VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@stunni: hab ich schon lange nicht mehr gemacht, da tapakah, das immer selbst macht.... ;) poste doch deinen WR noch in meinen thread bei XS :)

weiss grad einer ob diese ram was taugen: GSKILL3200GH 2x512mb

ich weiss zwar, dass das hier kein ram-beratungs-thread ist, aber ist halt praktisch :d
 
@ Rabbit
Nein, noch nicht, ich teste gerade einen 0625 EPME E6. Läuft sein 1,5 h :hail:

@ Gonk
Memcontroller ? Bestimmt B1..

@ gianni
Du meinst die Teile bei euch im O.C.T.S. ...naja, das haben UTT BH-5 drauf und gehen oft nicht so hoch, die G.Skill.
 
Als E6 habe ich auch noch einen 0626 BPMW aber leider hab ich mom keine zeit zum testen.
 
also ich habs noch mal nachgeschaut: mit der default core + 110% zeigt cpu-z mir 1,440V an. damit kann ich die 3GHz prime stable fahren, hab gerade mal 3020MHz ausprobiert, da reichen die 1,44V nicht.

aber so wie sich das hier anhört scheint das ja gar nicht sooo schlecht für einen E6 zu sein :)

ach übrigens stunni, du hasst dich vertippt, du meinst wohl EMPW ;)

edit: wegen der BH-5, ich würde mich wohl ranwagen wollen, schließlich fängt jeder mal an, aber wenn die aktiv belüfter werden müssen klappt das eh nicht, da ich wie bereits erwähnt, keinen platz für einen lüfter habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, zu guter letzt muss ich doch noch ein überfall-kommando zu destroyer nach hause schicken :lol:
 
ich biete hier grad auf einen fx-55 0516WPMW der steht schon wegen mir auf 256€...so langsam glaub ich der typ bietet selbst mit -.-

und der läuft noch über 3 tage!
 
Hab noch 2 zur auswahl:
ADA3700DAA5BN
KACAE 0552WPBW
oder
ADA3700DAA5BN
KAB2E 0548EPMW

Welcher is da besser?
 
lass dich überraschen^^

der EPMW von stunni scheint ja ganz gut zu gehen... ich seh aber gerade das der viel neuer ist als deiner :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich bekomme den neuen nicht auf 3,1 Ghz...habe mal verschieden Spannungen probiert, bin bei 1,616 Volt angekommen, aber meistens kurz nach Start von Prime Abbruch :(
Werde mich also von den 3 Ghz langsam nach oben arbeiten müssen... :hmm:
 
Mist, ich bekomme den neuen nicht auf 3,1 Ghz...habe mal verschieden Spannungen probiert, bin bei 1,616 Volt angekommen, aber meistens kurz nach Start von Prime Abbruch :(
Werde mich also von den 3 Ghz langsam nach oben arbeiten müssen... :hmm:

schnall den einfach unter die singlestage! :d machs nich so spannend ^^
 
keine ahnung...denn soll er sie mir schicken...ich hab langeweile....xD ich bin nur am überlegen was ich mit meinen optis machen soll....:hmm:

den einen werd ich nochmal unter der kaskade quälen und der andere....kA....hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Kokü ist noch nicht bei mir, die sollte aber im Laufe der Woche hier eintrudeln...mir gehen die Prozzis schon nicht aus, es liegen 5 CPUs hier, die alle getestet werden wollen.

Destro und seine Optis... :hmm:
 
Gibt es genug, nur bekommt man die nicht in die Hände...
 
so isses...ich geb meinen cpus IMMER 1,9v...zumindest einmal um zu testen ob es was bringt...wenns was bringt dann geb ich auch gerne 2v :teufel:

€: genau wie bei meinen rams...wenn ich könnte würde ich auch über 4V geben...ich hatte schonmal an einen 5V railmod gedacht :fresse:
 
das hat funkflix nur mal gemacht... :lol: (ausversehen) die rams liefen danach glaube ich sogar nocht ^^ das ist ein burn-in! :fresse:

€: oder waren es 12v? ach keine ahnung :P
 
@ Wurst: Ich hatte doch schon nen Bild gepostet, wie es mit de Lüfter geht ;)

Edit: Mist eine Seite übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh