VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gianni, die CPU macht aber erst einen Umweg zum mir :banana:
Danach bekommst du beide CPUs über deinen Schmuggler ;)

@ Coolb3n
Wieso ignorierst du meine Frage ? :hmm:
 
:eek: Ohhh was ist das denn für eine Liste?

Da würde ich ja dann auch drin stehn.

Shit ich glaube ich muß ganz schnell sparen für ne Wakü :lol:
 
Moin! Hab gerade mal mein Fenster aufgemacht um meinen Umbau mal zu testen. :d Draußen waren es eben +2°C als ich heimgefahren bin. :d Also könnte da nochwas gehen. :d
 
setz den pc auf das auto und fahr auf die autobahn... bei 120km/h bei 2°C aussentemperatur könntest du wirklich noch was reissen :d
 
Wie geil ist das denn ... :lol:

@ coolb3n
Nimm doch nur den in place large fft´s Test, du hast ja Custom genommen mit dem Haken, da testest du alles. Es reicht doch, wenn du nur die CPU testest.

Ich habe die ganze Zeit mit meinem grottigen 3500+ Winchester getestet, maximal sind mit Lukü 2563 MHz drin bei 1,664 Volt.
Habe eben mit 1,744 Prime laufen lassen, kurz bevor ein Abbruch kam, hatte ich komischerweise mal zwischengespeichert. Das geniale ist, die CPU wird einfach nicht warem, 52°C unter Last bei 1,744 Volt ist verdammt wenig...

Abbruch kam nach 57 Minuten...verdammt...

Ich werde jetzt für eine Validation die Spannung nochmal anheben müssen :shot:

 
@ Stunni: Wie geil. Da hält ja nichtmal Gorgomats alter 3200er mit :lol:
 
@ gianni-gt
du kannst dich schon mal freuen auf den Sandy.
Ich hatte meinen grad auf 3360 MHz mit 1,536v
 
Hehe...Prime läuft gerade mit 1,808 Volt bei 2,59 GHz....
Irgendwie scheint mir diese CPU für meine Kokü gemacht zu sein :fresse:
 
Na dann kümmer dich mal drum....will die so schnell wie möglich haben, ich nehme an, Destroyer geht es genauso ;)
 
Morgen nach der Arbeit schreib ich dem! Ich muss langsam ins Bett. Muss ja morgen meine Fahrgemeinschaft sicher zur Arbeit bringen.....
 
Ich glaube, ich habe einen neuen Freund gefunden !!!!



Mache gerade einen Burn-In, und das Teil läuft noch bei rund 70 °C !!! :banana: :hail:
 
Und ich verteufel gerade den 0607!!!!!!
€: 1,7V mag er wohl nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...aber nur wenn die temp stimmt und wenns sinn hat ;) das ist doch wohl mehr als sinnlos...die cpu musste doch nicht absichtlich killen....

ich geb meinen cpus auch 1,9v und mehr unter der kokü........aber nur wenns was bringt bzw wenn es sich lohnt... ;)
 
Killen is ja wohl 1,7V unter LuKü..... Egal wie kalt es is!

Und bei 1,67V will der Kleine auch nicht mehr. :( Hoffentlich hab ich ihn nicht gekillt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Prime läuft seit 25 Minuten...zu geil ist das...da ist nix mit Killen, die mag hohe Spannungen und Temps...75°C auf Dauer, mal schauen, obs für 2 h reicht.
 
die winnies mögen schon hohe spannungen und auch so können die das gut ab...zb riverna hat damals seinen mit 2v 24/7 betrieben....der hat auch nen jahr gehalten...naja was nach dem jahr war weiß ich nicht, aber 1 jahr mindestens.....könnte auch immer noch leben....

aber killen is das trotzdem.

€: ich hab meiner 7800gt damals 2,1v @ wakü gegeben :shot:
 
Und es geht auch ohne Wakü, das sieht man ja.
Deine Karte war verdammt geil, die hat alles in Grund und Boden gerockt !!!
Die Validation für den Winni habe ich auch noch ein wenig anheben können, bin vorher bei 2,75 ghz gewesen, jetzt bereits bei knapp 2,9 Ghz. Aber trotzdem eine scheiss CPU, auch wenn die mit viel Spannung und Temperatur gut geht.
Prime ist 30 mInuten rum :banana:
 
So hier noch mal eine Validation von mir aber mehr traue ich mich immo nich da ich mir gestern erst mein Win zerschossen hatte.

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=156898

@ stunned guy
ich werde gleich noch ein screen Posten von meinen 322o MHz für die Prime Liste.
Es wäre schön wenn du von meinem anderm Wert mal die Ram ändern würdest.
Ich habe "Infineon BE 5 Chips drauf, danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh