VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

DAS CLOCKEN HAT WIEDER EINEN SINN!!!!

clockgen + cpuz 1.39 funktioniert! wie?

einfach diese spezielle nF4 Clockgen version verwenden: http://files.extremeoverclocking.com/file.php?f=105

ich wusste garnicht das ihr alle die neue clockgen version nutzt....hab schon immer diese gehabt....:lol:

aber ich habs ja gesagt ich find ein alternativprogramm :lol:
Hinzugefügter Post:
komisch das gleiche problem mit dem hab ich jetzt auch beim fx-57...ich komm nicht ins windows....bzw er läd die hdd nicht....:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm

ich bekomm grad garnix mehr zum laufen :shake: fuck ey...immer dieser dreck mit der extremkühlung...die macht auf dauer mehr oder weniger alles kaputt :(
 
nicht aufgeben, dran bleiben :d

btw. update bei meinem chiller project
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt mit dem 0506GPMW im windows....scheint ne echte krücke oder einfach nur coldbug zu sein...schade :shake:
 
bist nicht der einzige hier mit probs hab hier nen 0630 CPMW und der läuft auf drei MBs nicht 2x ultra-D und 1x SLi-DR

jetzt habe ich eins gefunden wo er gut läuft

3,2Ghz @ 1,40 Volt
 
najo....der läuft ja, nur ist er 1. ne krücke und 2. coldbug bei 250mhz htt @ -70°C ;) also garnicht zu gebrauchen...wollte eben 2200mhz @ 1v booten...aber keine chance :P

aber was ja geil ist, das sind -58°C unter prime @ 1,4v :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die temperaturen sind verdammt geil....mit 1v noch glatte -68°C @ prime :shot:
 
hier mal was kleines fürs auge :bigok:

3400mhz.JPG
 
naja mit 1.4v hatte ich beim 3700+ -65 bis -60°C unter last :d
 
Geiles Teil Destro den kannste aber hochjagen wenn der dir noch bei 3,4Gig noch Primestable läuft. Gratulation.
 
Nur bringts bei dem garnix.. :p

ja leider....aber geile temps :lol:

ist ne gute cpu um die WLP zu testen ;) weil ich will mir mein FX nicht damit versauen :P
Hinzugefügter Post:
Geiles Teil Destro den kannste aber hochjagen wenn der dir noch bei 3,4Gig noch Primestable läuft. Gratulation.

ja die cpu ist schon ok...aber man muss bedenken das ich dafür ne verdammt starke kühlung brauche.....

zudem ist das lage nicht die beste cpu, die ist eher mittelmaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, was glaubt ihr wie lange ein 3500+ mit einer Vcore von 1.60V aushält? bzw. reduziert sich die Lebenserwartung drastisch, trotz guter Kühlung?
 
jupp...aber so lange wie du die cpu hast wird sie es ohne probleme mitmachen....ich sag mal wenn die cpu vorher 10 jahre leben würde tut sie es jetzt nur noch 5 jahre..........
 
Habe schon gesucht, aber nichts gefunden über diesen hier:
ADA3500DAA4BW
LBBWE 0614XPMW
also meine besonders das was unterstrichen sind.Gute oder schlecht?
 
aber XPMW war nie sonderlich gut, ist zwar ein FX stepping aber zumindest meine erfahrungen sagen das naja.....das es bessere gibt ;)
 
nach 28min prime abbruch bei 3610mhz...das leben ist doch scheisse :shake:

€: muss aber dazu sagen das das nur mit AS5 WLP war.....hm
 
3610mhz.JPG


:shake: is nur abgebrochen weil der über -20°C gekommen ist :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh