VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, gerade bei mir nach 1:51 h Abbruch "illegal Sumont"...war wohl nichts....verdammt, jetzt nochmal fast 2 h warten :shake:

Kann es sein, dass Core Temp machmal Müll ausliest ? Weil ich habe oft bei Core Temp -49°C, aber Speedfan und SmartGuardian zeigen mir maximal -28°C an :hmm: Oder habe ich doch tiefere Temps als ich dachte und die werden nur falsch ausgelesen ?
 
Teilweise ist Core Temp kälter als die normalen Werte am Evap bzw. Heat Spreader, das finde ich sehr seltsam.
 
Jetzt kommt der PC direkt vors Fenster..... Mal sehen,was ich bei diesen Temps mit dem Venice schaffe.....
 
Die Temperaturen sollen ja diese Nacht bis -15°C gehen....dann musst du eine Nachtsession einlegen... ;)
 
Ich denke das offene Fenster (auf dem Fensterbrett steht das Case) wird jetzt schon reichen....
 
PC läuft..... -7°C gerade.....A64 3500 Venice E6 0611GPDW
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL! Auf luft oder was?
 
Raumtemp? Das Teil steht auf dem Fensterbrett! Genau daneben is das Thermometer. Das hat eben -7°C angezeigt....

Edit: Test beendet, CPU hat ne Macke, oder ich hab den Coldbug gefunden.... Und nen anderen hab ich leider nicht hier..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei einem unmoralischen angebot :d

is ja noch nicht mal mitm skythe infinity ausgetestet...

und ich hab ihn doch selbst grad erst gekauft.
 
Hehehe....die Temps bei Gonk dem Honk :d sind so genial....It smells like Cold Bug...teste das doch mal aus, wo der stecken könnte. Wieviel Temp hat die CPU ?
 
Die CPU hatte beim letzten Test 5°C idle.... Danach is der PC nicht mehr bis ins XP gekommen.....
 
Ich fand das eigentlich eher ärgerlich..... Bei 5°C CPU-Temp@boot kackt das Teil ab..... Und ich dachte der Memcontroller wär ohne Coldbug.....
 
Hmm - ein unmoralisches Angebot... meine Freundin für eine Nacht ? neee das lassen wir mal :bigok:

Werde mir demnächst auch nen San Diego zulegen... ob 3700+ oder 4000+ weiss ich noch nicht genau.
Lassen die beiden sich sich miteinander wie früher der XP-M 2500+ mit dem XP-M 2600+ vergleichen ?
Also den 4000+ bekomme ich mit hoher warscheinlichkeit höher?
Aber eigtl. gehts mir bloss um ne niedrige Vcore bei 3 GHz... wenn er dannach dicht macht, isses mir wurscht! ;)
 
Ist nicht gesagt,dass du mit nem 4000er höher kommst..... Hier sind gerade ein paar aufgetaucht,aber bis dahin waren die 3700er das Maß der Dinge. (Ausgenommen die FX!)
 
Jo, hatte bisher auch so beobachtet... So schnell muss es nicht sein... werd mich halt nächste zeit was umschaun, ob ich was nettes schiessen kann!

So einen wie bigzorro ihn hat, würde ich jederzeit kaufen... :shot:
Und 12er Multi ist auch nett...
 
Jo, hatte bisher auch so beobachtet... So schnell muss es nicht sein... werd mich halt nächste zeit was umschaun, ob ich was nettes schiessen kann!

So einen wie bigzorro ihn hat, würde ich jederzeit kaufen... :shot:
Und 12er Multi ist auch nett...

Ich hab ihn vor ein paar Tagen auch schon mal gefragt und er hat mir die kalte Schulter gezeigt, diese Zicke :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh