VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann schaff ich es auch noch dort hin ;)

Aber 4 Ghz ist verdammt hart mit einem AMD :shake:
Ist ja sogar der geile Clawhammer von den Portugiesen dabei...

Mich stört ein wenig, dass einige Leute, die in der Datenbank eingetragen sind, keine Validation haben ( der Grund ist egal, gianni, auch du bist darunter ).
Sonst wären die Spitzenreiter nämlich in einigen Kategorien etwas anders verteilt...

naja, auch die validation ist nicht schwer zu fälschen ;)
 
beim ram ging es damals leicht. da konnte man einen unsichtbaren 183er teiler setzen den kein programm, auch cpu-z nicht erkannt hat ^^ das ham sie jetzt aber auch behoben......
 
unsichtbarer Teiler ??

jupp nannte sich odd divider correct oder so...ist auch nur in einem mod bios von dfi vorhanden. das bios ist glaube ich aber nichtmal erhältlich...aber nun ratet mal wer das hat :shot: :d

war aber mitte 06 wo der bug war. wurde auch gleich danach berichtigt...

€: und nein ihr braucht garnicht fragen, ich geb es nicht weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behalte es für dich, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Mein PC ging gerade bei Prime nach 40 Minuten einfach aus...so eine Scheisse, dachte erst, die nächste CPU wäre dahin, aber halb so schlimm, CPU geht, ich habe jetzt den Takt ganz klein wenig zurück genommen...

@ gianni
Ich meine, da haben viele nur einen Screen Shot mit der Kamera gemacht, also keine Validation. Wenn das erlaubt sein soll, dann kommen nämlich auch höhere Ergebnisse zustande, denn während der PC gefreezt hat, kann man ja noch ein Pic machen :(
 
Nur die 0624 kann ich nicht wirklich einordnen. :(

mein 3700+ ist ein 0624er, toledo, leider ist bei den 3000MHz auch schon schluss. weiß allerdings nicht, wie das bei den 3000+ aussieht.
 
Hehehe...weil er immer soviel einträgt und ändert :wall:
Wie kann man denn immer auf diese Seiten kommen, die du uns immer zeigst ? da finde ich immer keinen Link auf deiner Seite...
 
@Rabbit:

Du hast auch immer nen glückliches Händchen bei den CPus... Nicht schlecht, was du in letzter Zeit bringst. :)
 
jupp nannte sich odd divider correct oder so

ich will ja jetzt nicht schon wieder so dumm wirken, aber ich habe gerade mal nachgeschaut, und bei mir gibt es diese option auch. wenn ich sie aktiviere, dann bleibt die ram frequenz immer gleich?

ich hab von so vielen optionen im bios keine ahnung, dass kann man gar nicht glauben :/
 
ich sagte ja es ist ein unsichtbarer teiler...der wird nicht angezeigt. die leistung und der takt von dem ram geht runter aber angezeigt wird das gleiche....

müsstest den ram jetzt höher takten können als vorher, jedenfalls laut cpu-z :P welche version haste? die alten können das noch nicht anzeigen. letztens als ich das getestet hab hat mir cpu-z den unterschied angezeigt ;)

ich kann mir glaube ich auch denken welches bios du hast :P
 
Ich meine zum Beispiel den Link, den du vorhin oben gepostet hast mit den AMD über 4 Ghz, dann diese Seiten, wo du die Pokale mit drauf hast usw....

Edit: Shit, Prime schon wieder abgekackt nach 1:08 h....habe die Taktrate nochmals runter gesetzt, jetzt sollte er durchlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja es ist ein unsichtbarer teiler...der wird nicht angezeigt. die leistung und der takt von dem ram geht runter aber angezeigt wird das gleiche....

müsstest den ram jetzt höher takten können als vorher, jedenfalls laut cpu-z :P welche version haste? die alten können das noch nicht anzeigen. letztens als ich das getestet hab hat mir cpu-z den unterschied angezeigt ;)

ich kann mir glaube ich auch denken welches bios du hast :P

ah, danke der erläuterung ;) das mit dem bios behalte ich für mich, wenns den so ominös ist^^
 
Mein Testabend ist für heute erledigt, habe jetzt ab Nachmittag mit der Kokü eine CPU gecheckt...
Die 3,3 Ghz Prime habe ich nicht ganz geschafft, da waren dann bestimmt die Temps zu hoch bzw. die CPU wollte nicht mehr.



Für eine Validation habe ich 11x331 geschafft, aber bei beiden Validations war das "File corrupt" :( Hätte mich sonst auf Platz 6 geschoben, somit verbleibe ich mit dieser CPU erst mal auf Platz 10 oder 11....morgen ist aber ein neuer Angriff geplant. :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh