VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

es kommt mir schon fast so vor wie amd eine 3.3ghz hürde eingebaut hat :d bis dahin gehts locker und danach wird es zäh....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber 3,3 Ghz sind doch auch genial mit Lukü und dieser Spannung ;)
 
Mist, knapp vorbei ist auch daneben :lol:

Ich habe meinen 0623 EPMW heute Abend noch auf 3,2 Ghz mit 1,680 Volt bekommen, den Rest versuche ich morgen dann weiter.
Ist schon genial, wie sich die CPU unter Kälte verhält, weil der ja auch so gut wie keinen Cold Bug hat :banana:
 
Scheint sehr neu zu sein, es gibt also erst wenige bis gar keine Leute, die den 0640 CPMW getestet haben.

Folgende Prozzis stehen demnächst zum Verkauf an:

3x FX-55, 1x 3000+, 1x 3700+ E6, 4x 3700+ E4

Den 4000+ behalte ich, der 3500+ ist von excouter ausgeliehen und der 3700+ 0614 BPMW sowie der Opteron 148 0528 GPMW sind tot :(

welche FX-55 sind es denn? stepping?

ist vll auch der von gianni mit dabei ^^? aber ich biete im moment eh auf einen WPMW :p will meinen alten rekord schlagen :hwluxx:
 
THE EMPIRE STRIKES BACK!! ich konnte diese nach nicht schlafen :d sorry stunni....

prime_sd3700_0614bpmw_3530.jpg


sandiego_brother.jpg
 
Geiles ergebnis . Da wird stunny bestimmt wieder den 4000 er einbauen.

Schönes Shirt *auchhabenwill*
 
gianni alter halunke :bigok:

hab hier aber auch nochn kleines update für die lukü-liste :angel:



anderes board, skythe infinity, raumtemp zum schluss 22°
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gianni
Ach du heilige Scheisse, da gibts doch nicht !!!! :-[
Wo hast du die paar MHz noch ausgegraben ? :eek:

@ Destro
Ja, der 0516 WPMW ist mit dabei, ansonsten mein 0520 RPMW und ein Clawhammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss den erst mal Testen, dann kannste den bekommen. Alles weitere per PN oder ICQ ;)

Ich habe gerade die 2 Volt mit einem 3500+ Winchester erreicht !!!! :lol:
Und Nr. 3 in der ewigen bestenliste ist auch meine :teufel:
 
habe immerhin zwei stunden dafür gebraucht :d einmal lief das system sogar mit 3830mhz für 5sec, aber das hat nicht für eine validation gereicht...
 
5 Sekunden...hehehe...ich glaube die bist zu langsam und wirst alt :lol: :lol:

Ich dachte schon, du hast eine noch höhere Taktsteigerung, aber dass es einfach nur an Clockgen lag bei den Einstellungen, naja. Trotzdem geiles Teil.

Muss wohl den 4000+ irgendwann nochmal auspacken, dass ich die 7 MHz auch noch finde...
 
hätte ich mir nicht den chiller eingefrohren, könnte ich dieses weekend noch weitertesten... so wirds leider nix....
 
Ja, maximal waren 1,55x133 % drin, dass sind auf meinem Kokü-Board 2,016 V !!!! :hail:



Jetzt Prime ich diesen Prozzi noch, dann kommt der nächste dran. Der Memorycontroller ist sehr gut, hat keinen Cold Bug ( bis 398 MHz getestet ) bei -29°C und ist bootbar mit mehr als 370 MHz im BIOS. Somit konnte ich eine Validation von knapp 3,2 Ghz erreichen, mehr geht leider nicht, auch nicht mit anderem Multi, weniger Spannung usw....habe das jetzt fast 2 h getestet. :shake:

Validation, immerhin Platz 3 in der Welt !
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=164017
 
aber immer noch geile temps für die spannung :)
 
Stimmt schon, nur lässt sich der Prozzi verdammt schlecht übertakten, habe jetzt kanpp 1,8 Volt bei Prime drauf und das Teil kackt immer wieder ab, bin jetzt sogar auf bei 2,7 Ghz runter, mit Lukü waren nur 2,58 Ghz drin....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh