Hä ????????????????????????????? Was ist denn mit dir los ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß auch nicht, habe vorhin ein Asus P5B-Deluxe für 50€ gekauft..
Was momentan noch Defekt ist, aber nicht mehr lange.
was hab ich nur getan?
Zum AMD komm ich zurück keine Frage!!!!
@ Wurst
Ich habe eine heisse Spur, was für RAM-Chips bei dir drauf sind...
Alles weitere morgen, ich gehe dann mal zu Bettchen.
und ich werd auf am2 umsteigen sobald die 65nm cpus da sind
die hersteller sind doch scheiss egal solange die gleichen chips bzw ähnliche drunter sind
Für AM2 isses noch zu früh genauso wie für die 65nm CPUs die haben doch die Latenzen auf dem Memcontroller erhöht und damit sind die Prozessoren noch langsamer als die 90nm CPUs zumindest mal augenblicklich.
Das war schon Thema. Anand hat da mal die neuen getestet und festgestellt das die so langsam sind. Also vor Juli oder so braucht wohl niemand umsteigen. Denn da sollte der K8L kommen. Da würd sichs dann schon lohnen umzusteigen falls die Quads gleichschnell wie die C2D Quads sind.
Nur wird Intel da die Preise schon wieder senken für die gesamte Palette ihrer CPUs das heißt dass da ein Intel Quad nur noch um die 500 Euros kosten wird.
Zur Zeit zahlste noch um die 1000Euros dafür so um die 993Euros etwa.
Ich kann noch warten. Nur mag ich den Sochel 775 nicht. Das ist so ein scheiß empfindlicher Sockel und auch nicht sehr stabil. Vernünftige Boards gibts so gut wie nicht. Die meisten Boards kosten an die 200 oder darüber und das ist heftig.