G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
besorg du mir lieber ne bessere WLP ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du testest aber auch nicht sonderlich lange....15min maximal![]()
Destro brauchste Coollaboratory oder die pads davon hab hier noch was bei interesse ?
um den eva zu bearbeiten muss die anlgae vorn auseinandere genommen werden oder ? das ist schlecht wnn keiner bei der in der nähe ist
jop zudem siehst du noch ganz deutlich die spuren der säge wo die welle abgesägt wurde......
die wird ja erst abgesägt und dann abgedreht...und die wurde nicht weit genug abgedreht....das echt ein pfuschkram. bloß leider kenn ich hier in der nähe keinen der mir den tauschen könnte
ich hab ihn ja bereits in der halterung modifiziert weil die halterung auch ständig auseinander geflogen ist....
ich benutze hauptsächlich AS5 bin eigentlich damit sher zufrieden
wie schwer isn das teil überhaupt?
ein leader von einem meiner vielen clans hat kontakte zu leuten, die zumindst koküs bauen können und er hat sich selber eine^^ für dich interessant, da bremen schon bequem selber erreichbar ist.
lol geil habe gerade mal gemessen, das mein pc mit dem sanni auf 3ghz auf default-vcore und der billigen pci-graka plus vier 12cm lüfter an strom braucht... => 82Watt bei idle... 141Watt bei Prime und 21Watt wenn er abgeschaltet ist...![]()