VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Im Gegensatz zu mir hast du einen sehr geringen Energieverbrauch, ich habe unter Dauerlast knapp an die 600 Watt mit Kokü :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe lol, stunni kauf die neue grakas :d die 1000Watt werden wohl noch drinn sein :lol:
 
Nix da :fresse: :stupid:
Ich suche immer noch eine kleine Graka für den OC-Kokü-PC, damit die Stromkosten etwas weniger werden und falls was passiert nicht gleich die Graka mit im Dreck ist.
 
Auf EKM wird gerade eine FX5900 PCI-E mit 128MB für 35€ incl. verkauft, soll ich den Verkäufer mal deine ICQ-Nummer geben?
 
Ist bereits zu groß und zu teuer, wollte maximal 20 Euro hinlegen für eine 6200 oder X300 ;)
 
Asö, guddi, fragen kostet ja nix ;)
 
Kannst meine 7900gt bekommen stunni!

Wie sieht es aus willste nächstes Wochenende mein 3700+ mitnehmen zum testen?
 
Hehehe...deatheagle, der alte "Muschiwärmer" ist auch mal wieder hier :fresse: :lol: :wink:

Die 7900er ist doch viel zu fett, brauch was kleineres....
Bin erst in 2 Wochen wieder in Chemnitz, da kann ich mir das mit dem 3700+ mal überlegen ;)
 
den kannste auf alle Fälle bekommen, brauch den net mehr ab nächste Woche,
wolltest doch sein Maximum testen!

Da biste ja nächste woche garnicht zum meinem Geburtstag da.
 
beschwert euch mal lieber nicht über eure stromkosten.....

bedenkt mal was ich an strom verbrauche mit meinem 4000watt chiller, meiner kaskade, meiner mach2gt und der cpu die drauf läuft (in der regel ein FX) ;)
dazu noch BH-5 die jetzt dauerhaft mit 3,83v gefüttert werden :hwluxx: (für cpuz 4.xxV)

€: achja eine x1900xtx die vmodded ist hab ich auch noch...(wenn auch im moment defekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die kosten halten sich doch in grenzen, weil das zeug ja nicht durchgehend auf 100% läuft :P
 
@ Deatheagle
Noch hast du nicht Geburtstag, ist doch erst am Sonntag ;)
Hast wohl jetzt doch einen X2 bekommen ?

@ Destro
Klar, du stellst alle in den Schatten, aber deine Sachen laufen ja nicht gleichzeitig.
 
hehe....wenn ich meinen adapter für die rams fertig hab denn IMMER mach2gt und die kaskade...

und wenn ich mal dazu kommen sollte meine graka einzuschicken denn wird auch noch der chiller laufen ;) und denn wird mal gebencht und ein stromzähler zwischengebaut :lol:
Hinzugefügter Post:
naja, die kosten halten sich doch in grenzen, weil das zeug ja nicht durchgehend auf 100% läuft :P

wenn sie an sind laufen sie IMMER auf 100% ;) denkste ich kauf mir son zeug wenn ich nur 50% leistung davon haben will? die rams laufen schon 1.5 jahre auf 3,73v. jetzt hab ich ein trick entdeckt womit die auch mit 4v laufen...:teufel:
Hinzugefügter Post:
€: ich kann mich nich dazu aufrauffen jetzt meine kaskade zu testen :-[ is so scheisse, hab nen paar stunden zeit aber kaskade in der firma und der rest zuhause... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:(

hast jaauch ordentlich aufgerüsted in letzter zeit, da muss doch den anderen mit ergebnissen mal die rekordjagd schwer gemacht werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Faule Sau :fresse:
Ab in den Firmenwagen und ruck zuck bist du in der Firma....den Opteron wirds freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade Handball geschaut, absolut genial das ganze :hail: Wir sind Weltmeister !!!! :banana:

Nebenbei lief Prime mit dem FX-55 Clawhammer, habe die 3,1 Ghz hinbekommen, gerade laufen die 3,2 Ghz mit der gleichen Vcore....
 
Ja, das Spiel war echt klasse. Wenigstens hier hat es geklappt. :bigok:

Und veil Erfolg noch bei den 3,2Ghz, aber das wird auch klappen ;)
 
Das scheint zu klappen, 30 minuten sind rum, aber es ist noch ein langer Weg ;)
 
Handball ist für mich etwa gleich sinnlos wie wPrime :d aber was will man als tennis-nation schon sagen :shot:
 
Hehe, die Schweizer....was könnt ihr eigentlich noch außer Tennis ? :fresse: Das wars wohl dann schon...

gianni, werde nicht ungeduldig, der 0542 FPMW kommt nach dem Clawhammer dran ;)
 
Warum nutzt ihr eigentlich alle pci grakas?
Weil die nicht soviel kosten und trotzdem Bilder anzeigen. :d Ich hab auch noch ein paar hier liegen......

Edit: Morgen Abend kommt der erste der "Uralt"-Sannis aufs DFI..... Mal sehen,was da geht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mit Lukü wird maximal 2,8 Ghz drin sein, dann ist Ende im Gelände. Aber in Betracht eines nicht vorhandenen Cold Bugs ist dieses Stepping interessant für Dice und Kokü User.
 
ooooooooooohhhhhhhhhhhh wie ist das schön :>
handball xD
1gelbe, 2/3zeitstrafen... wasn einsatz :p
 
diese woche war eines der ersten die die 3ghz gepackt haben...dann war lange zeit nur müll und dann nach vielen wochen wieder die ersten 3 gig prozzis ;)

denke mal mit wakü werden was um die 3ghz drin sein!
 
Ich bin da nicht so euphorisch, mir geht es nur um die Testung unter Kokü ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh