VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin wieder da. ^^
 
Wer spammt hier denn bitte......:fresse:
 
Na den FX Prime "Rekord" fürs Forum halte ich ja schon länger, will aber mehr haben und das sollte gelingen....die 3,3 Ghz gingen damals mit 1,52 Volt, jetzt habe ich gleich auf 1,76 Volt gestellt....ich probier mal die Spannungen dazwischen.
 
Ich ärger mich so das ich nicht mitmachen kann.
 
ich bin gerade dabei meinen 4000 nochmals zu testen

die 3 Ghz hat er ja mit 1,23 V geschafft, nun laufen die 3,1 Ghz mit 1,28 V mal sehen ob er durchhällt
 
Ich bekomme das Teil nicht mit 3,4 Ghz zum Laufen, gerade nach 1:10 h Abbruch :shake:
Muss wohl mit der Vcore oder den Temps zusammenhängen...aber ich bleibe dran :teufel:
 
Immerhin kann ich die Temp bei 1,632 Volt um die 0°C halten, was ja schon mal nicht schlecht ist, bei 1,600 Volt sind es dann -4°C...da kam dann aber leider der Abbruch.
 


ma gucken ob ich die 3300 noch packe

edit: ist wohl am ende, 3300 geht nichtmal mit 1,5 v super pi 1 M stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das sollte zu schaffen sein ;) btw: schöner hintergrund :d

mein chiller sollte jetzt dann auch wieder auf -40°C sein, dann quäl ich den FX nochmal... mein ziel ist jedoch kein höchstwert... will einfach einen prime-screen haben... werd nicht höher als 1.5V gehen. denke da an 3200mhz....
 
Mit einem 80er oder 120er drüber sollte 1-2°C bringen.

@ gianni
Selbst 1,5 Volt könnten für deinen Chiller schon schwer werden über 2 h...die Teile heizen einfach so scheisse.
 
Stimmt, ihr habt ja gerade -10°C draußen oder ? Zumindest ist es bei uns so kalt hier...
 
Ich habe leider die möglichkeit mit dem fenster nicht. Da es schneit und ich unterm dach wohne wäre das sehr unpraktisch.
 
Wieso ? Kannst dir doch immer eine Dachladung Schnee in die Wakü kippen :lol: :lol: :fresse:
 
Zu faul, die Schaufel aus dem Fenster zu halten ? :lol:

Edit: Schon wieder Abbruch, diesmal nach 1:54 h :shake: :( Das kann doch einfach nicht wahr sein....mehr Tests schaffe ich heute leider nicht mehr, werde erst am Montag wieder loslegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Au man ist schade, aber was solls, es soll halt nicht sein.
 
hehe jaja stunni... bitter bitter... aber hatte ich ja letztes weekend auch, zwei mal bei 1h52min abbruch....
 
Stimmt, mal schauen, ob es ein 3. Mal nochmal klappt...den Rekord will ich haben, Abbruch 3 mal nach fast 2 Stunden :lol:
Jetzt ist erst mal Schluss, ein wenig SuperPi und dann bin ich weg.
 
so die 1h52min kommen näher bei meinem fx-55, bin ja gespannt obs dieses mal klappt....

btw: artikel zur ln2-session ist online: LINK
Hinzugefügter Post:
huhu FX55 ist durchgelaufen.... 3211mhz@1.488V... cpu-temp: +13°C, chiller-temp: -24°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh