VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele leute kaufen sich ja anscheinend ein s939 um mit uns reden zu können :lol:
 
Also ich hätte noch einen KABCE 0538 GPMW der sollte dann keinen haben.


Hier noch ein kleines Update meines EPMWs.



Ich schau mal was noch geht.

der hat keinen glaube ich....was macht der denn bei dir? vll hab ich ja interesse ;)
mein FX hatte ja auch BC und hatte keinen.....aber der is nen bissl jünger
 
Ich bekam den KABCE nicht besonders hoch unter Wakü. Ich glaube 3050 mit 1,55 waren max

genaue bezeichnung

KABCE 0538 GPMW
1332877I50056

Ist ein 4000 +
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste haben für den? :) kannst mir ja ne pn schicken. wirst aber erst morgen ne antwort bekommen. werd nu ins bett gehen zu meiner freundin ;)
 
Die neune haben auch BH usw....ist ganz unterschiedlich.

@ Rabitt
Willkommen im 3,5 GHz Club !!! :banana:
 
schöne scheisse... hier ist wohl die nächste pumpe über den jordan gegangen... die temps sind plötzlich scheisse... sogar mit weniger vcore kriege ich die temps von gestern nicht mehr hin :hmm:
 
Hehehe...wolltest wohl zu viel haben mit einmal....dann geh doch raus in den Garten, dann haste wieder bessere Temps :lol:
Ich bin dann weg, n8t @ all :wink:

Edit: Habe soeben einen Verkaufthread eröffnet, wo ich nur CPUs verkaufe...
 
So, von mir nun auch nochmal hier Gratulation an Rabbit ;) Schön, was du da wieder erreicht hast :bigok:
 
thx aber mehr geht nun wirklich nicht mehr mit meiner Kühlung. Das ist aber schon mehr als ich mir vorgestellt habe.

Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis
 
und ich warte noch auf meine PN ^^ :d *nerv*
Hinzugefügter Post:
Die neune haben auch BH usw....ist ganz unterschiedlich.

@ Rabitt
Willkommen im 3,5 GHz Club !!! :banana:

die neuen BH haben aber glaube ich auch coldbug. und die kommen auch eher bei den 512kb modellen vor. sprich x2 3800+ und venice...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich doch gemeint, dass nicht nur die B1-B7 verbugged sind, sondern auch andere Controller betroffen sind. Mein 0623 EPMW ist ein BH.
Am besten man schaut nach BC, BY usw....von den habe ich ja selbst noch 2 hier liegen, ungetestet versteht sich ;)
 
Das würde ja bedeuten das mein 4000 er (BC ) schon ne rarität wäre.

Müsste meinen Preis dann wohl nochmal überdenken :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
BC hat selten einen Cold Bug, aber das wird man erst herausfinden, wenn es getestet wurde. Jeder Controller geht anders.
 
meine kreisläufe für nächstes wochenende stehen :bigok:

dual-waku.jpg
 
Warum nutzt ihr eigentlich alle pci grakas?
 
Weil die für das, was wir machen, reichen... Außerdem kann es immer sein, das die GraKa schrott geht und bei so ner PCI GraKa is das dann nicht so schlimm... Hab auch zwei ATI Rage 128 Pro zum testen...
 
und muss ja nicht sein, dass die graka auch noch überflüssig strom frisst ;)
 
Ich wohn noch zuhause bei meinen Eltern, da is mir die Stromrechnung "noch" völlig egal... ;-)
 
Hehehe...was soll ich da mit meiner 7900GX2 sagen, die ist immer im Betrieb beim OC.
Ich habe zwar hier noch eine S3 Trio64V+, dafür gibt es aber leider keine Treiber mehr und die Karte wird nicht erkannt im Windows....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh