VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

hehe ja, ich habe heute erfahren, dass sogar before seinen 4.2ghz cpu nur in seinem office-rechner hat :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt ja recht :) hatte mir nur mehr erhofft, bin gerade am gucken ob ich noch was rausquetschen kann.
 
Na der iss genauso gut wie mein Oller 146er 0530APMW Opti. Und der wurde irgendwann im Herbst 2005 gekauft. Nur hat meiner keine IHS mehr.
Der soll mal zufrieden sein. Gut meiner hatte ne Standardvcore von 1,4Vc seiner wahrscheinlich von 1,35Vc denke ich mal. Aber alles was unter 1,4Vc die 3Gig bei AMD packt ist sehr gut. Wenn du mehr bekommst ist es ne wahre Freude kommt aber sehr selten vor dass man solches Glück hat.
Der Rabbit scheint immer das richtige Feeling für die Steppings zu haben.
Der hat schon ein paar gute Steppings in Umlauf gebracht.
 
Dann viel Erfolg dabei! Ich würd ja meinem 0607 auch wieder Feuer geben,aber dann würde ich auf meinen TDU-Download noch länger warten müssen..... :(
 
Na der iss genauso gut wie mein Oller 146er 0530APMW Opti. Und der wurde irgendwann im Herbst 2005 gekauft. Nur hat meiner keine IHS mehr.
Der soll mal zufrieden sein. Gut meiner hatte ne Standardvcore von 1,4Vc seiner wahrscheinlich von 1,35Vc denke ich mal. Aber alles was unter 1,4Vc die 3Gig bei AMD packt ist sehr gut. Wenn du mehr bekommst ist es ne wahre Freude kommt aber sehr selten vor dass man solches Glück hat.
Der Rabbit scheint immer das richtige Feeling für die Steppings zu haben.
Der hat schon ein paar gute Steppings in Umlauf gebracht.

hi, bin noch von meinem GPCW beeindruckt, deswegen war ich anfangs bissle enttäuscht ;)

hier ein screen vom gpcw bei 3200 mhz
 
Der lüpt doch Super, wenn meiner auch so laufen würde dann wär ich auch glücklich, aber erst mal nödeln :lol:
Ist das mit Lukü & Wakü?
 
beide mit wakü, beim GPCW war der IHS ab, beim EPMW is er noch drauf und bleibt es auch, is halt echt besser zu verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd am wochenende mal meinen gaaaanz alten venice unter der kaskade testen...ist ein 0517DPMW :) mit wakü wurden 2900mhz @ 1,4v 8 stunden primestable erreicht. wakü war passiv ;)

der venice hat keinen coldbug......aber..... der hat die 3000er marke nie geknackt. hat vorher immer dicht gemacht :shake:

warten wir es ab :)

wenn er nicht höher geht will ich mal das untervolten testen...2130mhz liefen mit 1v primestable....mit passivwakü....
 
Klar läuft meiner gut, kann mich auch nicht in diesen Punkt beklagen.
Was ich meinte ist das der 4000er von hypuh mit 1,392v bei 3,2 GHz läuft und da ich es jetzt weiß das er unter ner Wakü war, ist das super.
Wenn ich mal eine Wakü haben werde, werde ich ja sehen was und wie meine alle laufen.
 
Mit Sicherheit aber bis ich das testen kann wirds noch ein weilchen dauern.
Dazu muß erst mal Geld da sein ;)
Außerdem ist sie zwecks Temps bei mir noch nicht nötig.
 
ganz schön hohe CPU Temp für die Volt
 
N'abend Leute ! ;)
Habe mir mal die letzten beiden Seiten durchgelesen, war absolut stark, was für Ergebnisse und vorallem Bilder von gianni dabei waren. Zu geil das ganze :banana:

@ hypuh
Du bist verwöhnt, denn was sind schon 1,35 Volt bei 3 GHz ? Das sind doch geile Spannungen im Zusammenhang mit den doch relativen Taktraten.
Du hast auch ein gutes Board erwischt, was die RAM-Spannungen ordentlich ausliest, denn die 2,6 Volt bekomme ich mit meinen Boards nicht hin :( Minimum ist bei mir 2,7 Volt einstellbar...

@ gianni
Habe heute den 4000+ 0631 GPMW mit nach Weimar gebracht, der kommt morgen unter Lukü und vielleicht auch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch und ich hab Lukü aber ich zeig auch gleich mal nen Screen dann siehste meinen :drool:
 
Ja, habs jetzt auch gerade gelesen ;) War auf der letzten Seite zumindest noch von 1,35 Volt die Rede.
 
Klar hab ich das auch! Aber auf meinem Spiele-PC. Der OC-Knecht hat nur das XP Zeug drauf....
 
So das ist zwar ein Prime "Blend" Test, da ist ja nicht nur die CPU sondern alles testen will.
Ich bin voll Happy mit diesem Sys :banana:


 
Prime Blend ist für den RAM, nimm Custom, da kannst du alles testen ;)

@ gianni
Alles klar, haste meine Adresse ?
 
In erster Linie wollte ich ja den RAM testen aber das mit Custom hat mir Rabbit auch schon erklärt.
Werde ich dann noch mal die Tage testen.
Ich will ja wissen was meine neuen RAM an MAX schaffen bzw. will ich mal sehn ob ich die genau so gut Einbrennen kann wie mein 1GB Kit :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh