VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte der auch was sein?

ADAFX57DAA5BN
CABCE 0522XPMW
1265801F50183

der wäre nähmlich für 222€ zu haben :) (keine auktion)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich komme doch nicht so hoch...habe mich wohl zu früh gefreut :shake:
Wieder Abbruch nach 1:17 h....und mit 1,552 Volt kam ziemlich schnell ein Abbruch. Somit muss ich wohl noch ein paar MHz runter gehen und mit den 1,536 Volt weiterprobieren :(

hehe die luftpumpe hat sich übernommen :d naja wenigstens wieder etwas strom verbraucht :d

naja so schlecht ist die CPU jetzt auch wieder nicht und der stromverbrauch war es doch sicherlich wert

Na warte, gianni, das Imperium schlägt zurück :fresse:
Stromverbrauch ist wirklich krass...sind unter Prime in der jetztigen Konfiguration rund 575 Watt ! :shake:

Der läuft noch ein paar Tage, wird aber teuer rausgehen :( Destro und meine Wenigkeit haben sich dort bereits verewigt :fresse:
Ist ein 0517 DPMW...

ähm ne...der FX-57 bei ebay war ein 0528 GPMW ;) 0517DPMW ist mein 3000+ ^^

aber der FX wird sehr teuer werden :(

und meine neuen prozessoren sind beide bei meinem schmuggler! evtl. bringt er mir die noch morgen in die schweiz :d

Moment, muss noch Handball-WM anschauen, 2. Verlängerung zwischen Polen und Dänemark...
Ich hätte nicht gedacht, dass ich gianni noch vom Thron schmeisse :banana:

OMFG!!! ich habe mir gerade drei zähne ausgeschlagen, als ich ohnmächtig auf die tischplatte geknallt bin!!!! geile arbeit.... und ein tip von mir: lasst nie einen prozessor von stunni vortesten :lol:

OMFG!!! ich habe mir gerade drei zähne ausgeschlagen, als ich ohnmächtig auf die tischplatte geknallt bin!!!! geile arbeit.... und ein tip von mir: lasst nie einen prozessor von stunni vortesten :lol:

Wie köstlich... :lol: :lol:
Wer will noch eine CPU von mir getestet haben ? :fresse:

Zimmertemp war niedriger als sonst, diesmal nur 16°C.

und so ein freak wohnt bei mir in da stadt :fresse:

mein 4000er, den neuen bekommst du nich mehr xD

bau lieber den 3500er drunter :d

Hehehe...der 3500+ kommt demnächst dran, muss erst noc andere CPUs für Kunden testen ;) Brauche deshalb den FX-55 Clawhammer wieder zurück...in den nächsten Tagen, kann dir ja was anderes zum Spielen geben, den anderen FX oder so ;)

Nicht schlecht, echt klasse! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier "nicht schlecht" ? :fresse:
Das ist oberkrass....ohne Worte...von der CPU muss ich noch ein paar in die Finger bekommen.

Was heisst hier "nicht schlecht" ? :fresse:
Das ist oberkrass....ohne Worte...von der CPU muss ich noch ein paar in die Finger bekommen.

Meine Art um Bewunderung mit gleichzeitigen Erstaunen auszudrücken :fresse:

Habe ich mir schon gedacht, deshalb der Fresse-Smiley von mir ;)

Absolut geniales teil.

Für das das die 4000 er schon fast in vergessenheit geraten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, da kommt gleich die nächste Granate angeflogen....einfach Klasse !!! Mit dem kannst du Rabbit Konkurrenz machen ;) :hail:

Moinsen!

hab mir gestern auch einen 3700+ San Diego geholt. Stepping 0626BMPW. Hatte ja erst gedacht, dass es ein gutes Stepping ist, hab mich aber wohl getäuscht. Ich komm maximal stabil auf 2790 MHz mit 310X9 @ 1,525V.

Kühlung ist ne Wasserkühlung, Temperatur geht über 40°C nicht raus.

Eine weitere Erhöhung der VCore bringt nichts. Komischerweise scheinen dem Board Bustakte über 300 MHz nichts auszumachen, warum auch immer.

Was mich stutzig macht ist, dass der Prozessor kein Problem damit hat mit 3500 MHz zu posten, dann jedoch jedesmal bei der Laufwerkserkennung stehenbleibt.
Kann mir vielleicht jemand helfen und noch Tipps geben, Board ist ein Gigabyte K8NS Ultra 939?

Danke schonmal!

Gruß
Heiko

Moinsen!

hab mir gestern auch einen 3700+ San Diego geholt. Stepping 0626BMPW. Hatte ja erst gedacht, dass es ein gutes Stepping ist, hab mich aber wohl getäuscht. Ich komm maximal stabil auf 2790 MHz mit 310X9 @ 1,525V.

Danke schonmal!

Gruß
Heiko

Also der 0626 BPMW ist in Toledo ( E 6 Stepping ) somit sollte es schwer sein die CPU an die 3 Ghz zu bringen.

Hab ja meinen 0626BPMW auch weiterverkauft und derjenige hat die CPU immerhin noch auf 2950MHz 1,47V Prime, 3100MHz 1,55V 32M und 3200MHz 1,6V 1M bekommen. So schlecht ist das Teil nicht mal. :) (Mit Lukü)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh