:

edith: hab grad noch fix nen gehäuselufter hinten angebracht, bringt anscheinend schonmal n paar grad :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne weil man ja nie 100% weiß welche chips drunter sind... ;)
 
Wen es interessiert, ich verkaufe vllt die Rams vom Stunny wieder. Sind 2*256MB BH-5 @ 275Mhz primestabil @ 2-2-2-5. Brauche irgendwie nen bissl geld, habe da osten it denen ich nicht gerechnet habe... :( Wer Interesse hat, PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert, ich verkaufe vllt die Rams vom Stunny wieder. Sind 2*256MB BH-5 @ 275Mhz primestabil @ 2-2-2-5. Brauche irgendwie nen bissl geld, habe da osten it denen ich nicht gerechnet habe... :( Wer Interesse hat, PM an mich.

oh man, ich hab zwar gerade etwas geld da und die verlockung ist groß, aber ich ärgere mich bestimmt wieder wenn das geld weg ist und ich es dann für was anderes brauche... wie viel wolltest du denn wohl haben?
 
um die 50€ sollten es schon sein, habe sie für 55€ incl gekauft.
 
@gianni......ich werde meinen sanni morgen oder übermorgen wegschicken.........hab mich jetzt mit meinem Toledo abgefunden.......grad 2h prime fertig......2975mhz@1,44V......nich so toll.....aber die leistung reicht mir dann schon^^......hehe

mfg freak
Hinzugefügter Post:
will keiner von euch nen 3700+ 0626BPMW haben??...der die 2975mhz@1,44V macht........und grad prime ich 2992mhz@1,44V..........
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse es mir mal durch den kopf gehen, melde mich dann evtl per pn
 
so, mein ersatz ultra-d scheint mein bisher schlechtestes zu sein :(

280 1:1 oder 300 3:4 keine chance egal welche spannungen...

bei 255x11 @ 1,344v (real 1,405v) :fresse: hab ich ein delta raumtemp --> angezeigte temp von 29°.

macht momentan 23° zu 52°.



werde mir wohl nen skythe infinity zulegen und mal schauen, was der im vergleich zu nem tt big taifun mit 2 lädierten heatpipes (mussten auf dem dfi nfII infinity angepasst werden) an verbesserung bringt.

die nfIV temps sind durch den tr hr-05 sli schonmal ziemlich gut :bigok:

edith: hab grad noch fix nen gehäuselufter hinten angebracht, bringt anscheinend schonmal n paar grad :xmas:

Ich habe den Infinity und solche schlechten temps habe ich nicht.

Was hast du denn für Temps mit dem "tr hr-05 sli"?
Ich habe den zwar auch schon aber noch nicht verbaut da ich doch auf Wakü umbaue und mom keine Temp Probs habe
(Noch is es ja frisch draußen:drool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemandem dieses stepping geläufig?

ADA3000DAA4BP
YBBLE 0525EPBW
Q337846F50543

habe nur folgendes resultat gefunden:
YBBLE 0525 EPBW | kianwee | 2709MHz | 1.34V | Athlon64 3000+ | AIR

habe allerdings keine ahnung ob das stable ist und ob die vcore wirklich stimmt...
 
0525 is nich so eine gute zeit gewesen....da ham sie die wafer sehr genau selektiert weil sie da viele gebraucht haben für FX-57 prozzis.......
Hinzugefügter Post:
ist jemandem dieses stepping geläufig?

ADA3000DAA4BP
YBBLE 0525EPBW
Q337846F50543

habe nur folgendes resultat gefunden:
YBBLE 0525 EPBW | kianwee | 2709MHz | 1.34V | Athlon64 3000+ | AIR

habe allerdings keine ahnung ob das stable ist und ob die vcore wirklich stimmt...

kannst ja nochmal hier gucken http://www.stosstrupp-steiner.net/~Chris/Steppingliste!.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe war ja klar... ich glaube in der schweiz wurden überhaupt noch nie gute steppings verkauft :shot: da arbeiten glaub oc'er beim zoll :lol:
 
So, ich habe gerade nochmal ein BH-5 Bios getestet, aber irgendwie bekomme ic die BH nicht höher als 270Mhz zumlaufen. Naja, nun sind wieder die UCCC verbaut.
 
Ich habe den Infinity und solche schlechten temps habe ich nicht.

Was hast du denn für Temps mit dem "tr hr-05 sli"?
Ich habe den zwar auch schon aber noch nicht verbaut da ich doch auf Wakü umbaue und mom keine Temp Probs habe
(Noch is es ja frisch draußen:drool: )

mom. hab ich garkeine temps mehr :(

hab vorhin das board und/oder die graka geschrottet :-[

chip bewegte sich bei last zw. 34 und den obigen 37° vorher knapp 50, also super...

drückt daumen, dass nur die graka hin ist :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh