VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (5 - Part 5)

@ Rabbit
Undicht kann sie nicht sein, ice-man hat sie ja gecheckt...angeblich habe ich jetzt R404a drin, vorher R507 Kältemittel, die Temps sollten also minimal tiefer sein, so an die -40°C im Windows.
Das mit der Füllung kann ich nicht glauben bei ice-man...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du irgend nen trick zum verringern der Temps angewendet ?

doppelter HS oder sowas

kanns nicht sein das 402 mehr Kälteleistung in den unteren regionen hat
 
holla bei uns hat es gerade angefangen zu schneien! openair system ich komme :d 3.4ghz mit meinem sanni und der winter wakü sollten kein sonderliches problem darstellen...
 
also r404 erreicht tiefe temps, kann die temp aber schlecht halten....;)

ich selbst hab mit meiner mach2gt das gleiche problem. ich hab zb mit dem fx knapp unter 0°C... mit dem opteron sind das immerhin noch -14°C im windows :P also echt scheiss temps...
 
@ OCP
Keine Tricks....nur für die Validation, da habe ich doe Kokü aus gemacht und runterkühlen lassen, ab +10°C habe ich dann mit Clockgen hochgezogen, leider keine Verbesserung :(
Der 0630 CPMW geht auch unter Kokü scheisse, da habe ich echt eine Niete gezogen im Gegensatz zu Rabbits und Pascals 0630 CPMW....

@ gianni
Gleich bist du deinen Weltrekord im E6 los....
Ich würde mal sagen, gianni VS. stunni Teil 3 !!!! Let us begin :teufel:
 
hehe schade dass ich nicht mehr kontern könnte :( hab den prozessor ja schon abgeschoben....
 
naja habe ja das gleiche stepping wie du gehabt, von daher würde ich mir davon nicht viel erhoffen...
 
holla bei uns hat es gerade angefangen zu schneien! openair system ich komme :d 3.4ghz mit meinem sanni und der winter wakü sollten kein sonderliches problem darstellen...

bei uns war es heute schon den ganzen tag unter 0°C, heute morgen sogar -8°C, jetzt -5°C. und vorgestern waren es noch um die 10°C :fresse:

werde aber trotzdem drinnen bleiben, denke ich mal.
 
naja habe ja das gleiche stepping wie du gehabt, von daher würde ich mir davon nicht viel erhoffen...
Versuchen könntest du es..... :p

Spaß beiseite: Ich brauch den E6 noch! Irgendeinen Ersatz-Prozzi brauch ich ja auch noch! Und das is dieser E6, der Venice is nur zweiter Ersatz.... :fresse:
 
Scheisse, ich komme mit dem E6 nicht in Plusgrade, der heizt zu wenig, selbst mit 1,888 Volt und SuperPi komme ich gerade mal an die 0°C heran...das ist zu wenig, ich brauch um die +10°C....gianni, ich bin aber nicht mehr weit weg...das Teil scheint sogar mit Prime bei 3,3 Ghz zu funzen...aber das interessiert mich jetzt nicht, Prime kommt morgen dran....
 
lol Prime 3,3Ghz und du willst nix von wissen..... Ich werd nicht mehr! Das is ein E6!!!!!
 
Hehehe...wo ist denn gianni "die Luftpumpe" :fresse: ? Wie war das nochmal ? Hä ? :d
gianni, du bist Geschichte...jetzt steht es 1:1 nach 3700+ !!!! :hail: :banana:
Was nicht so alles geht, wenn man die Kokü ausmacht und die Temps steigen...:love:
 
ja dann zeig mal her dein toldedo WR! jetzt muss ich schon wieder meine signatur ändern? das gruckt mich grad bissle an :d
 
Screen gibt es heute Abend, bin den ganzen Tag unterwegs ;)
Ich müsste meine Signatur auch mal wieder überarbeiten.
 
Echt nice.

Wenn der 4000 er unter der kokü liegt dann geht bestimmt auch einiges.
 
hehe cool ich habe mir gerade einen 22" TFT ASUS MW221U gekauft, prime-screen's in wide-screen :d
 
hast du zuviel geld oder im lotto gewonnen? :d
 
Bekommst doch nen 24" schon für knappe 400 Euros von liyama.
Da mußte kein Krösus sein. Nen Eizo mußte schon 1100 Euros hinlegen.
 
tja, das schweizer steuerparadies... ok, passt nicht ganz aber egal :d :d :d
 
jup, hatte da mal einen 19er crt von eizo mit rgb-anschluss und allem schnick-schnack, war ein super teil :)
 
naja für die zwei tage die ich in der woche zu hause bin tut es auch ein asus... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh