VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

über 3600watt werden es schon nicht sein....das kann man nämlich mit einer schuko-steckdose ziehen ;) und das sollte auch jeder stromzähler machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nennt man ironie mittels stilvoller hyperbel und hat eine relation zum insider-witz.

ich überleg grade stannis fx zu kaufen und dann die penryns oder späteres abzuwarten, falls nach der fahrschule nicht allzuviel geld bleibt. hab ja ordentlich kohle hinterher geschmissen bekommen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
ja achne.....aber das war die reaktion auf deine "ironie mittels stilvoller hyperbel und hat eine relation zum insider-witz", weil ichs jetzt nicht lustig fand :shot:
 
hey, der scheiß hat mir in den letzten jahren soviel migräne bereitet. ich werd darauf ne party feiern, nach der 13. klasse und dannach direkt ne 2. darauf auf den abschluss :p
 
giannis/stunnis FX ist echt gut..aber ich würd unter wakü nicht all zu viel erwarten. also der geht ähnlich wie meiner damals....und da waren grad mal 3100mhz @ wakü drin (stable) und 3800mhz unter einer einstufigen (picstable)
 
1,4V sollten aber mit 3,1Ghz gehen..... Und bei mir läuft ein 3700er mit 3,1Ghz@1,42V 24/7! Mit LuKü!
 
ich schaue im bios nach der temp und vergeiche dann unter win. Nutzen tue ich SG da es zwar immer etwas höher ausliest aber da bin ich sicher das es ok ist
 
bios temp ist in der regel höher als im windows...weil im bios immer eine teillast ist ;)
 
Juhu! Wunder geschehen! Ein 0506GPMW lebt!!!!!!! (Na gut, 2 leben! Einer bei Destro und einer bei mir!)
 
Jungs, was los mit euch, habt ihr heute alle einen Tag pause gemacht!?

:fresse:

Ist ja langweilig so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh