VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Na klar quäle ich den nochmal bekomme doch bald ein neuen von hypho. nur der moc meldet sich leider nicht. weiß einer wo man noch san diego´s in einem inet shop bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
San Diegos gibt es fast überall, musst aber extra anfragen, sonst gibt es einen E6 und das wollen wir doch nicht :fresse:
Könnte ja mein Rekord in Gefahr sein...
 
gut oder schlecht?

a847_1.JPG
 
naja eure rekorde werde ich wohl nicht brechen und ich versuche mal euch auf die fersen zu kommen. ich bin nämlich auch nicht zimperlich was vcore angeht. hab ja ne gute wakü und mein fenster ist den ganzen tag schon offen. zimmertemp 15°C. da geht was hoffe ich. werde mal ein bischen valid üben.
 
sicher kein schlechtes ergebnis mit der kühlung aber ich falle nicht aus meinem chefsessel weil 2m ist ja nun mal gar nix. die cpu ist aber auch schon ein altes schätzchen. ob der ausbaufähig weiß ich nicht. was für ein board hast du denn?
 
Das stimmt wohl! Ein Sonic Tower, ein Scythe Ninja oder Scythe Mine sollte dann doch schon drauf.
 
oder gleich eine wakü, dann geht richtig was :)
 
Sonic Tower reicht...Wenn du Probs bei der Montage hast, kannst du ja mich oder I!!m@tic (der hat mir dabei geholfen) im ICQ anschreiben...
 
ey, das is nicht fair !!!!! er hat den EPMW genommen der 3350 macht... evtl. gibt er ja mehr vcore als 1,525 und erreicht mehr

hehe war doch nur ein joke, nicht böse sein ;)

dann wünsch ich helgart mal viel spass... morgen teste ich den 0631GPCW unter der kokü... mal schauen, ob ich bis 2V komme :d mit dem 3700+ wars schon fast so weit... :angel:
 
@all >geht da noch was<
Hab ein ABIT AN8 SLI
Werde ich mich mal nach einem Scythe Mine/Ninja umschaun.
SonicTower bin ich nicht so für. Hab ja auch nur ein AC Silentium T2 Gehäuse. Da ist es schon eng genug drin
Und klar sind 2 Minuten fürn Popo. War halt nur überrascht das der Rechner noch bootet und alles läuft :fresse:
Werd dann mal das NASA Testprogramm durch laufen lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mir egal... wenn ein prozessor nicht gut läuft, hat er auch nicht das recht weiterzuleben :d taste mich natürlich langsam hoch...
 
Ich habe gestern mal versucht wie meine 2x512er G.Skill auf dem Sapphire Board gehn.
Die machen doch echt bei 260 dicht :hwluxx:

superpigskill51211x260fwf4.gif
 
0641 EPMW 4000+ E6 @default vcore 2,7ghz prime stabel. :)

geht besser als mein alter 4000er *g* denn stunni ja zerjuchtelt hat :fresse:
 
Kann ja sein nur das die G.Skill auf meinem DFI 301MHz liefen.
Da kann man mal sehn was es für nen Unterschied macht wenn die Kompos nicht stimmen :shot:
 
@ gianni
Was hast du an Spannung mit dem 3700+ hinbekommen ? 2 V mit einem San Diego will ich sehen....

@ bigzorro
Meine neuen Geil One TCCD laufen auch nur Validation 339 MHz :( und wollen keine hohen Spannungen und schaffen nicht mal 300 MHz @ 2,5-3-3-5 :shake:
 
man(n) kann halt nicht alles haben stunny ;)

ist doch trotzdem ein gutes ergebnis
 
Gut ja, aber nicht gut genug :fresse: :lol:
Die habe ich aber noch nicht mit Prime getestet, kommt noch. Die haben auch noch die HS drauf...
Aber was mich stört, ist dass sie keine hohen Spannungen vertragen, meine alten Rekordriegel gingen bis 3,58 Volt :teufel:
 
@ gianni
Was hast du an Spannung mit dem 3700+ hinbekommen ? 2 V mit einem San Diego will ich sehen....

@ bigzorro
Meine neuen Geil One TCCD laufen auch nur Validation 339 MHz :( und wollen keine hohen Spannungen und schaffen nicht mal 300 MHz @ 2,5-3-3-5 :shake:


mal sehn wäre doch was wenn ich 340 SuperPi schaffen würde mit meinen G Skill
333 schaffen sie ja aber das lag an der CPU das ich nicht höher kam :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh