VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

So, mein SanDiego-Sys ist nun endgültig auseinander gebaut :( Werde hier aber immer wieder mit Freude reinguggen und euch nen bissl nerven. Mal sehen, was der AM2 mir so bringt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo,

hab mich nochmal dran gemacht, die 3000 mit dem reparierten board zu testen, scheint auch erstmal zu laufen:



das dolle ist, dass auf diesem board die angezeigten 1,296v gemessen 0,036v weniger sind, als auf dem anderen (1,33 zu 1,366v)

scheint die bessere kühlung sich ja doch ein wenig positiv auszuwirken :d
 
Sehr schön, zorro ;)
Du hast also 2 Ultra-D´s...

Excouter war gerade bei mir, hat seinen 3500+ Winchester mitgenommen und mir meinen FX-55 Clawhammer wiedergebracht und im Gegenzug meinen FX-55 San Diego mitgenommen....

Habe vorhin mit dem 3500+ Winchester noch eine Validation für Platz 3 gemacht, mit dem 3000+ Winchester bin ich immerhin auf Platz 2 gekommen...:banana: :hail:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=164017
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=164107
 
Da geht doch eine viel höhere Validation, wenn du bereits Prime auf 3,35 Ghz hast :hmm:

Mein 3500+ hat einen Cold Bug bei 352 Mhz @ -29°C und macht bei 398 Mhz beim Memcontroller dicht. Habe das mal ausprobiert mit Multi 6,7 und 8 sowie verschiedenen Spannungen. Schade eigentlich, aber trotzdem gut für ein Winchester.
Der 3000+ Winchester hat keinen Cold Bug bei 424 Mhz und -26°C, weil er auch hier zumacht....diese CPU ist also bestens für DICE, Kaskade oder LN2 geeignet !!!
 
ah, reicht so schon, mir gehts eher um stabile 2 h in prime und das unter einer normalen wakü
 
Der schafft doch locker 3,5 Ghz mit einer Validation....nur zu, ich bin auf Ergebnisse gespannt.
 
die 3400 bekomm ich nichtmehr primestabil.. schade, mehr als 1,5 v will ich nicht geben
 
mir schenken, neue kaufen und auch mir schicken! ^^
 
schenken....nicht schicken! ^^

ich kann das teil garnicht gebrauchen, hat doch eh ein coldbug ;)
 
Kann man ja nicht wissen ob die CPU nen Coldbug hat. Es wurde ja noch kein EPMW unter kokü getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste nun feststellen das er bei 290x12 und 1,5 bzw 1,52 v nichtmal mehr ins win bootet
 
ne, ende, ich hör auf und stelle ihn in den marktplatz, ma sehen was sich ergibt
 
Kann man ja nicht wissen ob die CPU nen Coldbug hat. Es wurde ja noch kein EPMW unter kokü getestet.

klar kann ich das sagen...alle aktuelle cpus haben nen B1-7 memcontroller und die sind alle bei ~-10 bis 0°C bugged. hat nix mit dem stepping zu tun, sondern nur mit revision des memcontrollers.
 
klar kann ich das sagen...alle aktuelle cpus haben nen B1-7 memcontroller und die sind alle bei ~-10 bis 0°C bugged. hat nix mit dem stepping zu tun, sondern nur mit revision des memcontrollers.


Also ich hätte noch einen KABCE 0538 GPMW der sollte dann keinen haben.


Hier noch ein kleines Update meines EPMWs.



Ich schau mal was noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
Sehr schön, zorro ;)
Du hast also 2 Ultra-D´s...

jepp, musste doch eins in rma geben, war der untere orange ramslot defekt :(

nu isses wieder da, repariert...

hab auch noch den 2. san diego.

wird nach dem verkauf meiner gskill ddr2 wohl jetzt beides im mp landen.

sind aber momentan wirklich megageile ergebnisse hier :bigok:
 
die san diegos können ja locker mit den c2d prozessoren mit halten, nicht schlecht :angel:
 
haha und du depp hast gewechselt :d :lol:

€: nächstes wochenende wird wohl ganz geil... 3x cpu's (alle mit hammer-stepping) und drei DFI's warten darauf ordentlich strom zu verbrauchen... zwei mit wakü und eines mit dem chiller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh