VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bigzorro

schade um`s geld für den strom :d
 
Das Leben ist hart :lol:

@ gianni: Das wollte ich eh' schon mal wissen: Haste Deinen Radi vorm Fenster oder wie kommst Du auf 10°C Wasser???

4_openair_radi_1.jpg


:p
 
wart nur bis du meinen neusten aufbau siehst! für den winter:

eheim1046 > triple-radi > dual-radi > single-radi > eheim1048
 
hehe da brauchts schon paar meter schlauch... mit der eheim1046 hab ich da auch fast keinen durchfluss mehr...

4_neuer_radi_3.jpg
 
Is' aber schlecht dann noch 'nen Single oder Dual im Zimmer... Heizt das Wasser doch nur wieder auf :lol:

Toppe Sache :bigok:
 
das ganze stell ich natürlich wieder nach draussen.... könnte auch noch den reserator 4L wassertum dazwischen hängen und auch nach drassen stellen....aber irgendwann bekomm ich wohl platz probleme
 
Jungs, ich überarbeite gerade den Stepping Thread...das wird absolut spitze werden ;)
 
Stepping Thread wurde überarbeitet, schaut einfach mal rein ;) Ich denke, das kann man so zu besseren Bedienung lassen.
Jetzt aber ab ins Bettchen. n8t :wink:
 
morgen dann ;)

gianni, wird Zeit für Wohnung mit Balkon :haha:

n8 auch!!
 
Ich würd gern mal wissen was das 1/1/0/0 Hinter der Bezeichnung 0626: FPMW im thread zu bedeuten hat?
 
Hallo

Ist für nen 3200erVenice 2,7ghz gut? Bin grad dabei auszutesten wie hoch er geht, atm 2,7ghz bei 1,55V im Primetest.
 
Geht noch. Gut wäre er wenn er die 2700Mhz+ mit 1,35Vc im Bios machen würde. Die besten haben so an die 29XX Mhz gemacht maximal.
 
naja, 2,7 ghz mit 1,55 ist nicht wirklich der brüller, mein 0545 xpmw ging da schon anders ab



höher würd ich mit der spannung auf jedenfall nicht mehr gehen für 24/7, aber wenn die kühlung passt, dann kannst du schon ganz zufrieden sein mit dem prozzi, bisschen weniger spannung wäre halt schön gewesen für die 2,7 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst nicht der Brüller. Die CPU läuft doch gut, wenn man bedenkt das 2 GHZ standart sind.
 
Hi

Was isn ungefär die Höchstemperatur für den Venice. Meiner hängt grad bei 44° Mit nem Big Typhoon, aber ich muss den nochmal richtig installieren dann krieg ich meine 40° wieder hin.
 
Hi

Was isn ungefär die Höchstemperatur für den Venice. Meiner hängt grad bei 44° Mit nem Big Typhoon, aber ich muss den nochmal richtig installieren dann krieg ich meine 40° wieder hin.


Kommt darauf an wie hoch du die CPU laufen hast.Normal sind die Venice doch recht kühl.
 
Was heisst nicht der Brüller. Die CPU läuft doch gut, wenn man bedenkt das 2 GHZ standart sind.

naja, ich brauchte mit meinem 3000+ weniger volt für die 2700MHz (1,47V). jetzt ist die cpu für 30€ weg :heul: dafür hätte ich sie besser behalten können...
 
Ich hab die atm auf 2,7. ICh will nur wissen was die Cpu Max für ne Temp haben darf. Bzw. sollte um nicht in arsch zu gehn.


Edit. Hab grad mal auf 2,8ghz gestellt ...bein booten freeze. Nochmal die Vcore bissl angehoben...nichts gebracht sogar als ich die Ram von 2,5,3,3,6 auf 3,4,4,8 gestellt hab, gings nicht(Bei 230mhz)...naja 2,7ghz reicht erstma aus. Werd nochmal gucken ob ich die Spannung auf 1,5V bekomm, wegen Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal wissen was das 1/1/0/0 Hinter der Bezeichnung 0626: FPMW im thread zu bedeuten hat?

Lies doch mal, was über den Steppings steht. Dort steht, Übersicht über die Stepping, geordenet nach Lukü/Wakü/Chiller/Kokü....dämmerts ? :shot:
1/1/0/0 würde in diesem Fall bedeuten, das vorhandene Stepping wurde 1x mit Lukü und 1x mit Wakü getestet. Ist doch ganz einfach ;)
 
So hier mein oller 0621DPMW 3000+ als Vergleich ohne IHS.





Wieso kann man denn hier keine Screens mehr einbinden.Meine Fresse kannste ja gar nichts mehr zeigen.So nen Shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh