VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha...jetzt hat jeder hier mindestens 1 CPU gekillt....Moment, es fehlt Rabbit, der hat noch eine weiße Weste... :fresse:
Rest in Peace, schöner San Diego :(
 
Vielleicht bekomm ich ihn doch noch zum laufen..... Aber ich hab jetzt 3 Stunden mit Fehlersuche und bauen verbracht.... Schnauze voll für heute!
 
Schickst du ihn ein oder sagst du dir als ehrlicher Overclocker: Pech gehabt ? Ich habe meinen 0614 BPMW bisher noch nicht eingeschickt und werde es auch sein lassen.
 
Schade, Prime hat gerade abgebrochen, war wohl vorerst nichts mit der neuen Prime Nr. 1 im HWluxx :shake: Aber das hole ich morgen nach....mit etwas mehr Vcore sollte das kein Problem sein.
 
Einschicken? Das kommt nicht in Frage! Der bleibt schön hier! Vielleicht braucht er ja nur Ruhe...
Und TDU mit dem Sys hier kann man ja voll abhaken...... Eine 7800er wird da viel zu heiß! :( Also morgen doch wieder alles umbauen....
 
hehe ich kann dir wohl sagen, dass die prozessoren nicht auferstehen :d meine 5stück sind alle immer noch tot :d
 
Versuchen kann ich es ja..... Das DFI hat sich ja auch wieder erholt.....
 
da hast du aber gück gehabt bei mir hat sich alles verabschiedet ein 3ghz x2 mein ultra-d und meinen schönen tccd
 
@Stunned Guy
Auf dem HS steht nix mehr, der is ab... Aber das Stepping kann ich dir sagen, es ist 0611GPMW
 
@ Gonk

da war das clocken aber sicher nicht schuld daran, weil von 1,4 volt raucht der ja nicht so einfach ab, der ist halt einfach "von alleine" kaputt gegangen, schade drum
 
meinte güte wiedermal eine hammer auktion... zwar schon geschlossen, müsst ihr euch aber trotzdem mal reinziehen... wer weiss was der da für einen prozi verkauft hat :d LINK
 
Rofl! Das kann eigentlich irgendwie alles sein.. Vom Opteron 144 - FX57... :fresse:

Edit: Aso, ist ja ein Opteron 156..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...Wenn ich das Bild vergrößer, erkenn ich doch, das auf dem Prozzi AMD Sempron steht...
WIE GEIL!!! 252€ FÜR NEN SEMPRON!!!!!

WIE GEIL IST DAS DENN!
Der Käufer fühlt sich jetzt bestimmt angepisst *Seitenblick zu Gianni*
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wenn jemand bei so einer auktion zuschlägt, ist er ja selber schuld... bin nur auf die auktion gestossen, da der einen screenshot von meiner WR-Datenbank drinne hat....
 
hab grad noch einen 4000+ 0633 EPMW und einen 0631 GPCW bekommen, kann mich nicht entscheiden welchen ich zuerst einbauen soll :d
 
aha ist das ein gutes stepping?

@stunni: ist der fx-55 schon angekommen?
 
Ich war heute nicht da und der Postbote hat ein Zettel für ein Einschreiben hinterlassen, dass ich selbst nur annehemen kann. Wird es wohl gewesen sein. ;)

Stepping klingt gut...
 
hehe cool, dann klappt das ja mit dem prozessoren nach DE schicken, dann kann ich wohl entlich auch mal den MP nutzen ;)

schon kacke, dass es in der schweiz kein shop gibt der noch ein anständiges s939 sortiment mehr hat....
 
meint iher den HIER, dann wüsste ich aber nicht wie ihr auf das stepping kommt... auf dem bild hat es ja ein anderes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh