VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht is die von mir ja so gut...... Uralt Sannis können vielleicht Wunder bewirken.... :p
 

willste auf den FX-57 bieten? ich würd den glatt kaufen wenn ich nicht schon auf den fx-55 geboten hätte :( scheisse das man sein gebot nicht zurückziehen kann....hätte so gerne den 57er :shake:

kann ich vll mein maximalgebot nochmal ändern? das würd ja schon reichen...
 
ich weiss es echt nicht.... aber ich werde wohl die finger davon lassen... im alltag kann man das teil nicht gebrauchen (ich mit meinem chiller)... ausserdem stehen hier paar neue bastel-gianni-projekte an...
 
naja sabbern du tu ich noch nicht... morgen bekomme ich auch einen 0631 gpcw von hypuh... ;)
 
jo, da bin ich sowieso mal gespannt was bei dir gehen wird.. ich hab auch noch einen GPCW hier, aber noch nicht eingebaut
 
@ Destro
Das mit dem FX-55 hat sich ja erledigt, gewusst wie ;) :lol:

@ Flo
Probier einen anderen Teiler, manche CPUs wollen den 133er nicht.
 
jupp....den fx-57 werd ich zu 1000000000% bekommen und wenn ich 400€ dafür bezahlen muss :hwluxx:

also normal ist der 133er recht freundlich, die meisten mögen eher den 140er und 150er nicht ;)

aber kann man ja gott sei dank alles umgehen :)
 
ja hau da mal mehr strom drauf ;) hast ja eine wakü da gehen schon noch paar volt :d
 
Ich kann aber nicht mehr Vcore geben weil mein Board nicht mehr zulässt!

Oder kennt einer nen Vmod für das Foxconn 61800 K8MA?
 
Oo funkflix hat zugeschlagen

75253376ia3.jpg
 
:d alles geplant....weil man bei dem verkäufer nur 2 gebote abgeben konnte...also kein neues maximalgebot.....

und aus sicherheit hab ich funkflix bis zu 350€ bieten lassen. war im endeffekt 10€ teurer...aber darauf kommt es auch nicht mehr drauf an :d

danke nochmal an funkflix :hail: :love:
 
hehe...mit der cpu werd ich sogar mal prime laufen lassen....2 stunden xD *woah* :eek:
 
Hehe, wozu hat man denn Freunde :bigok: Dann bin ich mal auf Ergebnisse von den FX gespannt. :banana:
 
und ich erst ;) hehe und dann muss ich stunni wohl nochmal dazu überreden mir mal seinen fx-55 auszuleihen....:d
 
Oo funkflix hat zugeschlagen

75253376ia3.jpg

Ist das genial, wie viele Leute von uns hier so alles bei ebay unterwegs sind :d

@ Destro
Den kannst du ruhig bekommen, der geht besser als als dein alter....damit könnten eventuell die 4,1 GHz drin sein ;)

@ gianni
Es ist vollbracht, Mr. Roadster ist Geschichte, gianni und stunni beherrschen die 3700+ Welt !!! :hail:
1,824 Volt habe ich für die Validation gebraucht, maximal bootbar waren 1,888 V, die 1,904 Volt hat er bis zum Windows geschafft :d
 
hab jetzt auch noch mal bei eBay mit einem SD zugeschlagen. Kommt diese Woche zu mir. Ist ein 4000+ BN KAB1E 0631 APMW. :eek:
Bin gespannt, ob der meinen 3700+ BN KACAE 0602 GPMW schlägt. (ablöst)...werde dann wochenends berichten... ;)
 
Der APMW geht ungefähr genauso gut wie der GPMW, nur dass er weniger heizt. Die 3,2 GHz wären mit einer Wakü drin, mit Lukü dann so um die 3150 MHz. Das war zumindest bei meinem APMW 0631 so gewesen. ;)
 
yeeehaaa stunni!!! hast den franz-mann ja um ganze 0.2mhz geschlagen!... aber wie zum teufel hast du das resultat hingebracht? wie waren die temps?
 
@Stunny:

Willst du uns den Screen hier net zeigen, oder habe ich ihn nur übersehen?! habe ihn nur auf XS gesehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh