VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

ich will gianni nen wenig ärgern xD der ist hier so völlig ohne konkurrenz...geht ja garnicht :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst mit CPU-Z ? Mit was anderem wirds wohl nix werden ;)
 
prime? spi? ;) meinste dort hab ich keine chance oder wie?
 
@ Destro
Mit Prime und SuperPi wirst du keine Chance haben, die CPU wird nicht so hoch gehen. Aber für eine ordentliche Validation mit der Kaskade könnten die zu gebrauchen sein.
Seit wann interessiert dich Prime ? :hmm: Das ist ja mal ganz was anderes...hast zwar ab und an einige Prozzis angetestet, aber 2 h, nenene.... :lol:
 
lol Ich komm dafür bei Valis nicht weit..... Bei 3,5 war bisher immer Schluss.... :(
 
Ich wiederum bleibe immer vor der 3,6 Ghz Marke mit den 3700+ hängen...die 3,5 Ghz hat jedenfalls fast jeder 3700+ unter Kokü geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @ll :wink:
stunny: laufen die TCCDs aus Wolfenbüttel? Hab dich verkuppelt :haha:

Die 3x Venice CDBFE wurden entsorgt - ham nix gerissen. Coldbug ~5°C :eek:
Hab Dir also paar Stunden Lebenserwartung erspart.

;)
 
ich wär schon über einmal 3ghz 24/7 froh gewesen, aber bald wird anders :>

naja nach dem guten handball tu ich mir mal superbowl noch an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob dir das einer glauben würde...Hör auf dich selbst zu belügen.
Du bist süchtig, süchtig wie wir alle!!!
 
@ wc
Danke für den Tip, ich habe die Teile aber noch nicht verbaut ;) Dauert noch etwas.
Gestern habe ich wieder ein Angebot über Geil One TCCD über ICQ bekommen...hehehe...was ist zur Zeit hier los. :hmm:

Entsorgt klingt gut, danke für die Info ;)
 
Moin@all

@stunny das mit den geil one habe ich in die wege geleitet erst wollte ich sie nehmen habe mich dann aber für den 4000+ von hypuh endschieden. das heißt ich werde die tage mal wieder mit mischen
 
Hehehe...bin ich so beliebt oder warum bekomme ich immer wieder so geile Angebote ? ;) Es gibt doch bestimmt auch noch andere OCer, die RAM quälen können und gute Ergebnisse erreichen können.
 
:lol: Nein, ich bin bereits Mr. San Diego :lol: :lol:
Ist ja auch egal, ich freue mich über solche Angbote und billiger bekomme ich sie ja dann auch noch :banana:
 
wenn du meinen WR knackst, hör ich auf zu oc'en :p

gut gut ;) das werd ich mir merken!
Hinzugefügter Post:
@ Destro
Mit Prime und SuperPi wirst du keine Chance haben, die CPU wird nicht so hoch gehen. Aber für eine ordentliche Validation mit der Kaskade könnten die zu gebrauchen sein.
Seit wann interessiert dich Prime ? :hmm: Das ist ja mal ganz was anderes...hast zwar ab und an einige Prozzis angetestet, aber 2 h, nenene.... :lol:

warum sollt ich in spi keine chance haben? o_O ich brauch ~100mhz weniger als er für die gleichen scores :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir klar, dass deine getweakten SuperPi Ergebnisse besser sind als bei den meisten hier, aber 3,5 Ghz musst du erst mal hinbekommen, er hatte ja mit 3,6 Ghz gebencht ;)
 
waren sogar 3655mhz beim schnellsten run... und jetzt würden sogar 3671mhz gehen...
 
Ist mir klar, dass deine getweakten SuperPi Ergebnisse besser sind als bei den meisten hier, aber 3,5 Ghz musst du erst mal hinbekommen, er hatte ja mit 3,6 Ghz gebencht ;)

ich hatte schon eine cpu mit 3500mhz benchstable....bloß nie den screen inrgendwo gezeigt...weil dort nix getweaked war :P und die 3500mhz waren nur mit ner mach2gt ;)

naja...mal abwarten was die neuen cpus so bringen....!
 
@ angepisster
Irgendwie ist dein Deutsch immer scheisse :hmm:

@ Destro
War das dein alter 0547 GPMW ohne HS ?
 
sicher, dass der cpu die kaskade verträgt?

jo weils mein FX war :lol: hab mit dem aber nur unter der mach2gt @ scheiss temps gebencht...+30°C also könnt locker 200mhz und mehr draufrechenen was die cpu unter kaskade gemacht hätte ;)

€: 3560mhz @ mach2gt @ +30°C. also ca 3700 bis 3800mhz @ kasakde :)
 
Da bekommste eine sehr gute mittlere 21er Zeit hin....der WR wird aber in weiter Ferne bleiben, der ist sensationell. 20.844 Sec muss erst mal einer schaffen, Kingpin hatte ja auch knapp 4 Ghz laufen.
 
jo...WR ist weit weg...aber trotzdem für nen FX-55 wärs ne top zeit gewesen ;)

aber vll könnte ich ja noch mit 300mhz ram benchen....290mhz @ 20°C zimmertemp sind bereits benchbar :hwluxx:

mein ziel ist es ja auch die 21sek mit einem amd zu knacken :d
 
was heisst hier knapp?

136368937.jpg
 
jo er hatte das benchbar was ich picstable hatte ;)
 
den wr könnte man evtl. schon knacken... kingpin hat nur mit 2x256mb @ 253.5mhz gebencht!
 
Naja, da braucht es aber eine verdammt Cold Bug freie CPU...und das ist leider nur mit einem FX möglich, auch wegen den MHz.
Aber die 21 Sek. werden verdammt hart werden, das weis Destro ja auch, da braucht er auch noch ein paar Körner beim RAM.
 
so schauts aus! aber 300mhz 2-2-2-5 werden wohl drin sein bei mir...und das macht die sache schon ein wenig einfacher :)

brauche nur noch die richtige cpu ;) garnicht so einfach zu finden so ein teil :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh